Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo ,
    Hier mein Erstbericht von Grace
    Samstag besuchte ich Grace zum ersten Mal mit viel Neugierde nach dem Lesen vieler Bewertungen.
    Grace hat mich wie einen Freund behandelt!
    Termin : 2 Stunde vorher angerufen und einen Termin (130€ für 60min) ausgemacht.
    Aussehen : In Wirklichkeit viel schöner als auf den Fotos.
    Action : Nach ein paar Minuten Konversation zum Kennenlernen begleitete mich zur Dusche.
    Reden, streicheln, lecken, Sie macht alles mit, Zungenküsse, GF6 Franz. mit DT war alle sehr gut und die GV wurde ( fast) durchgepowert. Dann eine Massage mit Unterhaltung über alles.
    Ein 2 und ev. 3 Runde war in Angebot aber next time

Fazit : Ich fand den Besuch super und werde sie in jedem Fall wieder besuchen.
    Ein echt toller Schokopraline.

Kommentar

Vermisstenmeldung

Hallo Leute, habe eine ungewöhnliche Bitte/Frage an euch:

Wer hatte nach Montag 23.04 Uhr noch Kontakt zu ihr? (letzmals online)
      Ich weiß, dass sie mindestens diese Woche komplett in Kostheim sein wollte.
      Wir hatten uns letzte Woche schon lose für Mi o. Do verabredet
      Allerdings ist sie seit Di weder durch WA, noch SMS, noch Anruf zu erreichen (Leitung tot)
      Auch die Anzeige wurde rausgenommen.
      Dies entspricht absolut nicht ihren Gewohnheiten
      Ist sie nur krank oder ist Schlimmeres passiert?
      Gab ja dieses Jahr schon 2 Vorfälle bei uns im RMG.

Mache mir echte Sorgen um sie, nicht wegen dem Date, sondern um sie als Mensch!!!

Infos, gerne auch als PM wären gut

Kommentar

Das ist ja nett, aber...

Zitat von spritzwurst
        Hallo Leute, habe eine ungewöhnliche Bitte/Frage an euch:

Wer hatte nach Montag 23.04 Uhr noch Kontakt zu ihr? (letzmals online)
        Ich weiß, dass sie mindestens diese Woche komplett in Kostheim sein wollte.
        Wir hatten uns letzte Woche schon lose für Mi o. Do verabredet
        Allerdings ist sie seit Di weder durch WA, noch SMS, noch Anruf zu erreichen (Leitung tot)
        Auch die Anzeige wurde rausgenommen.
        Dies entspricht absolut nicht ihren Gewohnheiten
        Ist sie nur krank oder ist Schlimmeres passiert?
        Gab ja dieses Jahr schon 2 Vorfälle bei uns im RMG.

Mache mir echte Sorgen um sie, nicht wegen dem Date, sondern um sie als Mensch!!!

Infos, gerne auch als PM wären gut
        Ich finds ja gut, dass Du Dir Sorgen machst. Aber wir sind hier Kunden. Ob und wann Grace ihren tollen Service anbietet, ist allein ihre Sache. Aus welchen Gründen sie ihre Pläne kurzfristig geändert hat, geht uns nichts an.
        Feststeht aber doch, dass sie anscheinend alle fest vereinbarten Termine eingehalten oder abgesagt hat und dass sie in der Lage war, die Anzeige rauszunehmen. Grace hat also alles richtig gemacht.

Hoffen wir einfach, dass sie bald wieder ihre außergewöhnlich gute Dienstleistung anbietet.

Kommentar

Sie wird stark erkältet sein wie viele im Moment

soll Sie jedem ne SMS schicken oder ne Whatsapp

stell dir vor du sitzt mit deiner Frau zu Hause uns Sie schickt dir ne Absage und Alexa liest Sie dir brav vor

Schatzi bin krank nix ficken am Mittwoch nextes Woche ich bin wieder für dich da kuss grace

Super da kannst du mal den Erklärbär machen

Ich würde mir nach 4 Wochen gedanken machen

oder googeln ob Sie woanders fickt

Steigere dich nicht so rein verliebe dich nicht nimm die nächste Nutte

(den Fehler hab ich auch mal gemacht lohnt nicht)

Kommentar

Uiuiui

Zitat von grizzly63
            Sie wird stark erkältet sein wie viele im Moment

soll Sie jedem ne SMS schicken oder ne Whatsapp

stell dir vor du sitzt mit deiner Frau zu Hause uns Sie schickt dir ne Absage und Alexa liest Sie dir brav vor

Schatzi bin krank nix ficken am Mittwoch nextes Woche ich bin wieder für dich da kuss grace

Super da kannst du mal den Erklärbär machen

Ich würde mir nach 4 Wochen gedanken machen

oder googeln ob Sie woanders fickt

Steigere dich nicht so rein verliebe dich nicht nimm die nächste Nutte

(den Fehler hab ich auch mal gemacht lohnt nicht)
            Na ja, da macht sich jemand Sorgen, und dann so eine Antwort. Mag ja sein, dass alles in Ordnung ist und Grace sich kurzfristig ausklinkt aber dann fände ich eine schönere Art dies zu beschreiben angemessener. Gut, nicht jeder sieht das so, dem einen gefällt ja die deutlich ausdrucksstärkere Wortwahl besser, dem anderen ( wie mir) eben nicht. Wünsche mir auch, dass Grace bald wieder kommt.

Kommentar

Keine Angst Jungs, den LK mach ich nicht und für diese Art Zeitvertreib habe ich ein extra Handy.

@Nikola woher weißt Du ob sie ihre Termine abgesagt hat.

Bisher hat sie auch immer auf WA geantwortet, auch wenn sie nicht in Kostheim anwesend war.

Außerdem eine Lady die mehr als 2 Tage nicht online geht, gibt es doch gar nicht mehr

Kommentar

Ach Hummelchen ich war auch mal ein Gutmensch und lieb und höflich
                aber ausser das ich ausgenutzt wurde hats nix gebracht
                Und wenn du solange zu ACHTUNG nur für Hummelchen zu den Damen des horizontalen Gewerbes gehst
                und du 5 Jahre zu einer Frau gehst und dann die Türe vor der Nase zugeschlagen bekommst ohne Erklärung
                Du zu andren gehst und denkst du hast ein freundschaftliches Verhältnis und 500 mal schon gehört hast
                morgen ich nix Arbeit
                nächste Woche ich arbeit wo anders hier Platz ist scheisse
                oder du bei deinen StammDL Termine hast und du hörst oh sorry hab dich vergessen jetzt kommt andere Stamm Gast
                Dann wirst auch du umdenken

Macht euch keine Gedanke Sie taucht schon wieder auf die Grace spätestens wenns Geld alle ist
                aber weint nicht wenn es in Nürnberg Freiburg oder sonst wo ist
                Für die Frauen ist es ein knallhartes Geschäft und wenn irgendwo mehr Geld lockt gehen Sie dahin

BB

@spritzwurst wenn auf Turkey bist kann ich dir Chloe in Wiesbaden empfehlen ein kleiner ungarischer Wirbelwind :)

Kommentar

Grace...

Grace ist krank... gute Besserung süße 💐

Kommentar

Danke für die Info, nun bin ich beruhigter.

Auch von mir "Gute Besserung"

Kommentar

ach so, na dann

Zitat von grizzly63
                      Ach Hummelchen ich war auch mal ein Gutmensch und lieb und höflich
                      aber ausser das ich ausgenutzt wurde hats nix gebracht
                      Und wenn du solange zu ACHTUNG nur für Hummelchen zu den Damen des horizontalen Gewerbes gehst
                      und du 5 Jahre zu einer Frau gehst und dann die Türe vor der Nase zugeschlagen bekommst ohne Erklärung
                      Du zu andren gehst und denkst du hast ein freundschaftliches Verhältnis und 500 mal schon gehört hast
                      morgen ich nix Arbeit
                      nächste Woche ich arbeit wo anders hier Platz ist scheisse
                      oder du bei deinen StammDL Termine hast und du hörst oh sorry hab dich vergessen jetzt kommt andere Stamm Gast
                      Dann wirst auch du umdenken

Macht euch keine Gedanke Sie taucht schon wieder auf die Grace spätestens wenns Geld alle ist
                      aber weint nicht wenn es in Nürnberg Freiburg oder sonst wo ist
                      Für die Frauen ist es ein knallhartes Geschäft und wenn irgendwo mehr Geld lockt gehen Sie dahin

BB

@spritzwurst wenn auf Turkey bist kann ich dir Chloe in Wiesbaden empfehlen ein kleiner ungarischer Wirbelwind :)
                      Oh ja, bei der Erklärung bleiben mir die Worte auch im Halse stecken,
                      Mir ist auch einiges widerfahren, Gutes wie Schlechtes, doch ich bin schon immer realistisch im Kopf und mit beiden Beinen auf dem Boden geblieben. Weiterhin viel Spaß und gutes Gelingen.

Kommentar

jo dir auch Hummelchen viel Spass noch

Kommentar

Grace - immer ein Besuch Wert

Hallo Mitstecher, ich finde die Diskussion um Grace schon etwas merkwürdig. Fakt ist, dass sie ihren Job lebt und bei Sympathie alles gibt. Eine ricztig naturgeile Schokopraline. Ich wäre glücklich sie würde in meiner Nähe arbeiten... dann hätte ich ein Dauerapo bei ihr.

Wer bei ihr der schönste und beste Dreibeiner ist ... lassen wir mal offen (grins).

Ich hatte heute Kontakt und sie hat mich gebeten euch zu grüßen und und informieren, das sie ab morgen bis zum 03. März an gewohnter Adresse werkelt.

Sie war in der Tat akut erkrankt ... und konnte keine Nachrichten senden.

Kommentar

Hallo
                            Grace is wieder da, gesten abend besucht und wie immer super sexy.
                            Nett und immer lächelnd, und 150460.
                            Diese mal ein super service, schnell dusche, ein perfekte Intimrasur bei mir, BJ (mit Schutz), Heisse Öl Massage
                            ( Body to Body ) , GV (mit Schutz) in verschiedenen Stellungen, ZK, Küssen.

Ich war sehr zufrieden !!!!!!

Kommentar

Hallo,
                              danke am mein arbeit in Raum Mainz, bin samstag für das 3. mal bei Grace.
                              Bei 1. mal war eine Sexy Bombe abend.
                              Bei 2. mal war ich wie ein König behandelt mit alle wunsche.
                              Bei 3. mal........nur GF ohne 6.
                              Ich hab diese samstag eine neue version von Grace gesehen, probleme, traurig, aggressive und Euphorische blitz momente.
                              Einfach eine andere Grace, ich bin trotzdem geblieben auch nur zum reden und verstehen was los ist.
                              Wenn ich auch diese mal bezahlt habe........dies ist unwichtig.
                              Ich werde sicher noch mal bei Grace und ich wunsche das wir wieder lacken und .... wie die erste 2 mal.
                              Alte tel. num. funz. nicht mehr sie hat a neue und will selber dann weitergeben.

Kommentar

Yeah, Grace ist wieder da !!

Hallo Gemeinde

Nach langen Wochen des Wartens ist unsere positiv verrückte Sambamaus Grace wieder aufgetaucht.
                                Habe auch gleich das EröffnungsDate mit ihr gemacht.
                                War genauso super wie in der Vergangenheit.

Aber Achtung:
                                Sie hat eine neue Tel.-Nr.

Schaut nach der neuen Anzeige, die Nr. oben ist falsch

Kommentar

Lädt...
                                X