Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gentlemans Dream Angel

Ich war vergangene Woche auf einer Party in Mainz und leider lief meine Damenwahl nicht so erfolgreich wie erhofft.
    Da Ich jedoch nicht leer ausgehen wollte, schlug mir ein Bekannter vor nach Hechtsheim ins Gewerbegebiet zu fahren. Dort angekommen wollten wir in den Laden gegenüber der Pyramide. Ich hatte jedoch Einwände, da ich den Laden noch als " Just Private " kannte. Dieser hat jedoch nun den Besitzer gewechselt. Der Laden wurde vollkommen renoviert und macht nun endlich einen angenehm einladenden Eindruck.
    Ich bekam im Vorstellungsraum die Damen vorgestellt und War direkt Angel angetan.

Sie heißt Angel, scheint Ende 30 zu sein und kommt aus Monaco. Ihr Akzent ist der Wahnsinn, ich musste nicht lange überlegen.
    Sie ist 1,75 m groß und hat eine Sehr reizende schlanke Figur mit einer Handvoll Brüste.
    Blonde Lange Haare und ein traumhaftes Gesicht.
    Wir machten 30470 aus.
    Sie fragte mich direkt, ob ich etwas trinken wollte und gab mir einen zärtlichen Kuss, nachdem Sie mich ins Bad brachte, wo ich mich frisch machte.
    Diese Zeit würde nicht von dem gebuchten Service abgezogen.
    Danach holte Sie mich ab und ging mit mir ins Zimmer. Dort stellte Ich fest, dass hier endlich mal Zeit, Geld und Mühe investiert wurde um ein angenehmes Ambiente zu schaffen.

Sie fing liebevoll an mich auszuziehen und massierte anschließend meine Eier, während wir uns innig küssten.
    Wir legten uns aufs Bett und sie küsste meinen Körper zärtlich. Nach kurzer Kennenlernphase zog Sie mir das Präservativ an und blies meinen Schwanz in allen erdenklichen Variationen. Es war der Hammer!

Dann bestieg Sie mich und reitete mich in Extase. Da Ich das so nicht lange durchhalten würde wechselten wir in den Doggy und ich konnte mich austoben. Nachdem ich hier ins straucheln kam wechselten wir in die Missionarsstellung, in der Ich das ganze in Kombination lustvollem Stöhnen Ihrerseits beendet habe.
    Im Anschluss massierte sie mich noch liebevoll und wir erzählten ein wenig. Dann war die Zeit um und ich merkte, dass sie sogar 5 Minuten länger mit mir Zeit verbrachte.

Alles in allem:

Eine MILF wie im Bilderbuch. Als ich Sie sah musste Ich direkt an die Traumvorstellung einer verruchten eleganten Nachbarin denken, wie sie sich in Ihrem Garten sonnt. Ich hatte lange nicht mehr eine solch schöne Auszeit gehabt, welche mich rundum glücklich machte.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    strapsfan (13.05.2019), PierreX (12.05.2019), Chap (12.05.2019)
Lädt...
X