Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

E-N-A Wiesbaden, Melissa

Hallo Jungs,
    bei Einzig-nicht-Artig ist seit Montag Melissa wieder da, wenn auch nur für kurze Zeit (Urlaubsvertreung)!
    Sie hat sich etwas verändert :eek: (ihr werdet bald neue super aktuelle Bilder auf der Homepage sehen können), aber ihre Art ist nach wie vor einfach traumhaft.
    Ich war am Montag bei ihr und wir haben eine wunderschöne Stunde zusammen verbracht.
    Für mich besteht absolute Suchtgefahr bei Melissa. Ich freue mich schon auf die nächste Stunde ....... ;)

Zitat von Roter Skorpion Beitrag anzeigen
    Hallo Jungs,
    bei Einzig-nicht-Artig ist seit Montag Melissa wieder da, wenn auch nur für kurze Zeit (Urlaubsvertreung)!
    Sie hat sich etwas verändert :eek: (ihr werdet bald neue super aktuelle Bilder auf der Homepage sehen können), aber ihre Art ist nach wie vor einfach traumhaft.
    Ich war am Montag bei ihr und wir haben eine wunderschöne Stunde zusammen verbracht.
    Für mich besteht absolute Suchtgefahr bei Melissa. Ich freue mich schon auf die nächste Stunde ....... ;)
    Aha. Danke für die Information. Also wenn sie ihre Art tatsächlich nicht geändert haben sollte, dann ist das von traumhaft aber immer noch Lichtjahre entfernt.

TM

Kommentar

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
      Aha. Danke für die Information. Also wenn sie ihre Art tatsächlich nicht geändert haben sollte, dann ist das von traumhaft aber immer noch Lichtjahre entfernt.

TM
      :confused: Es gibt solche Träume und solche.........:mad:
      Wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!!!!

Kommentar

scorpion

Zitat von Roter Skorpion Beitrag anzeigen
        Hallo Jungs,
        das nenne ich en TIP !!

Kommentar

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen

TM
          Hallo Taunusmann,

ich finde es sehr bedauerlich, wenn Du andere Erfahrungen gemacht hast :( .

Ich bin bisher bei Melissa immer voll auf meine Kosten gekommen .... und sie auch! ;) :p

Kommentar

Immer wieder lustig wie unterschiedlich die Meinungen sind.

Bin diesmal voll bei Taunusmann, hatte damals auch über die Massage bei Melissa geschrieben - wenn ich heute noch mal drüber nachdenke, zwischenzeitlich einige weitere Massagen wahrgenommen, war das die schlechteste Massage die ich je hatte.

Gruß
            bassmann

Kommentar

Lädt...
            X