Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Einer der sich nicht benehmen konnte...

Obwohl es dieses mal in einem kleineren Kreis stattgefunden hat, war das Ambiente und die Stimmung absolut super. Unsere Mädchen waren sehr zufrieden und unsere Gäste haben die Gunst der Stunde genuntzt und konnten sich von Zwei Schönheiten gleichzeitig verwöhnen lassen. Wir hatten sehr viel Spaß und haben viel gelacht, da es ein sehr respektvolles Miteinander war.
    Leider gab es einen Gast der sich mit seiner Art und Ausdrucksweise 100%ig vertan hat. Er hat unsere Mädchen so extrem Respektlos behandelt, dass sie sich in ihrem Stolz sehr gekränkt fühlten und ihn baten zu gehen. Nach einem kurzen Gespräch lief er beleidigt raus und knallte die Tür hinter sich zu.
    Doch das drückte die Stimmung nur kurz...denn wir fanden schnell einen weg um uns zu trösten...der nächste Gast profitierte umso mehr.

Feedback könnt ihr auf unsrer Seite lesen

Lg Eure Alegra

femme fatale

Mir ist gestern ein Waschlappen vom Haken gefallen.
    ....ich hab ihn wieder aufgehängt. :o :)

Kommentar

und in China ist ein Sack Reis umgefallen......

Kommentar

.... solange in Bagdad beim teppichrennen keiner von umherfliegenden wattebäuschen getroffen wird.....

Kommentar

Mir ist der Schnürsenkel gerissen:p

Kommentar

Also wirklich Männer...........

.......was habt ihr nur alle gegen die kleine Geschichte von Alegra.:o

Bei dem Weg. Hab ich eigentlich schon erzählt dass mir unlängst beim Fussnägelschneiden die Schere kaputtging ? Hab mir dann aber einfach ne neue gekauft. Lebbe geht weider.

TM

Kommentar

Typisch Kerls...

Bei mir ist noch alles ok, Jungs. Was vielleicht auch daran liegen mag, dass meine Perle gestern da war und aufgeräumt hat.

Trotzdem finde ich es OK, wenn Allegra hier sich mal ein wenig WUT von der Seele schreibt. A bisserl mehr wäre nicht schlecht gewesen, aber, wie der Franzose sagt: ANFANG TERRIBLE, oder Aller Anfang ist schwör.

Also, schaltet Euren "Sarkasmus-Modus" wieder aus.

Grüße Sunny
              Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

Kommentar

Duuhuuu Sunny. Und was sagst Du zu meinem Drama mit der Schere? Ist doch entsetzlich oder ? :eek:

Gruss TM

Kommentar

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
                  Hab ich eigentlich schon erzählt dass mir unlängst beim Fussnägelschneiden die Schere kaputtging ?
                  TM
                  Willst du damit behaupten du würdest dass noch selbst machen (können) ? :)

Kommentar

Ja was denkst du denn. Vielleicht sollte ich mal bei Auswahl meiner Dates auf dieses Zusatzservice achten. Scheiss auf ZK oder FO. Petiküre ist angesagt.:D

Kommentar

Hab ich eigentlich schon erzählt dass mir unlängst beim Fussnägelschneiden die Schere kaputtging ?
                      Wie bist du denn an die Füße gekommen?:p :rolleyes: :D

Kommentar

Bei genauer Lektüre hat er ja nicht behauptet, daß er seine Fußnägel geschnitten hat :rolleyes: Ergäbe sich die Frage, welche Dame jetzt ohne Zehen rumhumpelt :eek:

Kommentar

Pedding

Ja was denkst du denn. Vielleicht sollte ich mal bei Auswahl meiner Dates auf dieses Zusatzservice achten. Scheiss auf ZK oder FO. Petiküre ist angesagt.:D
                          Hallo IHRE DURCHLAUCHT,

würden Sie sich die Ehre geben an armen kleinen Untertan den Unterschied zwischen Petiküre und Pediküre zu erklären:confused: :cool:

Hat Petiküre etwa was mit Fußerotik zu tun:eek:

Kommentar

Pet

Wahrscheinlich hat er an irgendwas Animalisches gedacht :rolleyes: oder er hat versehentlich den Eingang zu Pet-Shop genommen, als er zur Massage wollte.

:D

Kommentar

bei dem einen nimmst du die Schere und bei dem anderen lässt du dir die Fussnägel abknabbern, *brrrrr

Kommentar

Lädt...
                              X