Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Grace - Mainz-Kostheim

Hallo allerseits,
    ich dachte mein Erstbericht müsste noch überprüft werden, aber wenn der vom Leuchtturm jetzt durch ist, wurde meiner wohl abgelehnt...(gestern Vormittag geschrieben) Ich fasse mich daher diesmal etwas kürzer.

Termin : 30min vorher angerufen und einen Termin (120€ für 60min) ausgemacht.
    Location : Sauber und Zweckmäßig eingerichtet. Der Eingang selbst ist leider wenig anonym und gut einsehbar.

Aussehen : Das Bild mit dem "leeren Ballon" wurde wohl schlecht bearbeitet. Sie hat eine handvoll Natürbrüste und sieht sonst aus wie auf den Bildern.

Action : fordernde Zungenküsse, könnte einigen vielleicht zu offensiv sein, mir hats gefallen. Franz. mit DT Einlagen war auch sehr gut und die Erste Runde GV wurde durchgepowert. Dann eine feste Massage mit Unterhaltung über Obst und Heimatland und die zweite Runde verlief dann entspannter.

Fazit : Man bekommt eine lustige und gesprächige SDL, die meiner Meinung nach sehr serviceorientiert ist.
    Wiederholung ist gegeben, falls sie nach ihrem Weihnachtsurlaub wieder zurück kommt.

Schöne Feiertage an Euch!

Kommentar

Sicher weiss ich, dass ich bei ihr war. Vielleicht war ich für dich nicht genau genug mit der Ortsangabe. Ja sie war bei den Sogar Pearls in Mainz-Kastel, was zu Wiesbaden gehört und ist jetzt in der Anton Hahn Strasse in Mainz-Kostheim, was auch zu Wiesbaden gehört. Ich hoffe ich habe jetzt alle Unklarheiten beseitigt.
      Euer Leuchtturm

Kommentar

Kann mir mal jemand die telefonnummer zukommen lassen.
        Danke

Kommentar

Shit habe den wheinachtsurlaub überlesen...
          Egal wo ich heute anrufe entweder geht keine ran oder telefon aus...
          Dreh noch durch langsam..

Kommentar

Supergrace

Habe sie 3 mal besucht.
            Bei den popmodels und sugerperls und vl108.
            War jedesmal begeistert.

Kommentar

Wirbelsturm

Ich mach es kurz, über Grace wurde ja bereits von vielen (auch ich) detailiert berichtet.
              Nur soviel, war in Kostheim und wurde von einem Wirbelsturm mitgerissen und dann von einer wilden Raubkatze aufgefressen
              Ich weiß nicht wo sie diese Kondition herholt, bei den vielen Dates pro Tag, aber nach 1Std. bei ihr bin ich platt wie eine Flunder

wenn Du es liest

Kommentar

Stimmt alles bis auf...

Zitat von spritzwurst
                Ich mach es kurz, über Grace wurde ja bereits von vielen (auch ich) detailiert berichtet.
                Nur soviel, war in Kostheim und wurde von einem Wirbelsturm mitgerissen und dann von einer wilden Raubkatze aufgefressen
                Ich weiß nicht wo sie diese Kondition herholt, bei den vielen Dates pro Tag, aber nach 1Std. bei ihr bin ich platt wie eine Flunder

wenn Du es liest
                Sehr richtig, bis auf die Adresse. Sie ist nicht bei der angegebenen Adresse mehr. Man findet Grace in einem Appartement in Mainz-Kastell. Adresse gibt sie gerne bei Anruf weiter. Nur mal so zur Klarstellungen. Gruß

Kommentar

@Hummelchen
                  Habe doch geschrieben, ich war in Kostheim
                  Tel-Nr. steht unten in der Stichwortleiste 0152......

Kommentar

Zitat von spritzwurst
                    @Hummelchen
                    Habe doch geschrieben, ich war in Kostheim
                    Tel-Nr. steht unten in der Stichwortleiste 0152......
                    Moin, ja das habe ich gesehen, nur schade dass du den Bericht mit den alten Bildern verwendet hast. Nix für ungut, kommt dann Grace eben besonders zur Geltung. 😉

Kommentar

Seit #11 geht es um Mainz-Kostheim.
                      Vielleicht kann der Mod es abtrennen und mit der neuen Anzeige verbinden.

Kommentar

Zitat von spritzwurst
                        Seit #11 geht es um Mainz-Kostheim.
                        Vielleicht kann der Mod es abtrennen und mit der neuen Anzeige verbinden.
                        Nö, bleibt ja dann das gleiche Regionalforum.

Hier werden Informationen darüber gesammelt, wie Grace im Mainz-Wiesbaden-Gebiet performt.
                        An welcher Adresse sie das aktuell tut, ist belanglos und kann mit einem Klick auf Ladies.de ermittelt werden

Kommentar

Grace auf jeden Fall einen Besuch wert

Hallo Gemeinde,
                          Ich war vor einer Woche bei ihr und hatte versprochen auch direkt zu berichten.
                          Leider wie so oft kommt es anders.
                          Der Besuch bei Ihr ist auf jeden Fall einer von der besseren Sorte.
                          Leidenschaftlich, fordernd und auch noch unterhaltsam.
                          ZK und Französisch sehr engagiert und auch beim GV möchte sie wohl auf Ihre Kosten kommen.
                          Niemals kommt Zeitdruck auf.
                          1/2 Stunde 70,- ohne Extras aber absolut befriedigend, im wahrsten Sinne.

Kommentar

Zitat von Chromstange
                            Nö, bleibt ja dann das gleiche Regionalforum.

Hier werden Informationen darüber gesammelt, wie Grace im Mainz-Wiesbaden-Gebiet performt.
                            An welcher Adresse sie das aktuell tut, ist belanglos und kann mit einem Klick auf Ladies.de ermittelt werden
                            Trotzdem ist es etwas irreführenend, da die aktuelle Anzeige nicht durch einen Link angezeigt wird und beim Klick auf die HP man immer noch bei denSugarpearls landet.

Kommentar

Zitat von spritzwurst
                              Trotzdem ist es etwas irreführenend, da die aktuelle Anzeige nicht durch einen Link angezeigt wird und beim Klick auf die HP man immer noch bei denSugarpearls landet.
                              Schon gut, ich bin ja lernfähig. Aufgrund dieses schlagenden Arguments habe ich die Beiträge über Besuche aus dem Kostheimer Domizil vom alten Grace-Thread hierher verschoben und die neue Anzeige eingebunden.

Ich erwarte nun eine mittlere Springflut von Dankesbekundungen, is ja logisch, oder?...

Chromstange, Moderation

Kommentar

Das hastt Du sehr gut gemacht

Kommentar

Lädt...
                                X