Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neu Inna bei Treff Manu in Mainz Kastel

Habe heute eine Stunde 120/60 bei Inna im Treff Manu gebucht. Man hat mich darauf hingewiesen, daß sie Anfängerin ist, eigentlich eine problematische Ansage. Aber ich war extrem angenehm überrascht über den Service von Inna. Sie ist sehr zierlich mit kleinen Brüsten, kann gut Deutsch, ist sehr verschmust und es hat richtig Spaß mit ihr gemacht GF6 vom feinsten. Bei ihr gibt es scheinbar wenig Taubus, Nippel, Bauchnabel, überall darf man saugen, knabbern und rubbeln. Beim GV geht sie sehr gut mit, kein künstliches Gestöhne, echtes Feeling. Nach dem Sex legt sie sich nochmal gemütlich neben einem ins Bett und schmust, wunderschön. Wiederholungsgefahr 100 %.
    Zuletzt geändert von sexboy; 29.07.2019, 12:34. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ostfriese (09.03.2020), bueno-cabron (09.03.2020), punci (01.08.2019), t7767 (30.07.2019), Däne15 (29.07.2019), thethinwhiteduke (29.07.2019), die Wachtel (29.07.2019), PierreX (28.07.2019), veva (28.07.2019)

Anzeige von Inna:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...f-manu-9374510

Kommentar

die Wachtel (29.07.2019)

Na dann war ich mal so frei und habe die Anzeige einmal eingebunden.

sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

PierreX (30.07.2019), Rillesralles (29.07.2019), Dubaiabudabi (29.07.2019), die Wachtel (29.07.2019)

Inna getestet

Servus zusammen,

war am Montag bei Inna.

Sieht ganz niedlich aus, 30 - 32 Konfektion, 40 Kilo leicht, keine Brüste.
        Kann mich nicht erinnern das ich ein Mädel besucht habe die praktisch gar nichts hat.
        Da ich auf A bis B Cups stehe macht mir das nichts aus, war aber dennoch überrascht.

Das sollte der Besucher wissen denke ich.

Gebucht hatte ich 70430

Irgendwas roch nicht so angenehm, konnte aber den Ursprung nicht ausmachen, ergo fehlt es ein wenig an Hygiene.

Stehe zwar in der Regel auf Skinny aber das war selbst mir zu klein, dünn und wenig.
        Lt ihrer Aussage ist sie 28 Jahre alt.

War Ok aber insgesamt kam kein Feeling auf.

Kommentar

PierreX (02.08.2019)

Zitat von DanielG Beitrag anzeigen
          Servus zusammen,

Kann mich nicht erinnern das ich ein Mädel besucht habe die praktisch gar nichts hat.

Irgendwas roch nicht so angenehm, konnte aber den Ursprung nicht ausmachen, ergo fehlt es ein wenig an Hygiene.

War Ok aber insgesamt kam kein Feeling auf.
          a) 2 Erbsen auf ein Brett gesteckt

b) Riech mal an der aneren Hand

Kommentar

wieder bei Inna

gestern habe ich sie wieder besucht. Sie hat inzwischen ganz gut deutsch gelernt,für wen das wichtig ist ! Ansonsten war ich wieder restlos begeistert, sie geht so liebevoll mit einem um, bestes GF6 Feeling. Sie konnte sich nach langer Abwesenheit von mir noch an meine Vorlieben erinnern und ging gleich mit Zunge, Fingern und dem Rest auf die Suche nach meinen empfindlichen Stellen, wow !Nach dem sehr guten Sex noch angenehme Gespräche, so muss es sein. Nachwievor eine Topp Empfehlung !

Kommentar

Ostfriese (09.03.2020), 6Ted (09.03.2020), punci (09.03.2020)
            Lädt...
            X