Hi Stecher,
keinen Bericht gefunden, aber trotzdem diese Woche mal Cleo für ne Stunde GFS besucht.
Die Bilder passen, schöne 36er Figur.
Kommunikation:
Englisch geht, Spanisch wäre besser gewesen.
Auf dem Bett gestartet schön mit fummel und ZK, wobei ZK? -Küssen war schon anständig, aber in Ihrem Mund echt keine Zunge gefunden!
(Wo kann man die hinpacken ohne dass man die spürt?? So noch nicht erlebt!)
OK,also weiter den "leeren" Mund geküsst, dann ging Sie auch schon eine Etage tiefer um meinem Freund Hallo zu sagen.
Blow war ganz OK, auch die Zwillinge mit einbezogen, vielleicht etwas lasch, dafür ausdauernd, DT wars aber nicht.
Dann ab in die Missio, gripp ist ganz gut aber so richtig GF Stimmung will nicht aufkommen.
Also aufsatteln lassen.
Reiter reverse , dass war dann schon gut.Ordentliche Geschwindigkeit, viel Hub, Ausdauernd.
Nach dem Absatteln wieder Girl in die Missi gelegt, hat mich schön tief reigelassen, und etwas Härter losgelegt.
Plötzlich ging die Stöhnerei los, also Vollgas gegeben.
Scheinbar liegt Ihr das eher, hat echt das halbe Haus zusammengeschrien.
Dann wieder Mal langsamer schon war wieder ruhe.
Und wieder Vollgas richtig lang, durch die Laute Stöhnerei und denn Gripp dann auch irgendwann abgeschossen.
Danach noch Respekt bestätigt bekommen ???
Zur zweiten Runde blasen lassen, mein Halbweiches Teil hat Sie sich anfangs aber echt bis zum Anschlag reingeschoben.
So auch fertigmachen lassen.
Weil keine Zunge !! und keine Zähne gespürt und richtig ausdauernd.
Durch Ihre vollen Lippen war das so als wenn du eine "Kopfmuschi" fickst, passiv (sorry für den Ausdruck, kahm mir aber so vor).
Hat ich vorher so auch noch nie.
Fazit:
Nettes Girl, bemüht sich,auf keinen Fall Geld verbrannt, Zeit wurde auch eingehalten.
WHF:
Für mich wegen zu geringem GF Feeling leider nicht.
Für Andere vielleicht schon.
PS:
Cleo hat schon ne Zunge, beim Französisch am Anfang schon gut gespürt.😜
L.G.
keinen Bericht gefunden, aber trotzdem diese Woche mal Cleo für ne Stunde GFS besucht.
Die Bilder passen, schöne 36er Figur.
Kommunikation:
Englisch geht, Spanisch wäre besser gewesen.
Auf dem Bett gestartet schön mit fummel und ZK, wobei ZK? -Küssen war schon anständig, aber in Ihrem Mund echt keine Zunge gefunden!
(Wo kann man die hinpacken ohne dass man die spürt?? So noch nicht erlebt!)
OK,also weiter den "leeren" Mund geküsst, dann ging Sie auch schon eine Etage tiefer um meinem Freund Hallo zu sagen.
Blow war ganz OK, auch die Zwillinge mit einbezogen, vielleicht etwas lasch, dafür ausdauernd, DT wars aber nicht.
Dann ab in die Missio, gripp ist ganz gut aber so richtig GF Stimmung will nicht aufkommen.
Also aufsatteln lassen.
Reiter reverse , dass war dann schon gut.Ordentliche Geschwindigkeit, viel Hub, Ausdauernd.
Nach dem Absatteln wieder Girl in die Missi gelegt, hat mich schön tief reigelassen, und etwas Härter losgelegt.
Plötzlich ging die Stöhnerei los, also Vollgas gegeben.
Scheinbar liegt Ihr das eher, hat echt das halbe Haus zusammengeschrien.
Dann wieder Mal langsamer schon war wieder ruhe.
Und wieder Vollgas richtig lang, durch die Laute Stöhnerei und denn Gripp dann auch irgendwann abgeschossen.
Danach noch Respekt bestätigt bekommen ???
Zur zweiten Runde blasen lassen, mein Halbweiches Teil hat Sie sich anfangs aber echt bis zum Anschlag reingeschoben.
So auch fertigmachen lassen.
Weil keine Zunge !! und keine Zähne gespürt und richtig ausdauernd.
Durch Ihre vollen Lippen war das so als wenn du eine "Kopfmuschi" fickst, passiv (sorry für den Ausdruck, kahm mir aber so vor).
Hat ich vorher so auch noch nie.
Fazit:
Nettes Girl, bemüht sich,auf keinen Fall Geld verbrannt, Zeit wurde auch eingehalten.
WHF:
Für mich wegen zu geringem GF Feeling leider nicht.
Für Andere vielleicht schon.
PS:
Cleo hat schon ne Zunge, beim Französisch am Anfang schon gut gespürt.😜
L.G.
Kommentar