Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sonnibabe - Schierstein

Ich habe derzeit gerade ein sehr aktive Phase. Derzeit macht mich die Sonne und der Anblick der vielen leichtbekleideten Damen ziemlich rollig.

Gleichzeitig aber auch abenteuerlustig. So habe ich einen alten account auf mysuggarbabes reaktiviert. Auf der Plattform ist nun auch nicht alles so Highclass, wie sich die Betreiber das wünschen. Sind auch etliche Profis dort am Werk, aber auch echte Amateure. Negativ ist nur, der Coin-Einsatz vor’m Chat und das manche denken, ihre Mumu vergolden zu wollen. Egal, ich habe eine Gehaltserhöhung zu vervögeln und nun ab ans Werk.

Angefragt wurde ich von einer Sonnibabe aus Schierstein, die meinte, ihr liegen spontane Treffen. Auf die Frage “wie spontan” meinte Sie am vormittag 10:00 bis 12:30, dann kommt der Kleine aus dem Kindergarten. Da es 10:00 war haben wir uns spontan auf 11:00-12:00 bei ihr geeinigt. Sie meinte sie müsste noch saugen und aufräumen und sich rasieren und wir einigten uns auf 150, normale Sachen ohne AV. Gut in Wiesbaden sind weniger üblich, aber was solls, kleiner Spontanitätszuschlag.

Nun kurz noch Adresse, Telefonnumer und Namen bekommen. Kurz im Bus gegoogelt, tätsächlich ein völlige Amateurin. Vor Ort erwartete mich eine Wohnung wie aus einer RTL II Doku. Cola, Sprite und Kippen auf dem Tisch, alles etwas derangiert. Auf dem Großbildfernseher lief laute Musik. Also ich zu mir: “Hier nix anfassen (und anlecken) und schnell Kondom drüber”. Kurz frischgemacht, die Dame ausgepackt. Roch frischgeduscht und auch ihr Heiligtum war frisch. Aber halt total passiv. Sie lag so auf dem Sofa und machte nicht viel Anstalten mitzumachen, also bin ich hochgekrabbelt und hab ihr meinen Schwanz in den Mund gesteckt. Das ging dann doch ganz gut. Recht schnell dann in Missio abgeschossen und ein wenig geredet. Schon pervers von mir, in so einer Atmosphäre wieder nach 10 Min Regungen, also wieder ihr den Schwanz in die Hand gelegt und und wieder geil geworden und dann suchte sie noch ein Kondom. Irgendwo in einem etwas unaufgeräumten Schrank noch eine Dreierpackung Billy-Boy gefunden. Halleluja, nicht abgelaufen. Also nochmal nur in Doggy.

Also objektiv war das gar nichts, aber ich fand den unbeholfenen Zustand und die Rahmenbedingungen schon irgendwie lustig und geil. Das Mädchen war auch eigentlich sehr nett. Muß man auch mal gemacht haben. Wiederholungsgefahr trotzdem 0%

PS: Ich bin immer noch ganz verstrahlt von der Situationskomik
    Zuletzt geändert von camacho; 03.07.2019, 13:54.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    DerunbekannteFreund (08.07.2019), Old Man (03.07.2019), hansdampf23 (03.07.2019), die Wachtel (03.07.2019), PierreX (03.07.2019)

Ich liefere mal den Link

https://www.mysugardaddy.eu/

Wie läuft das dort ab und kannst du was zur Optik der " Mutter " sagen

die Wachtel

Kommentar

DerunbekannteFreund (08.07.2019)

Vergiss es, ich kann immer noch nicht glauben, das ich das getan habe. Aber wenn‘s denn gefragt wird. Nett, vielleicht Anfang 30, naturbelassen B, großflächig tätowiert, kurze Haare, Zähne in Ordnung.

Kommentar

PS: wie es funktioniert. Du meldest Dich an. Kaufst ne Handvoll Coins zum Chatfreischalten und wartest bis die Motten angezogen werden. Hatte jetzt 4 Chats. Zwei kann man vergessen, die müssen erst mal sich Erden. Dieses lustige Date und ein Dinner-Date mit Nachtisch bei ihr habe noch offen.

Kommentar

DerunbekannteFreund (08.07.2019)
        Stichworte:
        Lädt...
        X