Heute war ich wieder mal bei Manu. Das neue Haus ist top und sehr gemütlich eingerichtet und sehr gemütlich. Ich ging ins erste Zimmer, wo die Mädels sich vorgestellt haben. Ich konnte mich zwischen Sofie, Gizel und Lina sehr schwer entscheiden. Die Entscheidung fiel auf Lina. Eine zierliche kleine Frau mit blondes langes Haar. Ca. 150-155 groß, 34 er Konfektion würde ich schätzen. Erst fragte Sie mich, ob ich was zum Trinken möchte. Dann gings auch schon los.
Sie liebt schmusen und küssen. Das kann Sie auch ganz gut. Sie hat kein scheu bei beidseitigem Französisch und hat keinerlei Probleme dabei. Beim Verkehr lässt sie sich fallen und geniesst mit. Danach hat Sie mich sehr gekonnt massiert. Ich habe die Stunde mit Ihr sehr genossen. Wiederholung garantiert.
Sie liebt schmusen und küssen. Das kann Sie auch ganz gut. Sie hat kein scheu bei beidseitigem Französisch und hat keinerlei Probleme dabei. Beim Verkehr lässt sie sich fallen und geniesst mit. Danach hat Sie mich sehr gekonnt massiert. Ich habe die Stunde mit Ihr sehr genossen. Wiederholung garantiert.
Kommentar