Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kim und Jill, Adelheidstraße????

    Servus Freunde,
    seid bitte nicht böse, wenn ich hier nicht mit einem Bericht, sondern einer Frage einsteige, zumal die Frage ziemlich alte Zeiten betrifft.
    Ich war vor ca. 10 Jahren öfter in der Adelheidstraße 66 beim Werbeverlag. Damals empfingen mich dort Kim und Jill. Wenn ich mich recht erinnere, war Kim eine junge, naturblonde recht nette und Jill eine geringfügig ältere braunhaarige, recht drahtige. Damals war das ein sehr, sehr empfehlnswerter Ort. Dann hörten die beiden Damen aber auf und das Etablissement zog an den Kaiser-Ring um, war aber immer noch sehr gepflegt und es wurde guter Service geboten.
    Ab und an, wenn ich in der Gegend war, versuchte ich ähnliches wieder zu finden, aber nichts war vergleichbar. Nun meine Fragen:
    1. Kann mir irgendjemand sagen, was aus Kim und Jill geworden ist und ob sie noch irgendwo zu besuchen sind?
    2. Es schien mir so, als sei der Werbeverlag wieder aufgelebt. Ist das so? Und wenn ja, wie ist es dort heute? So gut wie damals? Und, gibt es eine aktuelle Telfonnummer?
    3. Gibt es vergleichbar Gutes ins WI oder der näheren oder weiteren Umgebung?

    Vielen Dank für Eure Bemühungen und bis bald!
    Versucher

    #2
    eine anzeige gibt es aktuell nicht, aber die addresse mit werbeverlag in der adelheid 66 ist nochda, zumindest stets an der klingel. habe da nur mal aus interesse beim vorbeilaufen geguckt. man müsste halt mal klingeln und sehen wer aufmacht und was geboten wird. im zweifelsfall irgendwie rausreden!

    würde mich schon auch interssieren, was da noch läuft.

    gruss ms

    Kommentar


      #3
      Adelheitstraße 66-Werbeverlag

      Das würde mich auch mal interessieren, ob da jezt noch was läuft.
      Ich habe 2005 Kati & Julia dort kennengelernt. Damals war es noch unter der Führung von Barbara (rotes lockiges Haar, leicht dominant). Ich bin gerne dort hingegangen, aber als beide Damen dann auf einmal wegwaren und mir Horrorgeschichten über beide erzählt wurden, habe ich es gelassen.

      Dann habe ich Julia ein Jahr später dort wieder angetroffen. Die neue Chefin Maria hatte die Wohnung renovieren lassen und auch mehr Service zugelassen. Zu Barabaras Zeiten gab es nur alles mit Schutz für 60,-€/halbe Stunde und dann auch franz. ohne etc..
      Da war ich dann auch mal bei einer Jenny. Die war total der geile Feger. Obwohl ich ja eher auf mollig stehe, hat sie mich schon begeistert. Vielleicht weis ja jemand, wo sie zu finden ist??? Sie war Anfang 20, lange blonde Haare, top schlanke Figur und super süß.
      Leider sind die dann wenige Tage später in die Hochstättenstraße in der Stadtmitte gezogen, und als ich Julia nochmal besuchen wollte, war sie dort nicht mehr anzutreffen. Es hieß dann: "Die wird in dem Job nicht mehr arbeiten...". Frag mich jemand warum.

      Seitdem habe ich von der Adelheitstraße nie mehr Anzeigen gelesen und einfach so hingehen, schauen und wieder gehen ist nicht so mein Ding!

      Vielleicht weis ja jemand etwas aktuelles! :cool:

      Kommentar

      Lädt...
      X