Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

...ist Julia noch da....? Hatte versucht sie zu erreichen aber entweder hatte ich am Telefon Pech gehabt oder sie ist weg. Schade!

Kommentar

@looking4girls

also heute mittag war sie jedenfalls noch da. hat mich gleich wie einen alten bekannten begrüßt. Anscheinend hat sie nix verlernt seit dem letzten mal. nach wie vor für mich ne empfehlung wert.

Kommentar

:eek:Hi, meine Meinung hierzu: Kurz+Knapp ! Julia ist nicht die schö... Frau:rolleyes:, aber Ihr Franz.. ist auch nicht vom feinsten, da viel Zahneinsatz, aber manche stehen halt auf blu.. Schwä....e.
        Sie ist jedoch nett :D. MFG:p
        Zuletzt geändert von jarl; 29.05.2007, 23:41.

Kommentar

Da habe ich bessere Erfahrungen

Hallo Jarl,

meine Erfahrungen mit Julias Französischkünsten sind zum Glück deutlich besser. Von Hand- oder Zahneinsatz kann ich nicht berichten. Bei mir blies und küsse sie sehr zärtlich :)

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

kann mich nur Sir Thomas anschließen. Julia mag zwar nicht als Top Modell durchgehen jedoch versteht sie ihr Handwerk excellent. Man(n) hat bei ihr durchaus den Eindruck dass das was sie tut ihr auch selbst Spass macht was nicht bei allen Ladies immer der Fall ist.

Kommentar

Also Schönheit liegt ja bekanntlicherdings im Auge des Betrachters - von daher enthalte ich mich mal des Kommentars diesbezüglich. Aber in jedem Fall ist sie ne sehr nette, die Spass dabei/daran hat und sehr bemüht ist dem Gast eine schöne Zeit zu bereiten.
              Sie küsst auch gut und ihr franz. ist das auch. Allerdings gibt es für den Preis auch andere Frauen die noch etwas mehr zu bieten haben. Und da sie jetzt nicht mehr so schön nah ist, werd ich wohl auf selbige ausweichen.

Kommentar

wollte mir eigentlich entgegen meiner sonstigen Gewohnheiten am Sonntag kurz vor meiner Abreise in den Urlaub mit der Familie einmal die neue Thai Maus aus dem Fox Haus goennen musste dann aber bei genauem Hinsehen feststellen das es absolut nicht mein Geschmack war. Schlimm ist bei denen immer das piepsige und nervige Gelaber und das hat mich hier direkt abgeturnt. Bin dann wieder bei meiner alten "Fox" Favoritin Julia gelandet und muss sagen das es dann doch was gutes hat wenn man regelmaesig zum gleichen Girl geht....die Begruessung ist einfach netter, der Service ist entspannter und ich habe bei ihr auch einfach das Gefuehl das sie mich gern hat....wuerde mich interessieren ob ich da der Einzige bin oder ob andere die gleiche Erfahrung haben.

einen schoenen Tag wuenscht Manolo der zur Zeit ein wenig Urlaub am anderen Ende der Welt macht

Kommentar

nach meinem heutigen Besuch bei Julia hat sie mir zu meinem Bedauern mitgeteilt, dass sie definitiv nur noch bis Donnerstag zu erreichen ist.....schade....
                  wann und ob sie wiederkommt konnte sie mir auch nicht genau sagen. damit geht dann für mich der "letzte Grund um überhaupt ins Fox-Haus zu gehen" endgültig.:mad:

Kommentar

Stichworte:
                  Lädt...
                  X