Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kris / Bahnhofstr. WI

    Nach den vielem Beiträgen zu dem Thema habe ich mich heute mal selbst vor Ort begeben um zu testen. Also Termin vereinbart und hin. Termin wurde auch eingehalten und es öffnete mir eine sehr knackige junge Latina, die ich auf den Anzeigen des Etablissements sonst nicht zu erkennen vermag. Eine Augenweide jedenfalls.

    Etwas erstaunt war ich doch, dass statt dem in der Anzeige (https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...format=premium) offerierten Service (Franz., Franz. Beids., GV (safer), Erotische Massagen, Küssen) tatsächlich nur die erotische Massage, die Handmassage und Französisch im Angebot waren. 30 min für 60,00 €.

    Zunächst war ich etwas enttäuscht, hab dann aber doch zugestimmt (war ja schon mal da und die Vorstellung gleich von diesem Vollweib einen gekaut zu bekommen machte mich fast willenlos).

    Nach dem Duschen ging es in dem etwas unfreundlichen Ambiente einer Krankengynastikpraxis los. Massieren, Blasen u. Handmassage, Massieren dauerte 30 min und war wirklich super. Die Massage war total angenehm und die mündliche Prüfung erfolgte auch mit großer Hingabe und Bravour. Auf mein Bitten wurde sogar der BH abgelegt;)

    Ich hatte zwar nicht das bekommen was ich eigentlich wollte, war aber extrem relaxt und werde den Service bestimmt bald wieder nutzen. Um die Mittagspause sinvoll zu gestalten 1+++++. Ficken muß man dann halt woanders;) (vorher oder hinterher, ich war dann in der Hagenauer Str.) oder man sagt der jungen Dame vielleicht so zu, dass man auch anderweitig mal ran darf.

    Allerdings sollten die Damen, aus Gründen der Klarheit und zur Vermeidung größerer Enttäuschungen, mal ihre Anzeigen etwas eindeutiger gestalten bzw. eine der zwei Anzeigen einfach entfernen, in der anderen Anzeige: https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...format=anzeige steht ja was von NO SEX!!! drinnen. (Ist Blasen jetzt kein Sex? Und wieso konnte ich die süße Latinomaus nicht vögeln und lecken obwohl ich doch nicht unattrakiv und ein reinliches Kerlchen bin? Sind die bisherigen Threads zu dem Thema nur fake?)

    Massage ist Massage und bei Franz. Beids. und GV muß dann schon mal der Slip runter. Die 60,00 € haben sich aber trotzdem gelohnt;)

    #2
    Hallo hook,

    das sind zwar die selben Maedels, fuer die beiden "Kategorien" werben sie aber mit unterschiedlichen Telefonnummern (und vielleicht auch mit unterschiedlichen Lokationen?). Fuer das "volle Programm" ist wohl dieser Link zustaendig.

    Eine Nachfrage: Das Franzoesisch bei der Massagenvariante, ist das mit Aufnahme?

    Gruss,
    margaux

    Kommentar


      #3
      Moin margaux.

      Da kann ich auch helfen. ;-) Ja, das ist mit Aufnahme. Klasse BlowJob, kenne zwar nur den von Kris, aber der ist Super!

      Gruß
      MF

      Kommentar


        #4
        Zitat von margaux Beitrag anzeigen
        Hallo hook,

        das sind zwar die selben Maedels, fuer die beiden "Kategorien" werben sie aber mit unterschiedlichen Telefonnummern (und vielleicht auch mit unterschiedlichen Lokationen?). Fuer das "volle Programm" ist wohl dieser Link zustaendig.

        Eine Nachfrage: Das Franzoesisch bei der Massagenvariante, ist das mit Aufnahme?

        Gruss,
        margaux
        Ist aber in beiden Anzeigen dieselbe Nummer: 0611-1574651.

        Kommentar


          #5
          Zitat von hook Beitrag anzeigen
          steht ja was von NO SEX!!! drinnen. (Ist Blasen jetzt kein Sex?
          Frag doch nochmal bei Bill Clinton nach. Der wüßte eine passende Antwort zu geben. Ich glaube im Off Topic Bereich gibt es ebenfalls etwas dazu!
          LL

          Kommentar


            #6
            Zitat von hook Beitrag anzeigen
            steht ja was von NO SEX!!! drinnen. (Ist Blasen jetzt kein Sex? Und wieso konnte ich die süße Latinomaus nicht vögeln und lecken
            Einen meiner besten Hostessen-Besuche überhaupt in den letzten Jahren hatte ich gestern, als ich mal wieder bei Kristina war. Ich habe mir das erotische Programm für 100 Euro ausgesucht.

            Anfangs etwas unerfreulich: Die schon mal irgendwo angesprochenen Terminprobleme sind noch nicht ganz behoben. Um 14.00 war ausgemacht, doch leider war sie da noch "beschäftigt". Immerhin hat mir dann ihre Kollegin eine kostenlose Rückenmassage verpasst, bis Kris dann 20 Minuten später wieder frei war.

            Sie ließ mich dann auf der berühmt-berüchtigten Liegebank Platz nehmen und umarmte und küsste mich erst mal liebevoll. Dann frage sie mich, ob ich auch vögeln wolle, würde dann allerdings 150 Euro kosten. Nö, wollte ich nicht; die übliche Massage mit dem Blaskonzert war das, was ich im Sinn hatte.

            Kris gesellte sich dann zu meiner Überraschung zu mir auf die Bank. Von Massage war da nicht allzuviel zu merken; eigentlich gar nichts.

            Kurzum: EL vom allerfeinsten; frz. beidseitig, schmusen, küssen, immer intensivere ZK und auf meinen Wunsch leckte sie mir sogar das Gesicht - unheimlich prickelnd und erotisch, wie sie das macht. Für NO SEX und 100 Euro die Stunde habe ich jedenfalls in den letzten Jahren nicht mehr so einen Super GF6 gehabt.

            Kristina ist mit Sicherheit eine der Top-Adressen in Wiesbaden und beim Preis-Leistungsverhältnis wohl gar nicht mehr zu toppen! Einen neuen Stammkunden hat sie definitiv dazugewonnen. :-) Wenn ich da an das mickrige Theater denke, das ich nicht selten von der "80-Euro-für-30Minuten-Fraktion" geboten bekommen habe, wobei mir vor allem Lincey aus der Kellerstraße in enttäuschender Erinnerung geblieben ist...

            Also: V*geln ist bei Kris wohl tatsächlich nur mit Aufpreis möglich, aber lecken lässt sie sich anscheinend auch für das normale 100-€ Programm; sie will es sogar selbst.

            Viel Glück und viel Spaß!
            - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
            - DIE hat doch angefangen!

            Kommentar


              #7
              Hallo zusammen,
              gibt es zur Zeit eine Dame die einen ähnlichen Service wie Kris anbietet?

              Kommentar


                #8
                Zitat von Vectra1297 Beitrag anzeigen
                Hallo zusammen,
                gibt es zur Zeit eine Dame die einen ähnlichen Service wie Kris anbietet?
                Müssen wir uns jetzt alle die zehn Jahre alten Beiträge ganz genau durchlesen,
                oder erklärst Du uns einfach mal, was Du genau suchst?

                Kommentar


                  #9
                  Eine Massage mit anschliessendem franz. mit Aufnahme.
                  Was bei der Massage ja sehr geil war, das Kris einem auf dem Bauch liegend schon franz. verwöhnte.
                  Oder aber auch auf dem Bauch liegend mit der Hand stimuliert hat, das war einfach genial.
                  Das hatte meiner Meinung nach nichts mit einer klassischen B2B Massage zu tun.
                  Die meisten die damals bei Kris waren wissen wofür Kris bekannt war.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Chromstange (05.05.2016)
                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X