Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo,

habe vor kurzem auch Grace besucht und kann mich den Vorrednern voll und ganz anschliessen.
    Sie ist wirklich ein Vulkan und etwas verrückt aber im echt postivien Sinne.

Sehr leidenschaftlich und ich habe die Zeit bei ihr wirklich genossen wie bei einer guten Freundin.

Gebucht hatte ich eine halbe Stunde für 80€ und da war ich inklusive Duschen 45 Minuten. Die Wohnung war ordentlich und das Bad sauber und geräumig.

Habe einen tollen BJ genossen und danach ausgiebig in allen Positionen mit ihr grossen Spass gehabt.
    Sie geht voll und ganz zur Sache und reisst einen total mit.

Werde sie definitiv wieder besuchen.

Kommentar

Wo ist Grace?

Hat eigentlich jemand mal wieder was von Grace gehört?

Kommentar

Porsche B

Hatte vor kurzem eine Anzeige als Porsche B ( in Kostheim) in kaufmich geschaltet ist aber wieder offline. Keine Ahnung sie inseriert wohl nur noch sporadisch... Insgesamt denke ich dass sie keine Lust mehr hat ( mein Gefühl...)

Kommentar

Zitat von Steppenwolf41
          Hatte vor kurzem eine Anzeige als Porsche B ( in Kostheim) in kaufmich geschaltet ist aber wieder offline. Keine Ahnung sie inseriert wohl nur noch sporadisch... Insgesamt denke ich dass sie keine Lust mehr hat ( mein Gefühl...)
          Sie wollte irgendwo im Süden einen eigenen Laden aufziehen!

Kommentar

Hatte mit ihr seit Mai immer mal wieder WhatsApp Kontakt, sie war einige Zeit auch in Brasilien, aber seit 2.1. war sie nicht mehr online.

Kommentar

Brasilien liegt doch auch im Süden

Naja, Brasilien liegt ja auf der Südhalbkugel. Aber das war wohl mit dem eigenen Laden im Süden nicht gemeint, oder?

Kommentar

Die hier besprochene Grace hat derzeit keine Anzeige geschaltet. Es handelt sich um diese Dame:
                https://www.ladies-forum.de/showthre...n-Mainz-Kastel

Die gestrige Verwirrung um eine andere Dame von Treff Manu, die sich ebenfalls Grace nennt,
                habe ich in einen anderen Thread verschoben.
                https://www.ladies-forum.de/showthre...Manu-in-Kastel

Chromstange, Moderation
                Zuletzt geändert von Chromstange; 05.06.2019, 06:45. Grund: Link eingefügt

Kommentar

Lädt...
                X