Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz-Kastel - WIEDER-ERÖFFNUNG! Queency - Lollipopp Girls Gold

    Ich weiss nicht was, aber irgendwas reizte mich daran, eine 18 jährige zu buchen. Also zuerst über andere Plattformen nach dem Alter gefiltert, aber da war mir zu viel Hochglanz dabei. Zumal ich keine 200€ für eine Stunde ausgebe, wenn ich dafür nen Dreier (paar € mehr natürlich) in einer der Kasteler Lokationen haben kann. Also die Websites durchgeblättert und Queency's Anzeige gesehen.

    Alter: Check, Gesicht: Check, Servicebandbreite: Check. Lediglich die Figur ließ mich noch überlegen, aber ich hatte so eine ungehemmte Lust auf ein junges Mädel, dass ich drei Versuche brauchte um den Nummern-Hyperlink zu erwischen und einen Termin ausmachte.

    Ich lief also nach oben und wurde in einem der Zimmer geparkt. Zum Glück durfte ich wieder runter, die Zimmer sind wirklich gut gelungen unten. Auch wenn es der verrichtunghalber nebensächlich ist, für mich fühlen sich diese großen Zimmer so an, als wäre ich in einem Luxushotel. Auf dem Sofa Klamotten ausziehen und noch 2 Meter zum Bett, links und rechts vom Bett jeweils mehr als einen Meter zur Wand. Das fühlt sich manchmal wirklich an, als hätte man einen Luxus-Escort aufm Hotel. Zumal finde ich es um einiges ruhiger in der unteren Etage. Manchmal (ist aber natürlich auch Uhrzeit abhängig) fühlt man sich, als wenn man alleine auf der Etage wäre. Vor ein paar Monaten war es noch genau umgekehrt.

    Die Hausdame führte mich noch kurz durch die restliche untere Etage, ich nutzte die Führung da ich noch nicht alles auf dieser Etage gesehen hatte. Aus dem überaus geräumigen Bad mit Duschen die Platz für Drei
    (zumindest mich und zwei Damen, nicht drei von meiner Statur :D) herausgekommen kam uns auch schon nach wenigen Augenblicken etwas tapsig auf zu hohen Schuhen Queency herein. Volltreffer, mollig wie auf
    den Bildern, ja, aber auf hohen Schuhen mit diesem hübschen Gesicht und einem netten Lächeln sah ich mich bereits für meinen "Mut" belohnt. Auf Stelzen schaut und fühlt sich ihr Poppes hammer an. Sie wirkte vom ersten Moment an nahbar. Ihre 18 Lenzen würde ich ihr vielleicht auch abkaufen. 22 würde mich auch nicht überraschen.

    Ich ließ mich nicht zwei Mal bitten und verwies auf die großen Duschen, und fragte ob sie gern mit mir duschen würde. Sie bejahte in einem Bruchteil einer Sekunde mit einem Lächeln, sodass ich am liebsten gleich im Flur noch meine Klamotten ausgezogen hätte.

    Wir fingen langsam an inmitten des Bades und wechselten uns ab zwischen der Regelung bis zur angenehmen Wassertemperatur und den gegenseitigen Körperbekundungen. Sie ist wirklich sehr niedlich. Eine Mischung aus zugelassener Nahbarkeit und gleichzeit einem eher schüchternen Wesen machte sie in den ersten Minuten sehr spannend zu erforschen. Mit jeder Minute jedoch verstrich ihre Nervosität und wir kamen uns ein wenig näher. Wir fingen an uns inmitten des warmen Wasserstrahls zu küssen während sie mir immer heftiger meinen bereits harten Schwanz wusch. Ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass es ihr hierbei nicht mehr um Hygiene ging.

    Nach dem Duschen bewegten wir uns gemeinsam in Richtung Zimmer und direkt aufs Bett, wo wir uns erstmal länger in die Augen schauten. Ich glaube sie wollte abchecken, ob ich führen oder geführt werden möchte. Ich
    ergriff die Gelegenheit intuitiv und legte sie auf den Rücken. Ich startete bei ihren Füßen, arbeitete mich langsam an ihren Innenschenkeln mit Mund und Zunge entlang zu ihrer wirklich schönen Schnecke und kurz bevor ich ankam und sie sich eigentlich drauf einstellte hob ich den Kopf und machte am Bauch weiter. Sie bereitete sich schon vor mir Geilheit zu signalisieren, was ziemlich heiß wurde als ich dann doch abgebrochen habe. Ich vergnügte mich noch ein wenig mit ihren Brüsten und holte mir ein paar ZK bevor ich mich an die "Arbeit" machte. Schöne Muschi, wurde leicht feucht und ließ sich nach ein paar Augenblicken auch zumindest einen Finger einführen.

    Ich war so heiß, dass ich sogar auf einen Blowjob verzichtete und nur noch einlochen wollte. Von oben eingelocht hatte ich perfekte Sicht auf ihr wirklich hübsches Gesicht. Sie ist etwas fülliger, ja, aber fühlt sich sehr gut an und lässt sich wirklich gut poppen. Durch ihre ruhige, anschmiegsame Art und Weise verlieh sie mir ein Gefühl von Sehnsucht und gleichzeitig Geilheit. Der Winkel war perfekt, es fühlte sich einfach nur gut an. Ich holte ihn mehrmals raus und steckte ihn gleich wieder rein ohne Murren ihrerseits. Ein Wahnsinnsanblick.

    So kam ich auch in der Missio und wir musste beide feststellen, dass unsere 45min schon um waren. Auch sie hatte währenddessen nicht auf die Uhr geschaut, was mich positiv stimmt,dass sie die 45min genau so genossen hat wie ich.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    BostonerL (27.09.2019), coopers (11.07.2019), Onegin1977 (09.06.2019), Naturliebhaber (20.05.2019), Gast_00100 (19.05.2019), lecker69 (18.05.2019), veva (15.05.2019), das_hummelchen (15.05.2019), thethinwhiteduke (15.05.2019), LassDieSauRaus (15.05.2019), die Wachtel (15.05.2019), PierreX (15.05.2019)

    #2
    @ Casemiro

    Sorry, habe leider nicht den Knopf für eine PN gefunden ... wahrscheinlich zu doof, na ja, das Alter 😉!

    Du hast beide Damen, Queency und Anabelle genossen, kannst Du eine der beiden mehr empfehlen, oder sind sie zu unterschiedlich und daher jede eine Empfehlung wert? Per PN bitte, wenn Du das „beherrscht“ ☺️! Danke

    Kommentar


      #3
      Wow

      Hatte heute Termin ausgemacht, war recht ruhig im Laden Zimmer Bad wie immer sauber 120460.

      Hatte wie casemiro auch ein wenig bedenken wegen der Figur da ich mehr auf Knackarsch und schlanke Schenkel stehe, aber sie hat ein süßes Gesicht tolle Naturtitten und sieht in Natura weniger "stabil" aus als auf den Fotos. Dürfte 2-3 Jährchen älter sein aber darauf kommt es mir nicht an. Wir starteten mit ZK wobei ich gleich die Muschi erkunden durfte was sie sofort mit feucht werden und leichtem zucken und stöhnen honorierte über die super Naturbrüste nach unten gearbeitet schmeckt total neutral und gut super rasiert geile Schamlippen ein Genuß das alles zu verwöhnen und wie geil sie darauf reagierte nachdem sie immer feuchter wurde meinen Kopf randrückte ich schon zwei Finger in ihr hatte forderte sie mich auf ihren geilen Po ebenfalls zu fingern. Echt wow wie sie mitgeht es voll genießt. Haben auch immer wieder ZK intensiev ausgetauscht und sie mich mit Gehänge auch echt gut mündlich verwöhnt.
      Leider ihr letzter Tag heute und ich hoffe sie kommt wieder. Für mich super Date und jederzeit eine Wiederholung wert.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Onegin1977 (09.06.2019), das_hummelchen (20.05.2019), die Wachtel (20.05.2019), Naturliebhaber (20.05.2019), chemistry (19.05.2019), veva (19.05.2019), PierreX (19.05.2019), Gast_00100 (19.05.2019)

        #4
        Schöne Küsse..

        Hatte es auch noch zu Queency geschafft bevor sie abgereist ist.
        Die Bilder geben sie sehr gut wieder. Eine kf36 hat sie nicht eher 38 aber altersbedingt alles schön fest und knackig aber das sieht man korrekt auch bei ihren Bildern wiedergegeben also keine unangenehme Überaschung. Sie ist der Typ nette niedliche junge Nachbarin und nicht die Dame aus dem Hochglanzkatalog. Besonders ihr hübsches Gesicht und die Tollen Naturbrüste hatten es mir angetan. Als Einstieg kam von ihr die Frage ob ich Lust hätte zusammen zu duschen.....nach klar!!! Der Rest nach Verlagerung des Geschehens in das Zimmer war guter GFS. Die Zungenküsse waren sehr intensiv, reichlich und ähnlich in der Ausführung wie die von Claudia bei den Viki's. Hatte eine sehr angenehme Stunde zu 120 Euro mit einer sehr hübschen wenn auch etwas griffigeren jungen Dame.

        Grüße in die Runde vom Alf

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          veva (22.07.2019), Onegin1977 (09.06.2019)

          #5
          Schließe mich an... traumhafter Teenie GF6

          Liebe Forenmitglieder,
          durch die guten Rezensionen wurde meine Neugier geweckt und heute hat es im zweiten Anlauf endlich bei Queency geklappt.

          Fazit vorab: Toller GF6 mit einen drallen Ungaro-Mädel um die 20. Etwas mehr an den richtigen Stellen - alles zart und weich, super Haptik ohne Berührungsängste. Zärtlich- leidenschaftlicher Stil, empathischer Umgang. Reguläre Preise - Volle Empfehlung!

          Und so kams: Beim ersten Versuch letzte Woche abends einen Termin zu erhalten, vertröstete mich die Telefondame auf 23.45h... sie scheint gut gebucht zu sein.
          Heute morgen fuhr ich auf gut Glück in das Industriegebiet in Kastel - menschen- und autoleer bis auf uns 'Dreibeiner' - zunächst versuchte ich mein Glück bei den ViktoriaGirls. Meine Favoritin war busy - also besuchte ich die LollipopGirls um die Ecke.

          Siehe da - Queency war frei!

          Die Location wurde von casemiro gut beschrieben, in einem Empfangszimmer wurde mir Queency von der Hausdame vorgestellt - der tolle erste Eindruck
          Ließ mich 100 4 45 buchen. Nachher ging es in ein anderes Zimmer (beides im ersten Stock des Hauses). Ich war der erste und einzige Gast zu jener Zeit - sonntags morgens scheint die Welt noch in Ordnung...

          Queency sieht exakt aus wie auf den Bildern- da wurde gar nichts geschönt - ein sympathisches junges Mädchen mit breiten Hüften - einem feinen schmalen Gesicht und einem bezaubernden Lächeln. Sie hat ein eifriges, herzliches Gemüt, achtet auf Sauberkeit und ist mit Empathie bei der Sache.

          Ich konnte gar nicht anders, als ihr Komplimente zu machen und ganz sachte mit Zungenküssen auf der Couch zu starten.

          Anfang etwas schüchtern, aber in Laufe der Session ging sie richtig leidenschaftlich und lautstark ab - Verlagerung auf Bett - los ging es mit tiefem Blasen ohne Handeinsatz und viel Speichel, auch meine Eier wurden gut verwöhnt - darauf stehe ich total.

          Poppen zunächst auf mir - bei dem tollen Ritt läuteten die Glocken in Form ihrer Naturbrüste - passend zu Sonntag, einfach herrlich. Nachher im reverse cowgirl habe ich ihren prallen Popo intensiv durchkneten können.

          Das ganze Schauspiel konnten wir wunderbar im Wandspiegel beobachten- Queency schien unsere Aktion genauso zu geniessen wie ich.

          Ihre Haut ist unglaublich weich und zart - streicheln, küssen, anfassen, alles fühlt sich klasse an. Selbst wenn sie ein paar Kilos zu viel hat - sie kann ihren Körper gut fühlen und führen - im doggystyle sind wir dann beide nacheinander gekommen.

          Die Kommunikation ist bei Ihr besser auf Englisch möglich - sie versteht aber auch einigermaßen Deutsch. Wir haben wenig geredet sondern einfach unsere Körper sprechen lassen. Und wir haben uns irgendwie gut verstanden.

          Auch der 2.Gang lief ähnlich geil ab - es kam zu keiner Zeit Stress auf. Queency ist total lieb und läßt sich gerne führen - wir begannen 'ruhig, zärtlich' und steigerten uns schrittweise bis zu 'laut und leidenschaftlich'.

          Ich hoffe, dass sie regelmäßig dort sein wird - würde sie gerne in meinen Favoritinnenkreis aufnehmen.

          Duschen (2x), Getränk, Logistik und Geleit am Anfang und Ende waren ebenso vorbildlich.

          Nach etwas mehr als 50min war ich wieder im menschenleeren Industriegebiet - die Sonne schien- ein toller Auftakt für einen Tag!

          Fazit: Es gibt also doch junge Damen, die jenseits der 'schnellen Masche' guten empathischen Service bieten. Nach dem Reinfall in der 'Grube Messel' letztens, rettete dies meine Wochenendstimmung.

          NdP, na denn Prost,
          Onegin
          Preferences:
          "Fat bottomed Girls, you make the rocking world go round!"
          or
          "Reet petite - the finest girl I ever want to meet!"

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            lecker69 (01.10.2019), veva (19.08.2019), ray-s (07.08.2019), coopers (11.07.2019), Naturliebhaber (11.06.2019), Däne15 (10.06.2019), Move66 (10.06.2019), Symbi (10.06.2019), t7767 (09.06.2019)

            #6
            Hat schon was die Kleine!

            War nun auch endlich bei Queency...

            Zur Location:
            Diskret kann man den Eingang nicht gerade nennen, ich glaube der Ital. Supermarkt nebenan legt aber auch wert auf eine klare Trennung der Eingänge. Als ich das letzte mal da war, damals noch Secret Lounge, war es zumindestens noch anders! Musste dann noch eine ganze Weile vor dem Eingang im 1. OG warten...auch das nicht gerade gut gelöst. Die nette Empfangsdame führte mich dann direkt ins Zimmer und bot mir ein Getränk an. Verrichtungszimmer wie genutztes Bad sind sehr geräumig und sauber.

            Nach einer Weile kam Queency ins Zimmer und brachte mein Getränk mit. Die 18 Jahre nehme ich ihr nicht wirklich ab, eher Anfang 20 für mich aber nicht von Bedeutung.
            Queency ist eine sehr attraktive Frau mit einem leider nicht zum restlichen Körper passenden Hintern...
            Wir einigten uns auf 80 4 30 und ich nahm die angebotene Dusche in Anspruch.

            Zurück im Zimmer fiel sie direkt mit sehr intensiven Zungenküssen über mich her. Das macht sie echt gut und das leichte und dezente stöhnen dabei lässt vermuten das es ihr auch Spaß bereitet hat...wir verlagerten dann relativ schnell das Geschehen aufs Bett ohne dabei unsere Knutscherei zu unterbrechen.
            Ich befreite sie von BH und Höschen.
            Sie hat sehr schön Brüste, leider waren sie komplett blau. Entweder reagiert sie sehr empfindlich auf Berührungen oder einer meiner Vorgänger weiß nicht was sich gehört!?!
            Jetzt mal ernsthaft da brauch man sich wundern, dass so viele Frauen einen nicht mehr richtig an die Brüste lassen wollen!

            Unser Treiben wurde immer intensiver und ihre Atmung immer schwerer, ich konnte nicht anders als mich erstmal um ihre schöne muschi zu kümmern, was ihr anscheinend gefiel zumindestens wurde sie relativ schnell nass...im Anschluss gummierte sie mich und fing an zu blasen, aber ich wollte sie ficken,
            Also Rutsche sie hoch und fing an mich zu reiten. Es dauerte nicht lange und ich kam heftig in ihr. Sie lies mich noch auszucken und säubert mich dann.

            Insgesamt eine solide Nummer, aber leider nicht mehr.
            Vielleicht bin ich einfach nicht ihr Typ, oder es waren einfach schon zu viele vor mir dran an dem Tag. Ich war erst gegen 22:00 Uhr da... Der berühmte Funke ist diesmal nicht übergesprungen.

            Ich werde bei Gelegenheit noch eine B-Probe machen, aber dann definitiv früher!

            Werde natürlich berichten,
            bis dahin!

            Chris

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              veva (19.08.2019), Naturliebhaber (11.06.2019)

              #7
              Ich muss mich der positiven Berichtserstattung anschließen. Ich war mir durch die Bilder zunächst unsicher, was ihre Figur betrifft und wollte mich in der Vorstellungsrunde überzeugen lassen.

              Selbstbewusster Gang, verlegenes Lächeln, hübsches Gesicht und ihre Figur passt. 1h ausgemacht und noch vor Geldübergabe und Duschen erste ZK ausgetauscht, wow.

              Sie wirkte etwas verwundert, dass ich duschen wollte und schmiegte sich noch mal mit ihrer Nase an mich. Sehr schmeichelhaft, aber bei den Temperaturen geh ich auf Nummer sicher.

              Zurück auf dem Zimmer brach die Stimmung nicht ab. Wir streichelten uns gegenseitig und tauschten weitere ZK aus. Streicheln und Anfassen geht überall, sie erwidert es im gleichen Maße.

              Französisch mit ihr macht wirklich Spaß. Sie hat echt geile Schamlippen und wurde allein durch unser Vorspiel so feucht, dass wir über die gesamte Stunde hinweg kein Gleitgel brauchten. Ich hab nicht auf die Uhr geschaut, aber es müssten über 5min gewesen sein in denen ich zwei Finger in ihr drin hatte während mein Daumen ihren Kitzler massierte.

              Es war so innig, dass es sich kurz komisch angefühlt hat aufzugummieren vorm Einlochen. Trotz der geleisteten Vorarbeit spürte ich guten Grip und hielt es, permanent begleitet durch feuchte und immer wilder werdende ZK, nicht lange in der Missio aus. Ich schoss die Hälfte auf die Brüste und die andere Hälfte etwas über ihre Brüste, was ihr nichts ausmachte.

              Nach der Säuberung genoss ich ihre Ganzkörperliebkosungen, welche rasch in einen Blowjob übergingen. Wahnsinn!

              Ich war völlig überreizt, sodass die zweite Runde noch intensiver war. Reiter, Doggy, Löffelchen, im Stehen. Trotz der kalten Temperatur durch die auf Hochtouren laufende Klimaanlage lieg uns der Schweiß nur so runter.

              Fazit: Bei ihr war ich sicher nicht das letzte Mal. Service wurde übertroffen, dazu ein sehr nettes Mädel, das man sich privat gern treffen würde.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                veva (19.08.2019), t7767 (08.07.2019), PierreX (08.07.2019), Däne15 (07.07.2019)

                #8
                erwartungen waren wahrscheinlich zu hoch...

                Hallo,
                war heute auch mal bei ihr aufgrund der vielen positiven Berichte.
                Problem war insbesondere die Kommunikation. Weder deutsch noch englisch, ungarisch beherrsche ich nicht.
                Empfand sie bei allem lieben Wesen etwas arg distanziert, so auch beim duschen, ich glaub sie hat mich nicht einmal berührt, geschweige denn eingeseift. Möglicherweise hat auch Chemie nicht gepasst, bin immerhin 60.
                Insgesamt eher eine gequälte Nr., die jedenfalls nicht nach Wiederholung schreit.
                Also kein Geld verbrannt, aber auch nichts zum intensiver kennenlernen und besuchen.
                Die Beschreibung ihres Körpers und die Tatsache, dass sie keine Berührungsängste hat, kann ich auch unterschreiben. so long.

                Gruß alterknaller

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  veva (19.08.2019)
                Lädt...
                X