Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mandy ENA

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mandy ENA

Kann schon jemand etwas von Mandy aus dem Einzig-Nicht-Artig berichten? Bilder sehen ja echt schnuckelig aus :D

Mongo

Zitat von Mongofear Beitrag anzeigen
    Kann schon jemand etwas von Mandy aus dem Einzig-Nicht-Artig berichten? Bilder sehen ja echt schnuckelig aus :D

Mongo
    Bezüglich dieser Institution gehen die Meinungen ja auch weit auseinander. Die Fotos sind immer recht ansprechend. Der Service soll ja relativ kühl aber professionell sein.

LL

Kommentar

mandy hatte ich noch nicht..

immer erst LIVE anschauen..und dann weiter sehen..die FOTOS sind IMMER geil..

Kommentar

Eine tolle Einrichtung !!!!

Hallo Mitstreiter oder Leidensgenossen,

ich gehe (un)regelmässig seit Jan. 2005 zu E-N-A und bisher bin ich erst einmal nicht zufrieden bzw. freudig lächelnd dort wieder raus gegangen (bei dem damalige Besuch hat einfach die Chemie zu der Frau nicht gepasst :( , aber die Dame ist schon seit einiger Zeit nicht mehr dort).
        Bei "allen" derzeitigen Damen war ich schon und es ist jedesmal wieder ein Erlebnis. Natürlich ist es wie mit allem so, dass dir die eine Frau sympatischer erscheint als die andere - und es ist natürlich auch von der Tagesform der Frau und dir als Besucher abhängig - aber ich bin bisher "immer" freundlich und zuvorkommen behandelt worden und man spürt auch bei den Damen, dass es ihnen Spaß macht und nicht nur ein Job ist.
        Ich kann nur sagen, dass es so aus dem Wald schallt, wie man hinein ruft. Behandelt die Frauen mit Respekt und Achtung (einfach so, wie ihr auch behandelt werden möchtet) und ihr werden auf eure Kosten kommen :rolleyes: .

Kommentar

Frage

habe andernorts gelesen, dass Alexa un Vicky von ENA in Wiesbadener Laufhäusern am Wochenende sich etwas dazuverdienen und da volles Programm machen.
          Weiß da wer was drüber?

Kommentar

Zitat von xaver3p Beitrag anzeigen
            habe andernorts gelesen, dass Alexa un Vicky von ENA in Wiesbadener Laufhäusern am Wochenende sich etwas dazuverdienen und da volles Programm machen.
            Weiß da wer was drüber?
            von alexa habe ich das auch schon mal gehört...

aber von vicky?? das wäre mir neu..

dies sind aber nur gerüchte...vom hörensagen...:rolleyes:

Kommentar

nein, das sind keine Gerüchte. Alexa war u.a in der Roten Meile und Vicky im CS "aktiv". Aber das ist schon ne Weile her.

Buk

Kommentar

das erklärt zumindest das verhalten von alexa...

OHNE mich!

Kommentar

Zitat von bukowski Beitrag anzeigen
                  nein, das sind keine Gerüchte. Alexa war u.a in der Roten Meile und Vicky im CS "aktiv". Aber das ist schon ne Weile her.

Buk
                  na also da hieß es wenn ich nicht irre, das sei aktuell noch der Fall....
                  woher weißt du das Buk?

Kommentar

die 2 machen immer so eine auf feine DAME..

gehen die anschaffen? in den bruch buden=???:confused:

Kommentar

Kann zufällig noch jemand etwas zu Mandy sagen? :confused:

Mongo

Kommentar

@cool

Zitat von coolcruise Beitrag anzeigen
                        die 2 machen immer so eine auf feine DAME..

gehen die anschaffen? in den bruch buden=???:confused:
                        eben.
                        es stört mich auch nicht so sehr das DASS
                        eher das WO
                        DASS sie es tun, macht zumindest Vicky ja noch reizvoller...
                        ob sie dazu die scharfe Brille absetzt?

Kommentar

Auch die Damen haben ein Privatleben

also Alexa arbeitet seit mehr als 2 Jahren ausschließlch bei E-N-A. Dass hier alte Stories aufgewärmt werden, ist nicht unbedingt fair. Schließlich haben auch die Damen eine Privatsphäre.

Kommentar

Ich möchte mich ja ungern wiederholen aber ich wäre Euch sehr verbunden, wenn Ihr entweder etwas zum Thema Mandy von ENA beitragen könntet oder einfach einen neuen Thread aufmacht um die anderen Anliegen zu klären.

Die Frage war:

War schon Jemand bei Mandy vom ENA Team und kann etwas berichten.

Danke schonmal

Mongo:D

Kommentar

Zitat von fischer Beitrag anzeigen
                              also Alexa arbeitet seit mehr als 2 Jahren ausschließlch bei E-N-A. Dass hier alte Stories aufgewärmt werden, ist nicht unbedingt fair. Schließlich haben auch die Damen eine Privatsphäre.
                              ist ja lustig, dass nebenjobs im cs privatsspähre sind....
                              wundert sich

Kommentar

Lädt...
                              X