Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Alissa ist mal wieder im Treff Manu und so machte ich doch gleich einen Termin für eine Stunde bei ihr aus. Preise sind bei Manu ja schon bekannt.

    Eines schonmal vorab, sie ist genauso wunderschön wie wir sie lieben und hat die Sonne im Herzen und Bienen im Hintern :-).
    Nach der Begrüssung gabs ne Dusche und eine Cola und dann gings gemeinsam ins Spielzimmer Nr. 2 mit den schönen Spiegeln. Im Stehen auf Betriebstemperatur gebracht und dann aufs Bett. Sie liebt es französisch und an der richtigen Stelle wird es laut und feucht. Auch ihr kleiner, schwarzer Vibi entlockte ihr laute Töne und so kam sie mehrmals.

    Den Rest der Stunde heftig alle erdenklichen Stellungskämpfe. Aber diesmal durfte sie nicht reiten, auch wenn sie das so sehr liebt, grins. Ich hab sie von allen anderen Seiten und Richtungen rangenommen. Eine Pause war mir kaum gegönnt. Sie ist so naturgeil, devot und unwiderstehlich, das man nirgends anders eine intensivere Stunde erleben kann.

    Wiederholung? Wenn sie da ist, Pflichtprogramm. Viel Spass allen Alissa Bekennern und die es noch werden wollen :-)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      PierreX (27.03.2022), Willysy (22.03.2022), die Wachtel (22.03.2022), bueno-cabron (22.03.2022), HotGun (21.03.2022), Angerfist (21.03.2022), Rohrzucker (21.03.2022), 6Ted (21.03.2022)
    Lädt...
    X