Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sandra im Rheingauviertel

Hallo,

war neulich dort. Hier mein Bericht:

Sandra ist 38, blond, Gesicht für mich weder hübsch noch hässlich. Stimme leider wenig weiblich. Ich schätze kf40, dem Alter entsprechend nicht mehr straff (Ihr wisst schon ...).

Sie ist sehr freundlich, offen und redselig. Für mich schon etwas zu viel Gequassel. Das ist Geschmackssache.

Ihre Massage ist jedoch sehr intensiv, viel zärtliche Berührungen, viel B2B in allen möglichen, oft sehr erregenden Positionen. Französisch (ohne) beidseitig auch recht gut, auch intensive ZK. Insgesamt hocherotisch und sehr erregend!

Fazit: Optik für mich nicht so toll. Die sexuelle Erregung war durch die tolle Massage mir viel Körpereinsatz jedoch immens. Ich empfehle jedem, mindestens einmal hinzugehen.

Viel Spaß
    Harry

Zitat von harry-hirsch Beitrag anzeigen
    Hallo,

war neulich dort. Hier mein Bericht:

Sandra ist 38, blond, Gesicht für mich weder hübsch noch hässlich. Stimme leider wenig weiblich. Ich schätze kf40, dem Alter entsprechend nicht mehr straff (Ihr wisst schon ...).

Sie ist sehr freundlich, offen und redselig. Für mich schon etwas zu viel Gequassel. Das ist Geschmackssache.

Ihre Massage ist jedoch sehr intensiv, viel zärtliche Berührungen, viel B2B in allen möglichen, oft sehr erregenden Positionen. Französisch (ohne) beidseitig auch recht gut, auch intensive ZK. Insgesamt hocherotisch und sehr erregend!

Fazit: Optik für mich nicht so toll. Die sexuelle Erregung war durch die tolle Massage mir viel Körpereinsatz jedoch immens. Ich empfehle jedem, mindestens einmal hinzugehen.

Viel Spaß
    Harry

Dem kann man nur zustimmen. Optik ist voll in Ordnung, figur ebenfalls. Das Mitteilungsbedürfniss scheint generell sehr ausgeprägt zu sein. ZK sind megascharf und neverending, was natürlich sehr erregend wirkt. Insgesamt ist sie mit Herzblut dabei, was man nicht von jeder Dame sagen kann.
    LL

Kommentar

link?

wie wär`s mit einem link für "nicht-insider"?
      über suchfunktion habe ich in wiesbaden nur sandra bei tiffanys gefunden. sprecht ihr von der?

Kommentar

Zitat von männe Beitrag anzeigen
        wie wär`s mit einem link für "nicht-insider"?
        über suchfunktion habe ich in wiesbaden nur sandra bei tiffanys gefunden. sprecht ihr von der?
        unter dem thread "Massage und mehr ....", der 40.000 Hits hat.

Kommentar

Ich versuch mal zu helfen :D

http://ladies-forum.de/showthread.ph...ssage+und+mehr

Und wünsche viel Spass bei Ihr. Ich hatte Ihn auf alle Fälle :D :D :D :

Mongo

Kommentar

Lädt...
          X