Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elisa bei den Viktoriagirls - Standardprogramm

    Aufgrund all der tollen Berichte über das Etablissement in der Peter-Sander-Str. 2 habe ich mir kürzlich aufgrund eines zunehmenden Druckgefühls im Lendenbereich selbst ein Bild machen wollen. Um die Mittagszeit angerufen und für eine Stunde einen Termin mit Elisa vereinbart, über die ich bislang keinerlei Berichte gefunden hatte. Na gut, verschaffe ich mir eben einen eigenen Eindruck.
    Die Location ist ja gutbekannt, weshalb ich auf weitere Erläuterungen verzichte. Ich persönlich finde das Ambiente ansprechend, aber jetzt auch nicht umwerfend.
    Nach gestikulierter Begrüßung durch die dauertelefonierende, aber freundliche Hausdame wurde ich in die Wartecke geleitet und mit einem Getränk versorgt. Dort konnte ich dann hinter dem Vorhang auch mitbekommen, wie ein Mitstecher eintraf und gegenüber der Hausdame äußerte, er würde nur kurz bleiben. Er wurde in einem Verrichtungszimmer geparkt und Ella von der Hausdame mit den Worten "Quickie und Getränk in die 1" hinterhergeschickt.
    Kurze Zeit später wurde ich ebenfalls in ein Zimmer geleitet und musste nach Entrichtung von 120 Euronen (120460) kurz warten, bis Elisa eintraf. Die Begrüßung war routiniert, ohne Umarmung, und ich wurde gleich gefragt, ob ich noch duschen wolle, was ich bejahte und mich der Körperpflege widmete. Die Verständigung war ok, ihr Deutsch reichte für den Zweck des Aufenthalts aus.
    Wieder zurück im Zimmer konnte ich die Maus etwas genauer betrachten. Knackiger, skinnyhafter Teeniekörper, wohlgeformte B-Cups - der erste Eindruck war ok. Das Gesicht war hübsch, aber wie bei den meisten SDLs fehlte diese Herzlichkeit, dieses Strahlen in den Augen.
    Sie entledigte sich ihrer Unterwäsche, wobei ich begann, sie an ihrem knackigen Hintern zu streicheln, ehe wir uns aufs Bett begaben. ZK waren möglich, allerdings nicht aktiv von ihr angeboten, sondern von mir eingefordert, die sie sehr zurückhaltend erwiderte. Ich begann, ihren Körper zu küssen, besonders die Brüste, und als meine Hand in Richtung ihrer Lustpforte wanderte, erklärte sie mir, dass sie nicht gefingert werden möchte. Schade, genau das ist es, was mich immer besonders antörnt. Also erreichten nicht meine Finger, sondern meine Zunge ihre neutral schmeckende und glattrasierte Pussy. Sie quittierte es mit einem gewissen Stöhnen, wobei ich mir meiner steigerungsfähigen Cunnilingusfähigkeiten durchaus bewusst bin. Dann drehte ich mich auf den Bauch und bat sie zur mündlichen Prüfung. Das Gebläse war gut, ohne viel Handeinsatz, beim Holzblasinstrument würde man von einem festen Ansatz sprechen. Nachdem ich kurz davor war, zu kommen, bat ich sie um eine Pause, ehe ich in der Mssio einlochte. Die Pussy war schön eng, doch schon nach wenigen Stößen war die erste Runde zu Ende. Zur Entspannung bot sie mir eine Massage an, die ich dankend annahm, die ich aber eher in die Kategorie "Rücken eincremen" einordnen würde. Anschließend kurz AST, ehe ein Hand- und Blowjob die Standfestigkeit für die zweite Runde einläutete. Dort dann ein heftiger und deshalb um so geiler Fick in der Doggy, wobei sie mit der Hand die Eindringtiefe etwas regulierte. Da ich gut gebaut bin, ist das bei Damen mit dieser Größe nicht ungewöhnlich und tat dem Genuss keinen Abbruch. Schweißgebadet die Tüte gefüllt, in Ruhe ausgezuckt und fertig. Noch ein kurzer AST, wo sie mir erklärte, dass sie aus Rumänien käme. Verabschiedung mit Küsschen,ehe die diesmal nicht telefonierende Hausdame mich hinausbegleitete.
    Fazit: Wer auf knackige Teeniekörper steht und mit einer Standardnummer gut leben kann, ist bei Elisa gut aufgehoben. Es kam keine besondere Nähe auf, und das ständige "Schatzi" störte den Gesamteindruck. Beim Sex hielt sie gut mit, so dass sich drucktechnisch der Besuch gelohnt hat. Wiederholungswahrscheinlichkeit bei Elisa eher gering, bei den Viktoriagirls aber hoch (das nächste Mal sind Claudia oder Kasia meine Favoritinnen).
    Soweit mein Einstandsbericht. Danke an alle, die die in diesem Forum aktiv sind und ihre Erfahrungen teilen - dies hat mir immer gut bei der Auswahl geholfen (außer in diesem Fall).
    Da die Anzeige von Elisa bei den Viktoriagirls aktuell nicht aktiv ist, war mir eine Einbindung nicht möglich. Aktuell ist sie aber bei GENTLEMENS DREAMn in MZ-Hechtsheim aktiv.
    Zuletzt geändert von sexboy; 02.07.2019, 13:13. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Naturliebhaber (03.07.2019), Razaneye (03.07.2019), Move66 (02.07.2019), coopers (02.07.2019), Triberius4P6 (02.07.2019), Symbi (02.07.2019), hansdampf23 (01.07.2019), Bogelt (01.07.2019), frankie (01.07.2019)

    #2
    https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...e1562018479325

    Die Alissa?
    Ella ist auch in Hechtsheim und war auch bei Viktorias. Gibt es da einen Zusammenhang? Die Adresse in Hechtsheim war bisher immer schlecht - egal wie der Laden hieß.

    Kommentar


      #3
      Elisa, Alisa...

      Genau diese Schönheit - diesmal ist sie eben eine Spanierin.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Marksch1974 Beitrag anzeigen
        Genau diese Schönheit.
        Da du dies nun bestätigt hast habe ich die Anzeige nun eingebunden.

        sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Engel

        Kommentar


          #5
          E(A)lissa und Ella sind irgendwie immer in der selben Location.
          Sind das überhaupt 2 Frauen oder nur 2 Profile, die Bilder sind ja doch sehr ähnlich

          Kommentar


            #6
            Zitat von Marksch1974 Beitrag anzeigen
            als meine Hand in Richtung ihrer Lustpforte wanderte, erklärte sie mir, dass sie nicht gefingert werden möchte. Schade, genau das ist es, was mich immer besonders antörnt.
            Das solltest Du demnächst vorher abklären. Sandy und Anita kennen ihre Frauen und sagen am Telefon, was geht und was nicht. Fingern ist übrigens immer delikat, weil die Mädel dabei ernsthaft verletzt werden können bis zur Arbeitsunfähigkeit. Sorgfältig entschärfte Fingernägel und ebenso gesäuberte Hände sind Pflicht, aber das wirst Du selbst wissen.
            Zum "gewissen Strahlen in den Augen": Damit kannst Du bei Claudia und Kasia immer rechnen. Denke aber daran, dass die Arbeitsbedingungen für die Mädchen im Sommer wirklich hart sind. Ich war an einem der Hitzetage bei Claudia und fand es mit Ventilator im 1. Stock noch erträglich. Der Schlafsaal befindet sich aber unter dem Dach, Sandy wird nach einer Lösung suchen müssen (sie ist wohl auch schon dabei). Das sollte man in Rechnung stellen, wenn die Mädel bei 35°C und noch höherer Außentemperatur mal nicht so fröhlich strahlen.

            Nur als kleine Ergänzung gedacht, danke für den informativen Bericht.

            Swann

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Razaneye (03.07.2019)

              #7
              Ich verstehe ja nicht, wie man den alten Laden an der Pyramide mit dem aufwendig renovierten neuen Konzept vergleichen kann.
              Ich gehe dort gern öfter hin. Die Räume sind klimatisiert und es ist sehr sauber. Natürlich sind dort nicht immer die jüngsten und straffesten Damen anwesend, aber diese Fluktuation hat jedes Etablissement.
              Im großen und ganzen find ich den Laden mittlerweile ganz gut.

              Kommentar


                #8
                Ich bin auch etwas verwirrt. Alisa, Elisa... in der aktuellen Lokation sind es angeblich 2 Frauen. Die Bilder sehen sich echt sehr ähnlich. Sowas finde ich komisch. Hier werden die Namen in den Berichten auch vermischt.

                Verwirrte Grüße
                Sunny ☀️

                Kommentar


                  #9
                  Die werte Elisa und die werte Ella sind die selben Damen, die auch bei den Viktoriagirls ihrer entspannungsorientierten Tätigkeit nachgehen. Dass es sich um zwei verschiedene Personen handelt, kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.
                  Noch ein Nachtrag zu meinem obigen Bericht: Der Blickkontakt von Elisa beim BJ war sehr geil - das kann sie gut!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X