Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ginsheim-Gustavsburg - Japan Girls im Flurgraben: kann man hingehen!

Die „Japan Girls“ im Flurgraben sind für mich sowas wie ein „Edel-Joker“. Jedesmal, wenn meine Terminladies nicht da sind oder keine Zeit haben, schaue ich auf gut Glück im Flurgraben vorbei – und bin dort noch nie enttäuscht worden.

Zugegeben: Ein bisschen „strange“ ist es da – vor allem nervt, dass das Line-Up aus der Anzeige nix mit den Ladies vor Ort zu tun hat. Meist werkelt dort aber mindestens eine ganz hübsche Chinesin und der Service hat auch immer gepasst. So auch diesmal.

Zunächst empfing mich „Mama-san“ oben ohne. Die ist zwar nett und spricht halbwegs deutsch aber der Lack ist auch ziemlich ab. Zum Glück machte sie keine Anstalten mich "verarzten" zu wollen.
    Ich wurde stattdessen zum Warten in die Küche/Aufenthaltsraum/Schlafraum (Stockbett) der Ladies geführt. In einem nur per Vorhang vom Flur abgetrennten „VZ“ ging es derweil hörbar zur Sache...

Mir war klar: Wenn ich dort zum Date hineinquartiert werde, gehe ich.

Zwischendurch schaute noch eine SDL vorbei. Ahneshnlicher als Mama-san aber auch nicht mehr taufrisch – dürfte die 40 schon gesehen haben.

Dann der Lichtblick: Es erschien eine relativ große (ca. 1,65 ohne Heels) Lady ca. Mitte 30, die sich als mein „Date“ zu erkennen gab und mich in ein echtes Zimmer führte. „Läuft“!

Für Nachahmer zur Identifizierung:

Lange schwarze Haare (ja, ich weiß, ham die meisten dort...)
    Sehr schlank, KF 32 oder so.
    „Arbeitskleidung“: Ein bisschen „Sexy-Schulmädchen“ Look mit weißem, halbdurchsichtigem und knappen Oberteil, darunter ein pinker BH. Bauchfrei.
    Unten ein Mikro-Röckchen, erinnerte mich an die Fummel, die die Mädels beim Eiskunstlaufen anhaben in den Farben schwarz, weiß und ein bisschen pink.
    Ein Tattoo schräg oberhalb der Scham.
    Unrasiert – nur ein bisschen getrimmt (kein „Busch“)
    Flacher Po (haben auch die meisten
    A-Titten mit vergleichweise riesigen Nippeln
    Sie spricht kaum deutsch oder englisch kann aber ein paar mehr Brocken spanisch

150460 abgedrückt.

Nach Waschung (sie und ich getrennt) ging´s im VZ im Stehen los. Sie küsst mit Zunge...naja, sie setzt die Zunge irgendwie ein. Nicht der Hit aber ganz ok. Keine Berührungsängste – alles durfte abgegriffen werden. Hab später auch mit einem Finger (außen) an ihrer Muschi herumgespielt – kein Problem.
    Nach dem sie sich nach unten gearbeitet hatte gab´s ein famoses Gebläse mit richtig viel Druck – das kann sie mal richtig gut!

Es folgte die Revanche meinerseits, die sie wohlig entgegennahm, ohne jedoch zum Höhepunkt zu kommen (obwohl ich mir echt Mühe gegeben habe...).

Dann im gefühlvollen Reiter das erste mal abgeschossen. Es folgten die zarte Reinigung des Spielgeräts durch sie sowie eine mittelprächtige Massage. Danach erkundigte sie sich ob ich nochmals wolle/könne. Ja klar – zumindest wollte ich es gerne versuchen...

Also wieder krass-geiles Gebläse und nach kurzer Zeit stand meine Kleiner wieder wie ´ne 1. Dann in die Doggy, wo ich sie ein wenig härter nehmen durfte (und auch musste, um zum zweiten Mal innerhalb der Stunde zum Abschuss zu kommen). Sie hielt gut dagegen und ich kam zum zweiten mal recht heftig.

Alles in allem wieder mal ein gutes Erlebnis. Wenn man die leicht chaotische Organisation dort und ein paar Merkwürdigkeiten ausblendet kann man da echt seinen Spaß haben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    PierreX (07.07.2019), Razaneye (06.07.2019)
Lädt...
X