Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schönes Date mit Alexa - Lollipopp Girls Gold

    Spontan heute in Kastel gewesen und die Lollies besucht. Meine Wahl fiel auf Alexa.

    Junges, hübsches und natürliches Mädel mit Charme, Esprit und einem sehr schönen Aussehen. Traumhafter Body, liebevolle Art; anfänglich noch etwas zurückhaltend, ändert sich jedoch spätestens beim Erreichen der Betriebstemperatur

    Sie lässt sich gerne "französisch" verwöhnen. Das leise, ungekünstelte Stöhnen, gepaart mit einem bebenden Körper, hat mich erst so richtig angemacht.

    Es gab sanfte, zärtliche Zk's und einen gekonnten Blow mit EL. Alexa ist einerseits eine gute Reiterin, andererseits lässt Sie sich auch sehr gut in vielen Stellungen poppen.

    Alexa ist ein zartes Juwel, das man(n) behutsam, liebevoll und sorgsam behandeln sollte.

    Small talk in Deutsch und English möglich.

    Den gewünschten Service sollte man direkt mit Alexa besprechen; die Sedcard ist scheinbar etwas zu ausgiebig ausgefallen.

    Es war mein erstes Date mit Alexa, aber nicht das LETZTE Wiederholungstermin schon festgelegt.

    Location und Preise sind bekannt.
    Zuletzt geändert von sexboy; 23.05.2019, 20:13. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Symbi (24.05.2019), veva (24.05.2019), Alf (23.05.2019), Triberius4P6 (23.05.2019), die Wachtel (23.05.2019), Move66 (22.05.2019), Gast_00100 (22.05.2019), Oxitocin (22.05.2019), das_hummelchen (22.05.2019), PierreX (22.05.2019)

    #2
    Neugier geweckt....

    Schöner Bericht Pacific_m der neugierig auf die Junge Dame macht!
    Bei neuen Mädchen scheint dort oftmals full-service als Standart in der Setcard eingetragen zu werden. Welche Serviceleistungen sollte man denn besser nicht anfragen, um sie nicht ziu überfordern?
    Da ich für mein Leben gerne küsse hätte ich eine Frage, über die Ihre Bilder keinen Aufschluss geben....der Mund ist schön geformt, hat sie auch schöne, gepflegte Zähne?

    Viele Grüße

    Alf

    Kommentar


      #3
      subjektive Fragen

      @ Alf,

      was mir gefällt, muss dir ja noch lange nicht gefallen. Daher empfehle ich dir, geh hin und mach dir selbst ein Bild sorry

      Leider sind die Bilder, wie unschwer zu erkennen ist, etwas bearbeitet worden. Das kann ich wiederum nicht verstehen, da Alexa dies nicht nötig hätte. Mir gefällt ihre Natürlichkeit und für meinen Geschmack sieht sie echt gut aus; ähnlich wie bei Alice!

      Alexa wurde m. E. erst einmal mit der Standard Sedcard verknüpft , da Sie wohl erst 2 Tage anwesend ist. Ist mir gestern bei den Anzeigen der 2 Lollie - Neuerscheinungen jedenfalls aufgefallen. Vielleicht wird es seitens der Locationbetreiber ja noch korrigiert.

      Aus meiner Erfahrung weiss ich, dass bei vielen Ladies vieles machbar und möglich ist - egal ob es in der Sedcard steht oder nicht - wenn die "berühmte" Chemie stimmt.

      Kann dir also nur empfehlen...... versuch dein Glück

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Alf (23.05.2019)

        #4
        Mainz-Kastel - WIEDER-ERÖFFNUNG! Alexa - Lollipopp Girls Gold

        Liebe Männer,
        wenn ihr mal so richtig verarscht werden wollt, dann geht zu dieser Alexa .

        Ich war heute dort und kann nur sagen, so jemand gehört umgehend wieder zurück geschickt .

        Da hat man(n) mehr Spaß mit einer Gummipuppe als mit dieser Frau .
        Achtung, alles was auf der Internetseite steht stimmt nicht. Sie hat schon mehrere
        Kinder und macht auch nicht das, was sie angeblich anbietet.

        So schlecht bin ich noch nie bedient worden.

        Also, spart euch das Geld und geht lieber woanders hin.

        Viele Grüße

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Symbi (24.05.2019), Gast_00100 (24.05.2019), Move66 (23.05.2019), Seventrees (23.05.2019)

          #5
          Da muss ich Sinel15 leider zustimmen. Ich war ebenfalls heute bei ihr und das war wirklich eine ganz miese Nummer. Keine Ahnung wie es so jemand zu den sonst eigentlich immer gut bis sehr gut besetzten Lollipopp-Girls geschafft hat. Auch die Bewertung von Pacific_m ist mir ein Rätsel, denn sonst sind seine Berichte meines Erachtens immer recht zutreffend. Vielleicht liegt ja eine Verwechslung vor?

          Ich weiß dass es immer Unterschiede bei der gleichen Dame und verschiedenen Kunden gibt und es auch von der Tagesform abhängig sein kann, aber auf einer Skala von 1-10 würde ich sie mit minus 3 bewerten. Den Bericht von Pacific_m lese ich wie eine gute 7 und so groß kann der Unterschied wirklich nicht sein. Wie gesagt, es war sehr, sehr schlecht. Dass sie einen unglaublich penetranten Geruch verströmt hat (ihr wisst was ich meine), wäre noch zu verkraften gewesen. Aber das extreme Nachgekobere ging überhaupt nicht. Küssen extra, lecken extra, BH ausziehen (!) extra. Und das bei den Lollis, wo solche Dinge ja fast immer inklusive sind.

          Nach schlechtem Sex ohne Grip, Nähe oder sonst irgendeinem Feeling, war ich nach 20 Minuten unverrichteter Dinge wieder draußen (gebucht waren 45). Na ja, wenigstens frisch geduscht :)

          Wiederholung 0%

          Gruß
          seven

          PS: den Geruch habe ich immer noch in der Nase.
          Zuletzt geändert von Seventrees; 23.05.2019, 20:37.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            PierreX (24.05.2019), Symbi (24.05.2019), Gast_00100 (24.05.2019), Move66 (23.05.2019)

            #6
            Interessant das hier zu lesen. Ich habe bei den Lollies schon alles erlebt! Ist für mich immer ein gewisses Risiko dabei.

            Kommentar


              #7
              BH ausziehen extra? Ich falle um. Pacific du musst bei einer anderen gewesen sein oder sie verrückt. Ich bin auf deinen zweiten Besuch echt gespannt und DANKE an die Berichterstatter!

              Kommentar


                #8
                krasse Verwandlung

                Hallo Leuts,

                ich hatte Alexa an ihrem ersten „Arbeitstag“ besucht und kann eure, leider negativen Erfahrungen, nicht teilen. Ganz im Gegenteil!

                Bei meinem Besuch war Alexa wohlriechend, frisch geduscht und das Entkleiden war nicht mit Extrakosten verbunden.

                Über eine so krasse Verwandlung von Alexa kann man(n) nur spekulieren. Wurden ihr vielleicht von einigen ihrer Mitstreiterinnen die „RULES“ so erklärt, um vermeintliche Konkurrenz auszuschalten oder Alexa ist wirklich so Service feindlich / ablehnend oder hatte ich einfach nur Glück !? Ich kann es Euch leider nicht abschliessend beantworten;ich habe sie anders erlebt.

                Ich weiss, dass es immer wieder einmal vorkommt, dass seitens der Girlies ein Versuch gestartet wird, etwas mehr Geld auf die Hand zu bekommen. Das ist aber eher selten der Fall. Hierüber hatte ich auch schon einmal berichtet.

                Alle Locationbetreiber machen es sich m. E. nach inzwischen grundsätzlich auch sehr einfach, indem bei jeder Anzeige der Mädels stets der Hinweis zu lesen ist:

                deine Servicewünsche sowie deren Bezahlung musst Du mit mir persönlich besprechen. Ich entscheide alleine darüber, wem ich welche Dienstleistungen anbiete. Alle Vereinbarungen über meine Leistungen, die Höhe der Vergütung sowie deren Bezahlung erfolgen ausschließlich mit mir, in meinem Namen und auf meine Rechnung

                Damit wollen sich die "Vermieter" aus der Verantwortung stehlen; den Mieterinnen wird dadurch jedoch einräumt, eine willkürliche Preisgestaltung zu betreiben.

                Nach euren Berichten überlege ich derzeit ernsthaft, meinen bereits vereinbarten Termin fürs WE abzusagen.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Move66 (24.05.2019), Seventrees (24.05.2019)

                  #9
                  Sehr merkwürdig das Ganze. Ich möchte niemandem falsche Berichterstattung unterstellen, meine Erfahrungen gehen nur eher in die Richtung die pacific erlebt hat.

                  Ich habe Alexa wohl auch sehr frisch an einem ihrer ersten Tage gebucht. Vom Empfang bis zum Ende wurde ich rundum zufrieden gestellt.

                  Ihre SedCard ist gemischt mit Hochglanzbildern und nicht bearbeiteten Bilder. Ich fand die nicht bearbeiteten Bilder schon besser, in Natura geben sie sie auch gut wieder.

                  Nach nettem Empfang und gründlicher Dusche (ich kam nach der Arbeit und sitze in nem Glaskasten aktuell bei voller Sonneneinstrahlung) blieb Alexa gleich mit im Zimmer.

                  Wir standen uns erstmal ein wenig schüchtern gegenüber. Wir streichelten uns und umarmten uns erstmal. Ich ging mit meinen Händen auf Tuchfühlung, drehte sie mit dem Rücken zu mir und küsste mich an ihrem Rücken entlang runter zu ihrem Po.
                  Ich half ihr aus ihrem Höschen und leckte von hinten von der hinteren Innenseite ihrer Oberschenkel hoch zwischen ihren Backen bis hin zu ihrem Rücken.

                  Eigentlich gehe ich nicht auf andere Berichte ein sondern berichte ausschließlich von meinen Erlebnissen und meiner subjektiven Wahrnehmung. Mein persönliches Erlebnis: Alles sauber, alles roch frisch und sah genau nach meinem Geschmack aus.

                  ZK waren eher welche der schüchternen Art, dennoch durch die ganze Stunde hinweg zugelassen und auch mit Nachkobern wurde ich nicht konfrontiert.

                  Nach den ganzen Extras habe ich nicht gefragt, daher kann ich dazu keine Aussage treffen. Jeder Service, den ich für Standard erachte wurde eingehalten. Der GV war gut, wir haben, bis auf exotisches, keine Stellung ausgelassen.

                  Meiner Erfahrung nach kann man gut mit ihr lachen, wenn man einen Draht zu ihr findet. Bevor wir merkten, dass wir einander riechen können war sie zumindest oberflächlich professionell und nett.

                  Je nachdem wie lange sie bleibt werde ich sie vielleicht nochmal besuchen. Falls sich der Service dann nicht mit diesem Bericht hier deckt werde ich selbstredend berichten.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Seventrees (24.05.2019), Move66 (24.05.2019)

                    #10
                    Auf die Auflösung dieses Rätsels bin ich gespannt. Dass glaubwürdige Berichte so weit auseinanderlaufen, ist ziemlich selten.
                    Grüße,
                    S.

                    Kommentar


                      #11
                      Sehr gute und sehr schlechte Treffen mit SDLs beschäftigen mich für gewöhnlich immer noch ein paar Tage. So habe ich auch in diesem Fall etwas länger darüber nachgedacht und möchte noch ein paar Worte dazu schreiben.

                      Eigentlich kann ich mir das Ganze nur so erklären, dass Alexa ja offensichtlich sehr neu im Geschäft ist. Sie macht einen schüchternen, distanzierten, etwas verpeilten, aber eigentlich ganz netten Eindruck. Dazu ist sie wirklich sehr jung. Die 19 Jahre nehme ich ihr auf jeden Fall ab. Möglicherweise war sie die ersten Tage (beide positiven Berichte stammen vom ersten Tag) noch einigermaßen entspannt und "guter Dinge", nach zig Kunden dann aber vielleicht etwas überfordert bzw. hatte einfach keinem Bock mehr. Auch direkt vor mir war laut Hausdame ein Kunde da (eine Stunde). Zehn Minuten später kam ich. Und da war es schon relativ spät am Abend. Ich kann mir gut vorstellen, dass es für eine Frau, die nicht unbedingt für den Job geschaffen ist, ganz schön unangenehm werden kann, mit so vielen Männern am Tag Sex zu haben. Vielleicht war das bei ihr auch der Fall. Schon wieder duschen, ausziehen, knutschen, blasen, lecken, vögeln. Hätte ich auch keinen Bock drauf. Aber ich mache es auch nicht. Und da sind wir an dem Punkt, wo ich gedanklich nicht weitet komme. Warum macht sie es, wenn sie es so schlimm findet. Sie wird ja nich gezwungen (hoffe ich zumindest) und Ungarn, wo sie scheinbar herkommt, ist sozial und wirtschaftlich jetzt nich so gebeutelt, dass ihre Existenz bedroht wäre, wenn sie den Job nicht machen würde.

                      Eine zweite Möglichkeit wäre natürlich noch, dass sie Sinel15 und mich einfach nur mega unsympathisch fand (passiert mir sonst eigentlich nicht) und noch nicht Profi genug ist um das zu überspielen. Die Extras und fehlender GF6 waren dann der einfachste Weg, um das alles möglichst schnell über die Bühne zu bringen.

                      Wie dem auch sei. Ich glaube definitiv, dass die guten Berichte vom ersten Tag zutreffend sind und werde Pacifics Beiträge auch weiterhin als Grundlage für meine Entscheidungen nutzen. Auch wenn es dieses Mal nicht ganz so cool war ;)

                      Ich denke dass beides zutrifft und würde ihren Service bis auf weiteres nicht als gut oder schlecht, sondern als indifferent bezeichnen. Man weiß beim Erstbesuch hslt nicht was man bekommt, aber so ist es ja auch bei anderen Mädels. Vor allem wenn es noch keine Berichte zu ihnen gibt. Deshalb geht ruhig hin. Ich bin echt gespannt wie die nächsten Beiträge ausfallen. Auch wenn ich dann evetuell unglaubwürdig erscheine. Ich weiß ja, was ich erlebt habe und es gäbe auch überhaupt keinen Grund Alexa schlecht zu reden. Mich würde es sogar freuen, wenn sie noch die Kurve kriegt.

                      Bis demnächst!
                      Seven
                      Zuletzt geändert von Seventrees; 24.05.2019, 23:01.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        LassDieSauRaus (27.05.2019), Move66 (25.05.2019)

                        #12
                        Der Beginn war etwas holprig. In der Vorstellungsrunde wirkte sie sehr reserviert, fast so als würde sie mir signalisieren wollen, dass ich sie nicht wählen soll. Ich entschied mich trotzdem für sie und bat die Hausdame ein Zimmer im EG zu bekommen.

                        Mein lieber Scholli, edel ist fast eine Untertreibung. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und für 60min bekam ich das Zimmer wenn man ganz durch bis zum Ende gerade aus geht. Das Zimmer ist riesig, hat ein großes Sofa und Spiegel an der richtigen Stelle.

                        Alexa begleitete mich zur Dusche und ließ die Tür offen und grinste „ist sowieso keiner hier“. Sie schaute mir beim Duschen zu, ihr Grinsen allerdings verschwand wieder recht schnell.

                        Auf dem Zimmer zurück hatte ich allen Grund zu glauben, dass die nächsten 60min ein Flop werden. Ohne mich anzuschauen zog sie sich aus, legte eine frische Decke aufs Bett und meinte: so, leg dich hin. Ich setzte mich zunächst erst nur auf die Bettkannte, da sie noch irgendwas suchte. Danach fragte sie mich was ich trinken wolle, nahm mein Glas mit und verschwand wieder aus dem Zimmer. Kurz zweifelte ich an der positiven Berichterstattung und dachte dass sie mich veräppeln will.

                        Als sie dann wieder kam war sie schon etwas wärmer mir gegenüber und bat mich mich auf den Rücken zu legen. Keine zwei Sekunden später setzt sie zu einem Blowjob an, der mich mal so richtig wachrüttelte. Starkes saugen, zu keinem Zeitpunkt ohne Unterdruck, angenehmes Tempo und immer wieder Blickkontakt. Ich musste sie bereits nach nicht mal einer Minute etwas abbremsen um nicht gleich schon zu kommen, was sie fast entschuldigend aufnahm und sofort mit Eier und Schwanz lecken weiter machte.

                        Aus ihrer eigenen Initiative heraus kam sie hoch und setzte zu zarten ZK an. Erst ein paar Küsse um sich heranzutasten die dann zu sehr schönen ZK wurden. Während wir uns küssten setzte sie sich auf mich. Nach ein wenig Einreiten stellte sie sich auf ihre Füße und gewährte mir vollen Pornoeinblick auf ihre schöne Pussy. Geiler Anblick, wie mein Schwanz immer wieder rein und raus glitt.

                        Es dauerte nicht lang bis ich das erste Mal kam. Langes Auszucken, gründliches Säubern, nettes Gespräch. Ich wollte duschen vor der zweiten Runde (da sie wirklich viel an meinen Eiern geleckt hat), worauf sie als wäre es das normalste der Welt vorschlug: „ i can wash you“. Ja da überlege ich nicht lang!

                        Unter der Dusche wechselten wir uns ab mit einseifen und den anderen mit dem Duschkopf abbrausen. Trotz des Halls (die Dusche ist riesig) hatten wir sogar während dem Duschen ein richtig gutes und persönliches Gespräch. Jedes Mal wenn ich dachte, jetzt wird sie bestimmt das Wasser ausmachen griff sie erneut nach dem Duschgel um mich erneut einzuseifen. Ihr machte es sichtlich Spaß unter der Dusche, was sie mir mit einem „i like water“ bestätigte, als ich sie beim vor sich hin grinsen beobachtete.

                        Ich verlor jedenfalls jegliches Zeitgefühl, solange hatte ich in meinem Leben noch mit keiner SDL geduscht. Von sich aus ging sie irgendwann auf die Knie und leitete die zweite Runde ein. Wieder ein Hammer Blowjob, diesmal mit DT-Einlagen, während ich sie von oben mit warmem Wasser abbrauste, damit ihr nicht kalt wird wofür sie sich sogar währenddessen bedankte. Wir beendeten Runde zwei in der Dusche und brausten uns nochmal schnell ab.

                        Das müssen 30min unter der Dusche gewesen sein! (Auch wenn ich natürlich Glück hatte mit der Uhrzeit, dass wenig Betrieb im EG war).

                        Auch zurück im Zimmer, kein bisschen Hektik. In Ruhe ihr noch geholfen beim Anziehen ihres Dessous-Einteilers. Sie bedankte sich für eine überraschend sehr schöne Stunde (ich Kauf es ihr ab) und wir verabschiedeten uns mit Küsschen links rechts.

                        Fazit: Wer sich halbwegs benehmen kann kommt mit Alexa voll auf seine Kosten. Serviceorientierung schreibt sie groß. Entgegen meiner Vorschreiber hoffe ich, dass sie eben nicht mit ihren Kolleginnen spricht. Es ist eher das Gegenteil von Nachkobern. Ich zumindest zähle sie jetzt schon in den Kreis meiner Stamm-SDL‘s.

                        Unterhaltung ist gut in Deutsch und Englisch möglich. Beides kann sie etwa gleich gut, wobei sie öfter fehlende Deutsche Wörter durch Englische ersetzt als andersherum.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          LassDieSauRaus (27.05.2019), Gast_00100 (27.05.2019), PierreX (27.05.2019), chemistry (27.05.2019), Däne15 (26.05.2019), Move66 (26.05.2019)

                          #13
                          Nix zu meckern

                          Auch ich war heute mal da um Alexa kennenzulernen. Als ich kam war ich noch etwas unschlüssig, kurzer Plausch mit Kitty der Hausdame und schon startete die Parade der Anwesenden Mädels. Ich hatte ein gutes Gefühl, was Alex angeht und so entschied ich mich für Sie. Dieses Gefühl sollte mich auch nicht täuschen in der nächsten halben Stunde. O. k., ich war vorsichtig, deshalb die halbe Stunde.

                          Nach dem obligatorischen Bad Besuch wieder zurück auf dem Zimmer und schon kamen wir uns näher. Sie ist wirklich eine hübsche, sehr schlank aber nicht Skinny.

                          Auf ein schönes aus dauerndes Gebläse ihrerseits revanchierte ich mich bei ihr, Alles sehr sauber wohl riechend und wohlschmeckend, hier gab es nichts zu meckern. Da mein Freund noch etwas Nachhilfe brauchte, Kamen ihre oralen Fähigkeiten noch mal zum Einsatz und besonders das Zungenpiercing das sie hat... wer mich kennt weiß wie ich darauf stehe. Super süß der kleinen dabei zuzuschauen.

                          Nun also sie in der Reiterposition auf mir und ich Merk das schon Heu das wird gut. Nach der Wechsel in die Doggie gab es nach kurzer Zeit kein Halten mehr, vor allem die lüsternen Blicke von hier seitlich haben mich echt geschafft.

                          Beim Ast im Anschluss konnte sie auch überzeugend mit mir klären, warum es zu solch kontroverser Berichterstattung. Lass es mich mal so sagen, offensichtlich war an diesem Tag Einiges schief gegangen und sie würde das gerne als schwarzen Tag verbuchen.

                          Von mir aus gerne, denn ich werde auf jeden Fall wiederkommen, wie gesagt Nix zu meckern. Sie ist noch bis Sonntag da, also macht euch ruhig ein eigenes Bild

                          LG Martin

                          Kommentar


                            #14
                            Na dann hat sich das zum Glück ja endlich geklärt! Ich hab schon gedacht mit mir stimmt was nicht, weil es bei mir so extrem anders war als beim Rest. Einen schlechten Tag kann jeder mal haben, vor allem in diesem Business. Das ist vollkommen in Ordnung. Also besucht die Kleine, denn sie ist wirklich recht hübsch und hat an guten Tagen scheinbar einiges auf dem Kasten. Ich hoffe ihr nehmt mir das Chaos, das ich eventuell verursacht habe nicht allzu krumm ;)

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              SinnlichEr (31.05.2019)
                            Lädt...
                            X