Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Tina markt.de

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tina markt.de

    um sie geht es:

    **blockierter Link**


    ich wollte mal wieder etwas privateres deutsches ficken, sie schien mir da ganz tauglich,. 60 4 30 zzgl 20 für anal.

    treffen werden in ihrem VW-Van angeboten oder in einem zimmerchen, letzteres wurde nach einigem hin und herschreiben verabredet.

    Das Zimmerchen ist in einem kleinen Arbeiterhaus hinter dem Opelwerk in Rüsselsheim, mit kleinem Garten für Selbstversorger wie wohl Anfang 1900 üblich.
    Die Wohnung gehört einer Freundin, auf deren Vögel passt sie wohl auf, und vögelt dafür im Zimmerchen mit anderen Männern, passt ja irgendwie.

    Zur Wohnung muss ich sagen, dass ich selten so etwas erbärmliches gesehen habe. Das Bad war völlig verrottet, Decke, Armaturen, Lichtschalter, Boden. Durch die Küche bin ich kurz durch, etwa 6qm, alles schäbig. Das Zimmerchen wurde von den besagten Vögeln bevölkert, auf zahlreichen Europaletetten lag auf etwa 120cm höhe eine 1x2m Matratze aus Schaumgummi, darauf ein älteres Laken und Handtücher. Als Sitzgelegenheit dienten alte Autositze, der Raum ist vlt 12qm groß; ja früher ging es der Arbeiterschaft nicht gut. Heute sind diese Häuschen überwiegend ganz schmuck renoviert, und selbst mit Hartz 4 kriegt man das mit etwas Mühe ganz ordentlich hin. So war es einfach nur barackig runtergekommen, so vlt wie man sich Behausungen in Bulgarien, Rumänien oder der Ukraine vorstellt an verlassen Kombinaten, aber da gibt es ja wirklich kein Geld.

    Zu Tina:

    Abgehalfterte Nutte triff es wohl ganz gut, obwohl sie es wohl nur teilzeit macht, die Bilder treffen sie , ist real halt eher ein bisschen schlechter anzuschauen.
    Ich hätte eigentlich gehen sollen, aber für 70 (inkl.extra) für 30 min wollte ich das mal durchziehen.

    Wir haben vlt 7 Sätze gewechselt, ausgezogen , auf die Matratze hochgeklettert, ZK abgelehnt, wollte ich auch nicht wirklich. Sie mechanisch geblasen, in einer Stellung, ich sie in der feuchten Fotze gefingert, Geruchsprobe eher negativ,also auf 69 verzichtet, der Gedanke an anal war schon länger verflogen.
    Sie reitet ein wenig, wird gut feucht, dann einige Stöße doggy und es ist geschafft.

    Ich war dann froh mich schnell anziehen zu können und die Wirkungsstätte nach 15 min ! zu verlassen, immer noch mit dem unangenehmen Fotzengeruch am Finger.

    Heute frage ich mich, warum ich sowas mache, wo ich doch eine recht liebe und hübsche Frau zuhause habe. Wird jetzt erstmal längere Pause geben, denke ich....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansa (30.07.2019), mr_n1ceguy (29.07.2019), Runner (29.07.2019), sidewinder (29.07.2019)

    #2
    Im Reich der Finsternis

    Kopf hoch!!
    Jeder hier hat wohl eine dunkle Seite und der eine oder andere hat sich wahrscheinlich Deine Frage genau so oder nur ein bisschen anders gestellt.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hansdampf23 (29.07.2019)

      #3
      Danke für deine Zeilen, insbesondere den letzten Satz.
      Es sind die Momente in denen man sich wirklich fragt was man da eingentlich tut.
      "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

      Kommentar


        #4
        Fand die alte auch ganz grenzwertig. Die Wohnung glich einer messi Wohnung und die selbst ungepflegt..

        Kommentar


          #5
          Umgangsformen

          Zitat von Bhv-lover Beitrag anzeigen
          Fand die alte auch ganz grenzwertig.
          Grenzwertig ist deine Formuleirung, diese könnte man schon als Beleidigung auslegen.
          Du solltest dir mal wieder die Forumregeln zu Gemüte führen, denn diese hast du im Rahmer deiner Anmeldung akzeptiert.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Senex (29.07.2019)

            #6
            Meine Güte. Die nette Dame meinte ich natürlich..

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Carsten60489 (30.07.2019)

              #7
              Umgangsformen

              Zitat von Bhv-lover Beitrag anzeigen
              Meine Güte. Die nette Dame meinte ich natürlich..
              Hallo Bhv-lover,

              es geht hier nicht darum, was Du meinst, sondern darum ,was Du geschrieben hast - und das ist ziemlich respektlos. Du bist als erfahrenes Mitglied seit 10 Jahren dabei und müsstest unsere Umgangsformen eigentlich kennen.

              LG,
              Senex
              Kommt Zeit kommt Rat

              Kommentar


                #8
                Vielleicht spielt da auch meine Erinnerung an besagte Dame mit rein, entschuldige die formulierung.

                LG

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X