Bericht folgt noch. Grundsätzlich kann ich sie empfehlen. Ein absolutes WOW-Erlebnis. Ich habe perfekten Gf6 erlebt mit einer temperamentvollen Latina. Sehr gut aussehend, ein für mich perfekter Body mit tollen natürlichen B-C Cups. Hoffe, sie kommt noch mal wieder.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Da kein Bericht folgt... kommt einer von mir. Leider schon ein paar Tage her, komme erst jetzt dazu.
30 Minuten für 70€. Neues Gebäude ist schön, großes Zimmer, gute Dusche etc. wie es sein sollte.
Muss mich hier kurz halten.
Victoria sieht toll aus, Bilder kommen hin.
Verständigung mit leichten Hindernissen möglich.
Schönes Gebläse, für mich etwas zu fest, aber den meisten von euch wird es denke ich gefallen.
Sex ging auch in allen Positionen und überall leidenschaftlich mit gegangen.
Leider fehlt es an Details, da es einige Wochen her ist...
Generell jedoch erinnere ich mich daran, dass es gut war und ich nochmal hin gehen werde.
Nächstesmal kommt der Bericht direkt danach und mit mehr Details - sorry. ;)
Kommentar
-
Victoria schätze ich auf um die 30. Größe ca. 1,65m. Dunkle Latina mit tollen B-C Boobs die natürlich sind, ein geiler Po und alles an ihr noch sehr straff.
Begannen mit ZK im Stehen, bevor wir uns auf die Liegewiese begaben. Dort weiter eng umschlugen Küssen und Zärtlichkeiten austauschen. Dann langsam über die geilen Brüste, saugend und küssend in ihre unteren Regionen abgetaucht und mein orales Werk vollbracht. Es schien von Erfolgt gekrönt. Wunderbare Revanche ihrerseits. Danach aufsatteln in Reiterstellung, die sie sehr gut beherrscht. Die Brüste fest im Griff...
Danach wechsel in die Missio, dabei immer wieder mal geküsst und die Boobs bearbeitet. Einfach ein schöner Anblick und dann vollendet.
Danach kuscheln und eine kurze Massage und nach 45 min war dann die Zeit auch schon rum. Sehr kurzweilig. Victoria ist ein wirklich süßes Mädel ist, wenn sie wieder kommen sollte, eine Wiederholung wert. In jedem Fall eine Empfehlung.
Kommentar
-
Victoria - Passt
Hi Stecher,
war nun auch mal spontan bei Ihr 70/4/30.
Vorweg erstmal, Victoria's Gesicht ist echt waffenscheinpflichtig auch Werbung für Zahncreme könnte Sie machen, der Rest auch nicht zu verachten, sieht definitiv noch einiges besser aus als auf den Bildern.
Auf dem Bett hab ich Sie erst Mal selbst entkleidet, dann ging's auch schon los mit schönem gegenseitigem abfummeln, Brüste bespielen erwünscht, auch immer Mal zum saugen hingehalten.
Küssen auch möglich, leider nicht so wie von mir bevorzugt. Zunge bleibt oft drin, dafür hat Sie oft meine Lippen mit Ihren eingesaugt, Mund schön offen, auch immer Mal zwischendrin von Ihr selber ausgehend.
Gestartet mit Blow abwechslungsreich, Druck auch OK.
Leider nicht lange, dafür gleich so, dass ich auch bei Ihr rankam.
Dann Aufsatteln lassen, war auch nicht schlecht und ausdauernder .
Dann Misio, eng genug ist Sie, auch schnellere Gangart eingefordert, hab aber gleich gemerkt, daß es Ihr so aber in Wirklichkeit eigentlich nicht gefällt.
Hat mich aber trotzdem volle Tiefe einfahren lassen.
Also in Löffelchen gewechselt, dabei ging's ihr schon viel besser.
Leider rückte meine Erlösung durch zuviel Akkustik, und auch f... m... Gestöhne in weite Ferne.
Also mit Handjob beenden lassen
Das macht Sie schon sehr gut.
Zeit war noch etwas über, daher sogar noch sofort Massage angebotenen bekommen.
Trotzdem abgelehnt.
Für mich dann lieber noch etwas kuscheln + Smalltalk.
Sprachbedingt leider sehr holprig.
Glaub Portugiesisch wäre erst Wahl gewesen.
Zeit wurde trotzdem grosszügig eingehalten.
Fazit:
Nette Zeit mit doch serviceoriertem Girl
PS:
Schöne Grüße noch an den S... der während meiner Besuchszeit nen Dreier mit ... + ... gebucht hatte😕
Kommentar
-
@Ps
Noch ein Tip:
Wenn man 3er bucht und sich die Namen von den Mädchen nichtmal merken kann, dann vielleicht vorher auf die Hand schreiben.
Zettel in der Hand kommt wohl auch behindert rüber.
Aber so einen Service bieten viele Mädchen ja auch an.😜😜😜
Sorry musste echt noch raus.
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
PierreX (23.09.2019), roger0512 (15.09.2019), hansdampf23 (14.09.2019) -
Victoria bei Treff Manu
Habe VICTORIA im August bei TREFF MANU besucht, in Mainz-Kastel.
Ich kenne sie schon seit 4 Jahren, habe sie schon ca. 20 Mal besucht. Sie hat lange Zeit bei SORTE in Darmstadt gearbeitet, wo sie derzeit auch wieder arbeitet. Sie gehört zu meinen persönlichen Favoritinnen.
Sie hat ein bildhübsches Gesicht und hat einen perfekten, schlanken Body KF 34. Ihre Fotos sind zwar nicht aktuell, entsprechen aber noch immer der Realität. Man bekommt genau das, was die Fotos versprechen.
Gelöhnt habe ich 70430.
Unterhaltung ist nur in span. oder portug. möglich, deutsch oder english nur sehr wenige Standard-Wörter.
Sie war bei mir immer freundlich und gut gelaunt. Ist aber eher der zurückhaltende Typ, man muss sie etwas führen, dann geht sie aber gut ab.
Sie war leider längere Zeit nicht mehr in der BRD aktiv und ich hatte mich auf unser Wiedersehen gefreut.
Sie freute sich wohl ebenfalls mich zu sehen und so fielen wir uns erst mal wild knutschend um den Hals.
Wir begaben uns, nach der obligatorischen Dusche, aufs Bett und in die 69, wo wir uns ausgiebig gegenseitig verwöhnten, bis zu ihrem Orgasmus.
Danach wollte sie Doggy, aber ich hatte keine Lust mehr auf Gerammel. Ich hatte wenig geschlafen und war nicht in Topform, ausserdem war es schwülwarm im Zimmer, weil die Klima nicht funktionierte.
Ich bat sie dann um einen Handjob, was sie perfekt drauf hat, und genoss es bis zum Finale, wobei ich sie weiter vorne + hinten leckte und ausgiebig fingerte.
Es war nicht mein heißestes Date mit ihr, aber dafür konnte sie ja nix, hatte eben einen Durchhänger. Ist halt nicht jedesmal gleich.
Wiederholung?
Na klar, zu 100 Prozent, ich kenne sie ja schon lange, sie ist für mich eine sichere Bank und eine liebenswerte bildhübsche junge Frau, es ist jedesmal wie bei einer besten Freundin. Ich freue mich schon aus nächste Wiedersehen.
Hasta la proxima, mi corazon.
Kommentar
-
Hossa
Etwas länger hatte ich schon ein Auge auf sie, aber war wegen manchen Berichten etwas zaghaft, um den Schritt zu wagen.
Beim Küssen soll sie ja nicht so innig sein, aber weit gefehlt. Sie öffnete auch bei mir bereitwillig den Mund und das schön zärtlich. Und ihr Blick dabei... Ich fragte mich, ob das alles nur Fassade ist, aber dann kam ihre fordernde Zunge und das sehr tief. Geil, sie holte mich voll ab!
Dann kam der BJ und hier kann ich manchen Vorredner nicht verstehen, denn der war phänomenal. Variantenreich und mit schön festem Hub. Begleitet durch permanente Blicke bis zum Anschlag rein und immer und immer wieder.
In der 69er ging es dann weiter und ihre kompakte Vagina leckt und saugt sich wunderbar. Danach verschmolzen wir in diversen Stellungen und sie beherrscht die GF-Illu perfekt! Verlangend streckte sie mir ihre Lippen entgegen, um geküsst zu werden, streichelte mich überall und ließ sich ebenso überall anfassen. Ihre schöne braune Haut ist so geschmeidig - ihr Körper so schön.. Trotz der Kommunikationshindernisse kam mein Wohlwollen ihr gegenüber an und sie schien auch ihren Spaß zu haben.
5 Minuten vor dem Ende war ich immer noch nicht gekommen und sie hatte einiges hinter sich. Ich wollte nachbuchen, aber sie nicht diskutieren, wie ich es verstand. Es wäre noch Zeit, wie sie es mir zu verstehen gab, und machte mit ihrem furiosen BJ weiter. Als sie nicht mehr konnte finalisierte sie mit der Hand.
Da waren ca. 70 Minuten rum, obwohl 60 gebucht waren. Sie ging dann raus und als sie wieder kam meinte sie, ich sollte langsam machen, da ich mich am anziehen war. Erst stellte sie sich aufs Bett, forderte eine Umarmung ein, dann legte sie sich lasziv auf den Rücken und wollte gekuschelt werden.
Irgendwie wurde ich unsicher, ob meine 2. Stunde am laufen ist, die ich eigentlich buchen wollte. Dann wurde ich gefragt, ob ich noch duschen will. Okay, derzeit ist nicht viel los, aber dermaßen die Zeit zu überziehen, oder sie überhaupt zu überziehen, zeugt von Sympathie. Aber gleich so viel?
Nach über 80(!) Minuten ohne irgendwelche Abzüge (geduscht war ich und duschte auch nicht vor dem Gehen), bin ich wieder aus dem Haus.
Toller Service und die Zeit völlig überzogen. Das erwarte ich natürlich nicht beim nächsten Besuch, nein, das kann man auch nicht erwarten, aber dafür werde ich mich bei Victoria revangieren!
Für die schöne Zeit kann ich mich nur bedanken!Zuletzt geändert von Wegstecker; 29.12.2019, 22:34.
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Wischundweg (31.12.2019), veva (31.12.2019), das_hummelchen (30.12.2019), Chap (30.12.2019), Move66 (30.12.2019), bueno-cabron (30.12.2019) -
sexy frau
einfach nur um auch was zu victoria zu sagen:
ziemlich sexy frau. kein mädchen, echter natural hotbody, gepflegt, erfreuliche erscheinung.
stellt euch einfach vor, ihr seit im schwimmbad, 1000 frauen sind da, viele normal oder unsexy, und dann schwebt da so´ne sexy venus auf hohen schuhen im roten bikini am beckenrand lang. hot chick on the catwalk. es wird heiß- und das ist nicht der klimawandel! das beckenwasser fängt an zu kochen, jeder mann würde zum gaffer, spucketriefende mundwinkel, badehosen verwandeln sich zu kleinen zelten. jeder wäre scharf auf sie.
auch du!!!
irgendwelche details wären nur wiederholungen von den vorigen berichten. spar ich mir.
eigentlich haben wir nichts anderes gemacht als 2 vorratsbehälter zu leeren, damit wieder platz wird für die laufende produktion. hat super geklappt.
ziemlich guten eindruck hat sie hinterlassen, die süße. danke. gerne wieder.
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
das_hummelchen (03.01.2020), Wischundweg (31.12.2019), veva (31.12.2019), 6Ted (31.12.2019) -
@thethinwhiteduke
Ich hatte meinen Zweitbesuch bei ihr
Zitat von thethinwhiteduke Beitrag anzeigenirgendwelche details wären nur wiederholungen von den vorigen berichten. spar ich mir.
Victoria fährt anscheinend kein Standardprogramm, denn sie zelebrierte ein neckisches "Liebesspiel", womit ich dem Mitforisten bueno-cabron dahingehend widersprechen müsste, dass man sie führen muss weil sie zurückhaltend ist. Ist sie in erster Linie, aber sie kann auch anders. Sie gab sich wieder sehr freizügig, aber beim Ausziehen des Strings wehrte sie mich ab, legte sich aufs Bett und zog mich an sich ran. Den String benutzte sie als visuelle Schranke, damit ich nicht ohne Gummi in sie eindringe. Nettes Teasing, welches sie mit ihrer Mimik unterstrich. Sie lässt gerne ihren Kopf mal ein bis zwei cm vorschnellen, legt ihre dabei Nase in süße Fältchen und strahlt. Als ob sie "ich bin so süß, nimm mich" sagen wollen würde. Runde 1 War dann zärtlicher GF mit intensivierter Innigkeit, was zu erwarten war, denn schon bei der Begrüßung signalisierte sie mir deutlich sich zu freuen, wenn auch professionell. Who cares.
Danach Massage, zu der ich mich nur seltener hinreißen lassen. Da ich hier kein Experte bin: Die beste beim Pay6 bislang. Richtig mit Technik und so, als ob es mir wirklich gefallen soll, was es tat. Wir witzelten nach Kräften unserer gegenseitigen Sprachinkompetenz, und sie kicherte immer wieder so süß. Lange nicht mehr so schön massiert worden. Wäre noch länger Zeit gewesen.... Aber sie lief leider.
Sie schafft es bei mir recht schnell mit ihrem BJ, dass er steht und es macht sie ebenso geil wenn er hart wird. Breitbeinig auf dem Rücken liegend nahm sie kurz darauf meine Hand und führte diese zum "Beweiszentrum". Kurz Missio, aber dann wollte ich anders, wobei sie die Initiative übernahm. Am Bettrand hinsetzen und sie setzte sich rücklings auf mich. Als sie meine Hände an ihre Brüste führte (sie zeigte mir öfters wo sie berührt werden will) war es Zeit für einen Wechsel. Sie nahm meine Hand und wollte halb auf der Couch stehend vor dem Spiegel von hinten genommen werden. Dabei bewegte sie sich, um mir verschiedene Einsichten zu gewähren. Zwischendurch drehte sie sich um, und küsste mich, während der Dödel zwischen ihren Beinen verweilte. Ich frug mich, ob sie langsam runter kommen will, um ihn sich rein zu fahren. Leider lief die Zeit und ich dachte es wäre von hinten einfacher, damit ich ein zweites mal schaffe, was dann auch gelang. Diesmal war es etwas härter, was ihr auch zu gefallen schien, was ich nicht gedacht hätte.
Da waren wir schon knapp über eine Stunde hinaus (nach Geldübergabe und Beginn des Aktes), aber sie wollte mich neben sich auf dem Bett liegend haben, nachdem sie mir mit Tüchern liebevoll den Schweiß abgewischt hat. Während dem Sex hat sie mir diesen mit der Hand abgewischt und damit die Brüste eingerieben. Wie geil!
Sie suchte dann Liebeslieder auf dem Handy, um weiter zu kuscheln, wobei sie nur mit diesem wunderschönen Gesicht und diesen Kusslippen ansah und lächelte. Wieder wurde ich etwas unsicher was die Zeit betrifft - so kenne ich das von keinem zweiten Beispiel. Beim Anziehen sollte ich erneut langsam machen.. Sie stellte sich aufs Bett, umarmte mich, und ließ während dem Küssen ihr knappes Seidenmäntelchen fallen und stand komplett nackt vor mir, wobei sie meine Hand an ihre Brust führte.
Ich als Ottonormal- oder Gelegenheitsfreier verließ sie nach innigem Küssen im Flur mit vielen Fragen an mich selber... Was ein Glück an sie geraten zu sein! Die Zeit wurde diesmal gleichermaßen überzogen, wie beim Erstbesuch. Wenn nicht sogar länger.
Es gibt viel über sie zu berichten und ich könnte noch weiter ins Detail gehen, was aber jenseits des Anstandes wäre. Schade, so schade, dass es an der Sprache hapert.
Wäre sie ein privater ONS, wäre ich über beide Ohren verliebt (es geht nur um Sex?) und würde alles für sie tun. So aber werde ich sie wieder besuchen und nicht weiter berichten, sondern genießen.
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Schmusekater69 (11.03.2024), ir2000 (08.01.2020), chemistry (03.01.2020), Dubaiabudabi (03.01.2020), franky_1309 (03.01.2020), BostonerL (03.01.2020), bueno-cabron (03.01.2020), 6Ted (03.01.2020) -
Schön, Sexy und Liebreizend
Gutes Neues Jahr an alle Lesenden.
Ja, so wie @thethinwhiteduke seine Berichte schreibt, genieße ich still mit und freue mich über diesen Stil, der sicherlich nicht jedermanns Geschmack entspricht, meinem schon.
Mir erschien dieses hübsche Wesen gestern zur Mittagszeit auch ein wenig wie fremd und trotzdem unglaublich bemüht, sowohl Deutsch zu kommunizieren als auch meine Bedürfnisse zu befriedigen. Die halbe Stunde zu 70 Euro waren daher nicht schlecht investiert.
Was will ich damit sagen? Sie macht ihren Job sehr gut, der jedoch gleichwohl sympathieabhängig zu sein scheint.
Ich habe nichts vermisst, was mir gut getan hätte. Es war wie ein Reigen aus 2 Tänzern, die sich noch nicht kennen und einen gemeinsamen Rhythmus suchen. Leider ist mein Spanisch und brasilianisch Portugiesisch unterirdisch, Englisch verstand sie wohl nicht, Deutsch habe ich fast vermieden, trotzdem war es auch spaßig, was nicht zuletzt an ihrer süßen Art liegt. Für mich kuscheliger Sex mit einer wahrlich hoch attraktiven jungen Lady, die mich auf der Straße sonst wohl nicht einmal bemerken würde.
Viel Freude mit ihr, leider hat sie den Wunsch, ihren Busen zu silikonisieren, was ich entsetzt versucht habe ihr auszureden. Denn ihr Body ist in meinen Augen eine 9 auf meiner Skala von 1-10. Schade, dann wars das auch mit uns. Das Hummelchen
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
poplust (05.01.2020), Move66 (04.01.2020), veva (03.01.2020), Dubaiabudabi (03.01.2020), 6Ted (03.01.2020), hansdampf23 (03.01.2020) -
Besuch im neuen Jahr
Ein kurzer Bericht zu Victoria – Treff Manu in Wiesbaden, Peter-Sander-Str.
Aussehen: das Alter mit 27 passt fast aber ich schätze sie auf ca. 30+- aber sie sieht wirklich top aus. Die Konfektionsgröße 34 kann stimmen. Sie sieht aus wie auf den Bildern. Der Busen ist natürlich und lässt sich perfekt anfassen: 4 von 5 Sterne
Ambiente: das Zimmer ist groß und das Bett in Ordnung. Das Bad ist auch sehr ordentlich: 4 von 5 Sterne
Terminvereinbarung: Schnell und unkompliziert: 4 von 5 Sterne
Service: Frz., GV, Küsse: 4 von 5 Sterne
Leidenschaft: ja, 4 von 5 Sterne
Wiederholungsfaktor: ja
Ich habe Victoria das erste Mal besucht. Anfangs war ich etwas unentschlossen da mir ihr Gesicht auf den Bildern (# 5 in ihrer Galerie) nicht gefallen hat. Aber in Wirklichkeit ist sie eine sehr hübsche Latina. Nachdem wir das finanzielle geregelt hatten 120.4.60 und ich mich im Bad frisch gemacht habe wartete ich noch kurz im Zimmer und dann kam sie auch schon. Dunkle Haut in „Rot“ gehüllt. Sehr sexy.
Erste im Stehen ein bisschen ihren Busen gestreichelt und dann aufs Bett. ZK stehen zwar im Profil aber es war eher ein züngeln als Zungenküsse. Vielleicht hat es auch nur nicht gepasst. Später nach weiterem Austausch von Zärtlichkeiten holte sie ein Kondom hervor und begann meinen schon steifen Schwanz zu blasen. Hierbei war sie sehr zärtlich und hat einen guten Blowjob abgeliefert. Ich habe mich danach auch bei ihr revanchiert. Beim Akt ist sie in der Reiterposition aufgestiegen und hat meinen Schwanz ordentlich rangenommen. Ich muss sagen sie ist wirklich sehr eng gebaut aber dank Flutschi ging es. Nach einer Weile wollte sie nicht mehr und wir haben in der Missio weitergemacht. Das Finale endete dann im Konti. Eine zweite Runde hat sie mir nach ca. 5 Minuten Pause angeboten. Hier fand dann das Finish im Doggy statt. Der Arsch ist schon echt geil anzusehen und sie hat erstaunlicherweise sehr gut gegen gehalten und mir erlaubt sehr tief einzudringen. In der Summe eine sehr seh gute Nummer mit Wohlfühlcharakter.
Wiederholfaktor 100%.
RServus und bis demnächst
Roger
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
veva (07.01.2020), bueno-cabron (06.01.2020), Move66 (06.01.2020), cees (05.01.2020), hansdampf23 (05.01.2020)
Kommentar