Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lilly bei Asiagirls in Gustavsburg

    War heute bei den Asiagirls in Gustavsburg im Industriegebiet. Am Telefon hiess es 80 für 30 Min., vor Ort hat die Oberjapanerin 100 Euro für die halbe Stunde aufgerufen. Das hat sie schnell korrigiert auf 80 Euro.
    Ich habe nach Lilly gefragt und die ist dann auch erschienen und sah tatsächlich so attraktiv aus wie auf den Fotos, was bei dieser Location nicht immer der Fall ist...
    Nachdem sie mich zum Duschen animiert hat tat sie das gleiche, was etwas Zeit in Anspruch nahm. Meine Sorge, dies ginge auf mein Zeitkonto, sollte sich als unbegründet erweisen 😊
    Nach einiger Zeit Kuscheln mit innigen ZK liess sie sich oral verwöhnen, was ihr sichtlich guttat. Da ihr folgender Blowjob intensiv und abwechslungsreich war und es zu heiss und stickig zum GV war liess ich sie bis zum Ende blasen.
    Da im Anschluss noch 10 Minuten Zeit war fragte ich nach einer Rückenmassage. Die hat Lilly hervorragend mit Hilfe von Babyöl absolviert und so meine Verspannungen an Nacken und Schulter beseitigt 😉
    Einziges Manko: Kommunikation ist nur mittels Körpersprache möglich, was aber gar nicht so schlecht ist. Wenn sie gluck gluck sagt meint sie man solle sich den Mund mit einem Mundwasser ausspülen.
    Fazit: Lilly hat in jeder Form für Entspannung gesorgt, allerdings war nicht zu ergründen, wie lange sie in Gustavsburg bleibt. Hat übrigens pechschwarzes Schamhaar, was mir zusätzlich gefallen hat !

    #2
    Ich war die Tage bei Lilly südlich der Mainmündung:
    https://m.asialadies.de/sex-anzeigen...lilly-11579800
    Ich unterstelle das es die Selbe ist, wie die im vorigen Bericht vor 4 Jahren.

    Lokation im Flurgraben ist ja bekannt. Die Hausdame beherrscht einigermaßen Deutsch aber bei Lilly ist Kommunikation Glücksache.
    Fotos sind geschönt, dennoch toller Körper mit geilen Nippeln. Fast Skinny.

    Leider war das nix mit ZK, was ich auch der Hausdame auf Nachfrage zum Service mitgeteilt habe. Sie entschuldigte sich und gelobte beim nächsten Mal Besserung

    Alles weitere war wie erhofft. Gute Performance in allen Stellungen wie auch BJ/EL. Anal_loge Spieleinlagen mag sie nicht.
    120445 ist zwar reichlich Geld, aber Asiatinen sind teurer geworden.
    Für mich keine Wiederholung da kein richtiges GF6 aufkam und ich empfand das eher als routiniertes Abspulen.

    Oder es lag an mir.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Marc777 (06.07.2024), Olemann (30.06.2023)

      #3
      Hallo Elliot 06,
      das ist ja mal ein grosser Zufall: Ausgerechnet heute war ich nach längerer Zeit mal wieder in Gi- Gu bei den Chinesinnen. Mein Chinagirl nannte sich auch Lilly, habe sie eben in den aktuellen Anzeigen gefunden. Die heutige Lilly hat mit der von vor vier Jahren nichts zu tun. In der Location heisst ca. jede 3. Frau Lilly...
      Die aktuelle Lilly wollte erstmal 100430, konnte sie auf 80430 runterhandeln. Die heutige Lilly hat ein schmales Gesicht, ist schlank, hat schöne Brüste mit Monsternippeln und einem knackigen Po. Die ZK waren sehr speziell, ohne Lippenkontakt, nur Kontakt mit der Zungenspitze.
      Dafür bläst die DL sehr gut, sie leckt erstmal die Eichel mit der Zunge, bevor sie den Penis in den Mund nimmt 😊
      Nach dem Sex in 3 Stellungen liess ich das Kondom entfernen und sie hat mich mit der Hand massiert, bis ich gekommen bin...
      Insgesamt würde ich Lillys Service als zufriedenstellend bis gut bezeichnen, wenn ich nochmal zu ihr oder einer anderen Lilly gehe werde ich unbedingt nach anal service fragen... 😊

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Marc777 (06.07.2024), PierreX (04.07.2023), die Wachtel (03.07.2023), strapsfan (01.07.2023), Elliot06 (30.06.2023)

        #4
        Ist das Bilder der Lilly realistisch.

        LILLY in Ginsheim-Gustavsburg, 0157-81100321 | Ladies Hure oder Nutte

        Die Bilder in Gustavsburg sind eigentlich immer auch von der entsprechenden Frau

        die Wachtel

        Kommentar


          #5
          Die Fotos sind schon bearbeitet aber wenn man den Weichzeichner wegdenkt sind sie realistisch.

          Kommentar


            #6
            Wirkt auf mich eher wie ein umgebauter Kerl irgendwie.

            Kommentar

            Lädt...
            X