Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mainz-Kastel - Tanja, fast alles möglich! Sugar Pearl ...das war nichts

Hallo
    Ich bin heute ohne Termin mal wieder bei den Pearls gelandet und würde bisher da auch immer zufriedenstellend behandelt
    nach der Vorstellungsrunde habe ich Tanja gewählt wohl wegen der großen Oberseite
    sie kam dann rein und fing sofort an den Gummi draufzumachen ohne Streicheln ohne alles und fing sofort an zu blasen.
    Dann hat sie gefragt ob ich gucken wollte und hat sich hingelegt aber gesagt das ich gegen der Größe meines Schwanzes langsam machen soll.
    Daraufhin hat sie die ganze Zeit ein schmerzverzerrtes Gesicht gezogen
    Dann hab ich gefragt ob sie vielleicht etwas anderes machen will.
    da hat sie gesagt es ginge schon.
    ich hab mich beeilt und fertig gemacht, sie ist schnell aufgesprungen und hat zewa geholt.
    Dann durfte ich mich selbst sauber machen und duschen gehen.
    ich wusste gar nicht was ich sagen sollte. Dann kam die Hausdame und hat gefragt ob alles in Ordnung war, ich wusste gar nicht es ich sagen soll, denn selbst sie hätte merken müssen das ich nach 20 Minuten inklusive 2x Duschen wieder raus bin.
    so Long....es kann wieder nur besser werden
    Gruß in die Runde
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    walter320 (10.11.2019), veva (05.08.2019), hansa (30.07.2019), PierreX (28.07.2019), BrandonFassbender (28.07.2019)

kenne ich - wird immer schlimmer. Aber Du must den Mut haben dich bei der Hausdame über den Service zu beschweren. Sonst wird sich nichts ändern. Ja ich weiß manchmal hätte ich das auch machen sollen aber es fällt eben schwer.
    R
    Servus und bis demnächst
    Roger

Kommentar

Zitat von roger0512 Beitrag anzeigen
      kenne ich - wird immer schlimmer. Aber Du must den Mut haben dich bei der Hausdame über den Service zu beschweren. Sonst wird sich nichts ändern. Ja ich weiß manchmal hätte ich das auch machen sollen aber es fällt eben schwer.
      R
      Ja viele Servicegranaten tauchen zur Zeit nicht mehr auf!

Kommentar

walter320 (10.11.2019)

Schade das es dir so ergangen ist...ich hatte sie auch auf dem schirm...hatte.merkwürdig auch die bilder mit den grossen titten als C zu bezeichnen

Kommentar

Tanja bei den Sugar Pearls – pfundiges Vergnügen

Hatte gestern Tanja bei der kleinen Vorstellungsrunde gesehen, mich aber für ein Skinny-Model entschieden.

Tanja, ein wirkliches curvy Model mit allen Rundungen, die man(n) auch anfassen, streicheln, liebkosen darf.

Ihr wunderschönes Gesicht, stets mit einem smarten Lächeln und einer positiven Ausstrahlung, ging mir nicht aus dem Kopf. Kurz entschlossen vereinbarte ich einen Termin.

Ihre Zungenküsse sind leidenschaftlich und sehr feucht; die Körperküsse nass und geil, ihre Intimküsse geilen einfach nur noch auf.

Der Blowjob war mit dem nötigen Grip, mal sanft, mal fordernd und Ansätze eines DP spürbar.
          Auch das Umfeld wurde nicht vergessen und immer wieder mit einbezogen.

Natürlich habe ich Tanja auch oral verwöhnt, was ihr sichtlich gefiel. Ihre Spalte wurde immer feuchter, ihr leises Stöhnen steigerte sich und ihre zuckenden Körperbewegungen heftiger.

Die 69iger Position ging leider nicht, da ihr diese Stellung unfallbedingt Schmerzen bereitet; so vielleicht auch die EIN oder ANDERE Position. Für soviel Ehrlichkeit kann ich nur Sagen „Chapeau“.

Der Zweikampf war heftig und mal eine andere Dimension. In der Missio füllte ich das Tütchen.

Nach einer kurzen aber gekonnten Massage ging es zum gemeinsamen Duschen.

Tanja spricht sehr gutes deutsch und ist im wahrsten Sinne des Wortes eine Wuchtbrumme, die man nicht versäumen darf.

Von ihr könnten sich einige Kolleginnen der Location, die m. E. teilweise arrogant, wenig Service orientiert aber dafür um so mehr dem schnöden Mammon zugeneigt sind, ein Scheibchen abschneiden. Denke hier beispielsweise an K_tt_

Auch wenn Tanja nicht meinem Beuteschema entspricht, werde ich sie aufgrund meiner heutigen Erfahrungen immer wieder mit einplanen und daten.

Kommentar

thethinwhiteduke (10.11.2019), veva (05.08.2019), 6Ted (05.08.2019), Däne15 (04.08.2019)

Tanja - Mal was anderes

Hi Stecher,
            war diese Woche mal bei Tanja und kann den schönen Vorbericht von Pacific wieder mal bestätigen.

Für die gebuchte Stunde erstmal die Intensivere Variante vereinbart.

Zum Start auf meinen Wunsch hin erst Mal ausgiebig Zk's, fast schon so wie ich's am liebsten hab, sogar in meiner Lieblingsposition, und dazu noch richtig feucht.

Leider im Verlauf der Stunde blöderweise nicht mehr so, aber dafür war ich dann anderweitig gut beschäftigt......

Nach Körperküssen gab's dann erstmal ne ausgiebige Schwanz und Hodenmassage, hatte ich so ausgeführt auch noch nie.😵😁

Dann blow, intensiv wie gewünscht, aber anders und viele spezielle Sachen dabei, meine Güte 😎.
            Bei Tanja ist wohl der Gast doch König.
            Augenkontakt immer voll dabei !

OK, dann Start in der Missio, Zielgebiet wurde noch mit 1ml Kontaktmittel vorbereitet.
            Auf Wunsch erstmal sehr vorsichtig gestartet, feuchte und Akkustik kahmen aber recht zügig auf und das war's dann mit Slowmotion.

Härtere Gangart wurde gefordert, also verschärft losgelegt.
            Irgendwann wurds dann aber so richtig feucht und laut, also richtig Vollgas bis Tanja unter mir nur noch zukkte.

Dann Stop, Sie brauchte erstmal ne kurze Pause incl. Trockenlegung.

Nochmals Intensiver Blow und wieder weiter in der Missio.
            Tanja zieht sich dabei auch die Knie richtig hoch damit man schön reinkommt.
            Nicht unterdurchschnittlich Bestücke sind dabei natürlich im Vorteil.

Später in die Löffelchen gewechselt und nochmals Gas geben.
            Dabei hat Sie meinen Damm zusätzlich mit Ihrer Verse bearbeitet ?😏?
            Hat ich vorher auch noch nie !!

Zum Schluss mit Hand und Mund beenden lassen.

Bearbeitung Ihres Busens wurde zwischdurch auch immer mal eingefordert.

Tanja hat auch öfters gefragt ob alles recht ist.

Ihre Hand wanderte ab und zu Mal zwecks Kondomkontrolle zum Schaft.
            OK, Sie konnte den Arbeitsplatz ja auch in den Positionen nicht sehen.

Zeit wurde eingehalten, und vor der Dusche gab's noch netten Ast.

Fazit:

Nettes Girl, für Denjenigen der auf üppiger steht bestimmt nen Versuch wert.
            Bischen Führung ist glaub ich besser.

Für mich keine Wiederholung, da ich leider zu sehr auf intensiven GFS geprägt bin.

L.G.

Kommentar

thethinwhiteduke (10.11.2019), veva (08.11.2019)
            Lädt...
            X