Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kaufmich - bonnie98 aus Kelkheim

Habe mich mit ihr vor einigen Wochen für ein Autodate verabredet. 80430

Treffpunkt und Zeit waren klar, doch kaum war ich an der Location, wurde ich auf Whatsapp gesperrt und auf KM auf ihre Ignore-Liste gesetzt.

Keine Ahnung, was der Mist sollte.
    Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde.
    Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern meinen Schaft.

- Graf Steiff der Harte -
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (02.05.2019)

Zitat von OverWerker Beitrag anzeigen
    Habe mich mit ihr vor einigen Wochen für ein Autodate verabredet. 80430

Treffpunkt und Zeit waren klar, doch kaum war ich an der Location, wurde ich auf Whatsapp gesperrt und auf KM auf ihre Ignore-Liste gesetzt.

Darf ich fragen was ein Autodate ist? Ficken im Auto ist doch ziemlich ungemütlich, oder?

Kommentar

Zitat von sunny1977 Beitrag anzeigen
      Darf ich fragen was ein Autodate ist? Ficken im Auto ist doch ziemlich ungemütlich, oder?
      Naja es kommt auf den Wagen an. In meinem Fall geht das sehr gut.

Noch dazu find ich es persönlich aufregend, die Dame abzuholen und dann nach einem gemeinsamen Platz zu suchen (wenn sie nicht schon einen kennt).

Kommentar

Zitat von OverWerker Beitrag anzeigen

Na ja, vielleicht hat sie dich aus der Ferne beobachtet und fand dich jetzt nicht so prickelnd. Könnte sein, ist aber nur eine Vermutung.
        Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

Kommentar

Daten sammeln?

Kommentar

Hier mal der Link: **blockierter Link**
            Hat auf ihrem Profil was für KM ehr untypisch ist viele negative Bewertungen!

Kommentar

Zitat von Rillesralles Beitrag anzeigen
              Hier mal der Link: **blockierter Link**
              Hat auf ihrem Profil was für KM ehr untypisch ist viele negative Bewertungen!

Ich konnte mir ihr Profil aufgrund der Ignore-Liste nicht mehr anschauen, aber gut zu wissen. Dann scheint ihr Konzept wohl nicht aufzugehen.

Kommentar

Zitat von Chap Beitrag anzeigen
                Na ja, vielleicht hat sie dich aus der Ferne beobachtet und fand dich jetzt nicht so prickelnd. Könnte sein, ist aber nur eine Vermutung.
                Ist im Bereich des Möglichen, kann ich mir aber eher weniger vorstellen. Es war ziemlich dunkel und man hätte niemals jemanden von der anderen Straßenseite aus in einem Auto erkennen können.

Kommentar

Stichworte:
                Lädt...
                X