Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - TOP MODEL ALISSA 23J im TREFF-MANU

    Hallo Leute,

    ich war heute wieder bei Manu. Ich habe erfahren, dass ein neues Modell da ist und habe Sie direkt gewählt. Leider hat Sie nur 30 Minuten Zeit gehabt. Ich wollte aber eine Stunde. Sie sah aber toll aus und eine Marokkanerin hatte ich noch nie. Deshalb habe ich ausgemacht, dass ich die erste halbe Stunde bei Ihr bleiben wollte und dann etwas mit Melanie. Das hat geklappt und zuerst ging ich zu der Marokkanerin. Sie hat eine Top Body und sehr schöne Brüste und Hintern. Zuerst hat sie mich mit erotischen Bewegungen und Hintern show ziemlich heiss gemacht. Dann fingen wir an uns zu streicheln und küssen. Ihre Hintern fühlt sich echt Klasse an. Danach habe ich angefangen Sie zu lecken. Sie hat so schön und passend gestöhnt, dass ich noch heisser wurde. Ich wollte nur noch mein Teil in Sie reinstecken. Also Kondom drüber und rein in Ihr :) Sie hat eine schöne enge Muschi. Sie geht richtig ab beim Sex. Nach ein paar Stellungswechsel kann ich mich nicht mehr halten und füllte die Tüte. Leider kann ich zu ihren Blasekünsten nichts sagen aber ich gehe stark davon aus, dass da nichts negatives sein kann. Demnächst werde ich auf jedenfall mit Termin zu Ihr. Ich will sie mal so richtig durchnehmen. Dann musste sie schon weg und die Melanie kam rein. Dazu schreibe ich auch bei Melanie am besten auch. Nimmt die Alissa, ich kann sie euch nur empfehlen.
    Viel Spass und spritzige Tage
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    klaus1970 (26.08.2021), veva (04.07.2019), Move66 (04.07.2019), die Wachtel (02.07.2019), PierreX (30.06.2019), thethinwhiteduke (28.06.2019), hansdampf23 (28.06.2019)

    #2
    Orientalischer Wirbelwind

    Habe Alissa auch einen Besuch abgestattet.
    Als sie da so vor mir stand mit ihren braunen Rehaugen, dem hübschen Gesicht mit gut geformten Lippen und orientalischen Zügen umrahmt mit dunklen langen gewellten Haaren musste ich für eine Stunde zu 120 Euro bei ihr bleiben. Ich wurde in ein anderes Zimmer mit gut funktionierender Kliemaanlage gebracht. Nach der Dusche durfte ich sie in voller Pracht Bewundern (sehr schöne natürliche B-Oberweite und einen süßen kleinen runden Po den sie wie eine brasililianisvhe Sambatänzerin einzusetzen weiß, alles jugendlich straff. Sie ist wohl in Deutschland aufgewachsen und spricht perfekt Deutsch. Zungenküsse beim Warm-up und Akt kamen von ihr und waren sehr leidenschaftlich. Sie lässt sich gerne verwöhnen und revangierte sich mit einem abwechslungsreichen 1A Blaskonzert mit DT Einlagen und Hammer Blick aus diesen hungrigen Augen . Er verschwand komplett in ihrem Mund unter leichten würgegräuschen (habe darauf hingewiesen, das sie nicht so tief muß, falls unangenehm, was sie aber nicht davon abhielt weiter alles zu geben) und reichlich Speichelfluss. Der eigentliche Akt war von der fordernden Art wie bei Claudia von den VG. Alissa gönnte mir außer zum Kondomwechsel zwischen den Runden keine Sekunde Pause und hielt mich mit laszivem räkeln und Reiben an meinem Körper permanent auf Betriebstemperatur. Sie ließ erst von mir ab, nachdem ich anmerkte das die Zeit schon längst um sei und ich mich langsam auf den Weg machen müßte. Ich fühlte mich bei ihr wie ein Jugendlicher mit Testestoronüberschuß und hätte tatsächlich noch Lust auf eine extra Runde gehabt, so honey hat sie mich gemacht. Sie setzt alles ein was sie zu bieten hat (Körper, Augen, Mund, nicht übertriebene Verbalerotik), nur Finger reinstecken ist wohl nicht so Ihres was ich nachvollziehen kann und respektiere, ansonsten aber 0,0 Berührungsängste. Unterhaltung war sehr Nett aber hauptsächlich beim be- und entkleiden und wärend des Aktes (aus Mangel an Pausen) Sie macht wohl jetzt leider erstmal einen Monat Pause, will dann aber wieder zu Manu kommen (und ich dann auch;-) ). Diese Orientalische Perle aus 1000 und 1 Nacht schreit nach einer Wiederhohlung!

    Grüße in die Runde

    Alf

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      PierreX (04.07.2019), veva (04.07.2019), chemistry (04.07.2019), Däne15 (03.07.2019), thethinwhiteduke (03.07.2019), die Wachtel (03.07.2019)

      #3
      Das war nix

      Nach meinem Date mit Alissa fragte ich mich, warum bisher noch keiner auf die Werbeonkels oben reagiert hat.

      Alissa ist eine sehr schöne Frau, mit der ich sehr gerne Sex hatte. Sie hätte sehr großes Potential in diesem Geschäft. Mit der Einstellung wird das aber nix.

      Was ging ab?
      Alissa lies mich lange warten
      Es gab keine Küsse!
      Körperkontakt wurde auf das Notwendigste beschränkt
      Sie spielte ständig am Handy herum.
      Französisch war ok, aber nix besonderes.
      Beim Lecken gab es etwas gekünsteltes Gestöhne
      Das Aufsatteln nach wenigen Minuten konnte ich gerade noch verhindern und sie blies noch etwas weiter.
      Stellungswechsel beim GV waren gut möglich.
      Ich hatte den Eindruck, dass sie Schmerzen und keinen Spaß hat und darum habe ich die Sache abgekürzt.
      Die gebuchte Zeit wurde erheblich unterschritten.

      Fazit:
      Es gab keinerlei Illusion.
      Für einen Quickie, mit schneller Entspannung ohne Küsse durchaus geeignet.
      Da ich auf was Anderes stehe, gibt es für mich keine Wdhlg.

      Noch Fragen? Gerne.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Milchmanni (05.12.2019), cees (02.10.2019), scarecrow (30.09.2019), Symbi (30.09.2019), coopers (29.09.2019), aire (27.09.2019), thethinwhiteduke (26.09.2019), Gast_00100 (26.09.2019), Starfire (26.09.2019), PierreX (26.09.2019), die Wachtel (26.09.2019), Move66 (26.09.2019), 6Ted (26.09.2019)

        #4
        Ist auch schon wieder verschwunden... Dauerhaft oder nur vorübergehend??

        Kommentar


          #5
          Wie kommst Du darauf? Sie ist noch bei Manu.

          Kommentar


            #6
            Wenn sie noch dort sein soll warum ist sie dann nicht mehr auf der W-Page? Ich war gestern dort. Alle Frauen waren frei und eine Alissa hatt sich nicht vorgestellt.
            Servus und bis demnächst
            Roger

            Kommentar


              #7
              Mein Besuch war Gestern
              Bei Ladies inseriert sie

              Sei froh, dass ich vll gerade bei ihr war.
              Bei der Vorstellungsrunde hat sie sicherliche keine Probleme Kunden zu bekommen, wenn sie will.
              Sie sieht super aus und weis das auch......

              Kommentar


                #8
                Auf der Homepage wird sie nicht mehr als anwesend geführt. Passiert. Ladies ist auch nicht immer aktuell. Wen es interessiert, ob sie tatsächlich noch da ist,sollte anrufen und fragen.

                Zwei positive Berichte, ein negativer. Wird sicher wiederkommen. Ob Glück oder Pech sie zu treffen ist relativ.

                Kommentar


                  #9
                  Heute lt. Homepage wieder anwesend!

                  Kommentar


                    #10
                    Boar Leute... ruft doch an und fragt, ob sie da ist? Also echt hier manchmal...

                    Thx für den Bericht und mein Beileid.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Hubert50 (22.08.2021), egglo85 (13.12.2019), lecker69 (01.10.2019), die Wachtel (01.10.2019)

                      #11
                      Nächster Besuch

                      Hallo Gemeinde,

                      ich war nach längerer Zeit wieder mal scharf und bin zu meiner Stammpuff bei Manu.
                      Zuerst haben sich die Models vorgestellt. Lorena ist wieder da und die Alissa. Ich konnte mich sehr schwer zwischen den beiden entscheiden. Diesmal habe ich mich für Alissa entschieden. Nach der Dusche direkt aufs Bett gelegt und mit Streicheleinheiten angefangen. Danach gibngs mit heissen Küssen weiter. Ihre Lippen sind echt toll. Richtige Kusslippen. Dann habe ich sie Oral befriedigt. Sie ging wirklich voll ab und man hat gemerkt, dass sie es geniesst. Das hat mir natürlich noch mehr Spass gemacht und dann kam sie. Das war echt und sie zuckte mit ganzen Körper. Dann hat sie angefangen rückwärts mich zu reiten. Das war ein toller Anblick. Nach der Runde hat sie mich sehr sehr gut massiert und dann gings in die zweite Runde. Sie hat angefangen zu blasen. Aber dabei hat sie es ganz besonders im Mund mit der Zunge bearbeitet. Das fühlte sich sehr gut an. Zweite Runde fing dann mit Doggy an und endete in der Missionarposition. Sie ist richtig feucht geworden und ich dann explodiert.

                      Also kurz und bündig. Ich kann sie mit guten Gefühl empfehlen. Sie ist Top.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        veva (10.11.2019), lecker69 (09.11.2019), Däne15 (09.11.2019), Move66 (08.11.2019), thethinwhiteduke (08.11.2019), PierreX (08.11.2019)

                        #12
                        Alissa, ganz gut

                        Hallo Allerseits

                        War die Tage spontan bei Treff-Manu. Hatte keinen Termin und wollte mich mal überraschen lassen, manchmal mach ich das gerne. Manu machte mir die Tür auf und brachte mich in ein Zimmer zum warten. Da ich mir zuvor die HP angeschaut hatte, konnte ich auch nach ein paar Mädels fragen, ob sie denn die eine Stunde Zeit hätten. Hatte mich dann für Alissa entscheiden, musste aber dafür noch etwas warten, so 15 bis 20 Minuten. Gab einen Kaffee dazu, vielen Dank nochmal :)

                        Irgendwann war Alissa dann soweit und kam rein, das Geschäftliche geklärt, eine Stunde für Hundert, dann brachte sie mich zum Bad. Duschen, Mundspülung, Türe klopfen, zurück ins Zimmer.
                        Hübsch ist sie ja, das Alter mit 25 kommt auch hin. Das ganze Date über war sie aber eher gefühlt im Kopf woanders. War auch das erste Treffen, ich kam spontan ohne Termin, man kennt sich nicht und die Stunde mit mir war auch zwischen zwei anderen Terminen. Das sollte man im Hinterkopf behalten.

                        Die Küsse waren eher dezent und überschaubar. Lecken geht bei ihr, sie wird auch schön feucht dabei, aber kein Fingern. Der Blowjob allerdings war sehr sehr geil, sie weiß ihr hübsches Gesicht und Lippen einzusetzen. GV in Missio war beide male mit Flutschi.
                        Sie ist laut geworden, sogar sehr laut. Irgendwann meinte ich zu ihr "Stell das Tonband ab" sie darauf hin "was für'n Tonband". Gestöhnt hat sie weiterhin und laut blieb sie auch dabei. Ein paar mal musste ich innehalten, weil mein Ohr auch so nah an ihrem Kopf war. Das nächste mal in Reiter oder Doggy, da sind die Köpfe weiter auseinander. Ficken macht schon Spass mit ihr :)
                        Die Massage ihrerseits war eher ein beherztes eincremen, Alissa hat lange Fingernägel, da ist nix mit richtiger Massage, das würde ihre Finger und euern Rücken ruinieren.

                        ZK gab's keine, steht zwar in der Ladies Anzeige, aber nicht auf ihrer Sedcard bei der Homepage. Fand ich schade, hatte sie auch drauf angesprochen, wegen eben diesen Forumsberichten hier, und sie meinte nur bei Sympathie, und dass wiederum ist für mich OK bei diesem Beruf.

                        Alles in Allem bis hierhin ein gutes Date. Kein überragend gutes, weil spontan und wir kennen uns nicht, aber auch kein abgrundtief schlechtes. Ich war durchaus glücklich und zufrieden. Nach einem Blick auf die Uhr ging ich noch ins Bad, sie brachte mich dann ins Zimmer, da konnte ich mich anziehen. Sie sagte mir, sie geht sich noch schnell waschen, dann bringt sie mich raus. "Ok, na gut" dachte ich mir und nahm nochmal auf der Couch platz. Also saß ich da und wartete. Und wartete. Zwischendurch klingelte es an der Türe, und ich konnte ein kurzes Gespräch "Manu/Kunde/Preisinfo TschüssDankeAufWiedersehen" mithören. Nix wildes, aber ich hatte auch das Zimmer 1, direkt neben der Eingangstür. Den nächsten Gast, wieder ein paar Minuten später, wollte Manu in Zimmer 1 bringen, entschied sich dann doch schnell für ein anderes und kam kurz darauf erstaunt zu mir rein und wir stellten fest, dass Alissa mich glatt vergessen hatte. Manu rief nach ihr, Alissa kam, sah mich und hatte diesen "Oh shit, jetzt weiss ich wieder, was ich vergessen hatte"-Blick im Gesicht und entschuldigte sich tausendmal und durchaus auch aufrichtig bei mir. Das nächste Date wird besser, meint sie und ich glaub ihr das auch.
                        Das erste Date war zwar durchwachsen aber mit positiven Tendenzen, deswegen gerne ein zweites Date, denn auf einem Bein kann man nicht stehen und wie sagte der Zen-Meister so schön: "Wir werden sehen".

                        Ich werde sie nochmal besuchen, diesmal aber mit Termin, das ist vielleicht besser so.

                        So long,
                        DerKeks
                        Kein Sex ist auch keine Lösung

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          cauffield (22.09.2021), PierreX (12.11.2019), die Wachtel (11.11.2019), Triberius4P6 (11.11.2019), veva (10.11.2019), Däne15 (09.11.2019), 6Ted (09.11.2019), lecker69 (09.11.2019), thethinwhiteduke (09.11.2019), Move66 (09.11.2019)

                          #13
                          Ausgesprochen fairer und plastischer Bericht, danke dafür! Hoffentlich lässt Du uns wissen, ob es beim nächsten Mal bei den Zk eine Weiterentwicklung gegeben hat - sofern sie Dich bei Manu nicht gleich einsperren
                          Grüße, S.

                          Kommentar


                            #14
                            Wiesbaden Mainz-Kastel - Feurige Marokkanerin Alissa 1A

                            Ich war gerade vor Ort und hatte ne tolle Zeit mit Lina, weil Alissa noch nicht da war.

                            Leider kann ich also nichts zu ihrer Performance sagen, obwohl ich gerne mehr wüsste. (Kommt noch).

                            Beim Verabschieden allerdings kam sie und stellte sich noch vor. Mir fehlen die Worte. Ist die hübsch! So richtig schön. Punkt. Nein, Ausrufezeichen!
                            Sie ist Deutsche und spricht vermutlich besseres Deutsch als ich. Da wird auch der AST nicht schwerfallen.

                            Also es geht bei der Person oberhalb der (aus Diskretionsgründen abgeschnittenen) Bilder genau so weiter, wie man es unten erahnt/erhofft. Und viel wurde an den Bildern selbst auch nicht gezaubert.

                            Beim nächsten Mal weiß ich, wo ich hin gehe :)

                            Kommentar


                              #15
                              Gehört hier rein

                              https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=alissa

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X