Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

- Lisa bei Japan Ladies

Hallo Leute,

aufgrund der eher schlechten Berichte vom Laden bin etwas skeptisch gefahren. Bei Ankunft wurden mir 2 nicht so ansprechende Damen vorgestellt. Ich wollte bereits gehen, fragte jedoch, ob es noch eine Dame da wäre. Nach einer Minute Wartezeit kam Lisa raus. Sie sieht wie auf den Bilder aus und ist super nett. Verständigung auf ein bisschen Deutsch möglich. Sie hat mich wie eine echte Freundin behandelt, sie zeigte sich sehr speziell, süß, lieb und spielerisch. Da ich nur 80430 bezahlte, würde nach Kuscheln und FM bis zum Schluss gefickt. Am Ende bliebt sie noch eine Weile bei mir und kuschelte.

Insgesamt eine sehr gute Erfahrung. Ich war von der extremen Freundlichkeit überrascht. Wiederholung wäre möglich, aber ich komme nicht von der Ecke.

Viel Erfolg

Make Love, not war.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    crazyhorse (03.05.2019), PierreX (03.05.2019), Chap (02.05.2019)

Ist Lisa (laut aktueller Anzeige auf den Bildern 1 - 6 zu sehen) ein Kathoey?

Kommentar

Zitat von BrandonFassbender Beitrag anzeigen
      Ist Lisa (laut aktueller Anzeige auf den Bildern 1 - 6 zu sehen) ein Kathoey?
      1. Zunächst einmal etwas Positives: In diesem Laden wird man keine Kathoey antreffen.
        Dort arbeiten definitiv nur Frauen.
      2. Leider wird man dort aber auch nur selten die Person antreffen, die auf den Bildern gezeigt wird.
        Es ist also völlig unerheblich, ob die Bilder eine naturbelasssene Frau zeigen. Sie ist nicht dort.
      3. Wie ich schon an anderer Stelle schrieb: Die meist unzutreffenden Bilder bedeuten nicht, dass man dort schlecht bedient wird ....

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        BrandonFassbender (05.05.2019)

Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
        Zunächst einmal etwas Positives: In diesem Laden wird man keine Kathoey antreffen.
        Dort arbeiten definitiv nur Frauen.
        Danke für den Hinweis. Dann werde ich mir den Laden mal demnächst anschauen.

Leider wird man dort aber auch nur selten die Person antreffen, die auf den Bildern gezeigt wird.
        Es ist also völlig unerheblich, ob die Bilder eine naturbelasssene Frau zeigen. Sie ist nicht dort.
        Das hat Adler86 aber anders dargestellt. Was ist denn nun korrekt in Bezug auf Lisa? (Frage könnte auch mal vom TE beantwortet werden )

Kommentar

Zitat von BrandonFassbender Beitrag anzeigen
          ... (Frage könnte auch mal vom TE beantwortet werden )

Da musst du noch warten, der TE meldet sich seit 2014 bislang mit 17 Beiträgen...

Wenn du aber die vielen Berichte über die "Japan"-Chinesinnen hier im Forum durchliest, dann reift die Erkenntnis, dass du auch bei oft völlig falschen Fotos auch gute Erlebnisse haben kannst
          Dum vivamus edimus et biberimus

Kommentar

Glücksache.

Also die Lisa war da. Die Haut brauner als auf den Fotos, aber definitiv war sie. Die andere, wie gesagt, waren meine Meinung nach nicht attraktive.

Grüße!

Kommentar

Lädt...
            X