Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Mainz-Mombach - BIN GEIL UND WILL AV Svetlana - 19 Jahre - POPPMODELS
Habe gerade Frei, Leerlauf und gesehen, das Svetana aktuell wieder bei den Poppmodels anwesend ist und noch nichts zu Ihr im Forum geschrieben steht. Ich war vor ein paar Monaten bei ihr, obwohl sie durch ihre fast 1:80 eigentlich nicht meinem klasischen Beuteschema entspricht. Durch das hübsche Gesicht in der Anzeige ließ ich mich zu einem einstündigen Versuch zu 100 Euro verleiten (den ich keine Sekunde bereut habe). Die Bilder und Angaben treffen sie gut. Ein großes hübsches Mädchen mit ein paar Tatoos, sehr schönen Festen Natur B-Körbchen und einen runden griffigen aber dem jungen Alter entsprechend knackig festem Hinterteil (kf38 passt). Nach der Dusche sehr schöne innige ZK's im stehen beim Abtasten. Dann verlagerten wir das geschehen auf das Bett. Hier ging es weiter ohne irgendwelche Berührungsängste Ihrerseits mit fummeln, Fingern, aneinander reiben, Feuchten Küssen überall, so das man fast vergaß, wo oben und unten war. Ihr Französisch war sehr schön und abwechslungsreich und mit einigen DT -Einlagen (ohne nachkobern). Am Ende des ersten Dreistellungskampfes bei dem sie sehr schön mittging und der dank Vorspiel keiner Schmierung bedarf, ließ sie sich nach schneller Entfernung des Gumi-Mäntelchens mit einem Lächeln ordentlich vollkleckern. Nach kurzer Reinigung durch sie und AST ging es fast übergangslos mit vielen nassen Zungenküssenin die zweite ähnlich ablaufende Runde. Selbst nach dieser fummelte und küsste sie weiter, wobei mein Blick auf die Uhr und mein Terminkallender mir singnalisierten, das es Zeit ist für die finale Dusche.
Ich stand nach einer großzügig emessenen Stunde Netto-Bettzeit sehr entspannt wieder auf der Straße (Habe ich in dieser Lokalität schon anderst erlebt).
Fazit:
Top GFS-Perfomance mit einer knackigen aber eben nicht zierlichen Dame ohne irgendwelche Berührungsängste im Umgang mit mir (ich mag es eben normal etwas elegant, sportlich und vorzugsweise kleiner als 1,7 m aber das ist nicht Ihr Problem).
Wiederholung, wenn ich es gerade nochmal so rekapituliere vieleicht doch mal wieder, (trotz Körpergröße) es war einfach richtig guter authentischer Sex.
Grüße in die Runde
Alf
Zuletzt geändert von sexboy; 25.07.2019, 20:20.
Grund: Anzeige eingebunden
Dachte ich hätte die Anzeige richtig eingebunden (das kommt davon wenn man sich meist an bestehenden Berichten beteiligt). Könnte da ein freundlicher oder genervter Moderator nachhelfen?
In meinem Fall, haben wir uns schnell auf Englisch geeinigt. Alles rund um das zusammen Spaß haben und etwas Smaltalk waren damit gut möglich. Ob die Deutschkenntnisse dazu ausreichen, kann ich leider nicht beurteilen. Tief-schürfend philosophisch waren wir an diesem Tag auch nicht unterwegs, da muß ich auch passen.
Sie stammt aus Ungarn falls das jemandem bezüglich sprachlicher Verständigung hilfreich ist.
Grüße
Alf
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Elliot06 (31.07.2019), magic2001 (27.07.2019)
Ob Tagesform, oder sympathieabhängig kann ich nicht beurteilen da mein spontaner Versuch einer B-Probe ins Wasser gefallen ist, da sie besetzt war. Vieleicht kann jemand anderes hier seine Erfahrungen mit ihr teilen und behilflich sein?
... denn ich fand, dass die Bilder sie echt nicht besonders treffen. Sie ist nach meinem Geschmack eher "OK" als "toll". Ich hatte ne halbe Stunde mit ihr, sie ist auch ne nette, aber so richtig Begeisterung kam bei mir nicht auf.
Trotzdem:
Lächeln!
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Gast3284 (02.08.2019)
Deutsch kann sie nicht wirklich aber dafür sehr gut französisch und griechisch. Das kann ich bestätigen nach meinem Besuch in Rödermark. EUR 50 Extras und es ist fast alles dabei was uns Spaß macht.
R
Muss da mal nachhaken, bei ihr steht ja kaviar passiv, schonmal jemand die Erfahrung gemacht ob sie es auch macht? Über Kaufmich hatte ich sie bereits angeschrieben, da sagte sie ja macht sie und es geht immer, was schon sehr komisch ist.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar