Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Viktoria und Katka

Nach einem geilen Erlebnis mit Angela folgte nun der zweite Streich in der Hagenauer Straße bei den "wi-sexygrirls".
    Angeregt durch die neuen Bilder in der ladies Anzeige buchte ich Viktoria & Katka als Dreier für 200 für 1 Stunde.
    Viktoria ist ja durch das Forum über jeden Zweifel erhaben - Katka war bisher noch nicht Gegenstand ausführlicher Postings.

Die Stunde begann mit Katka - Viktoria war noch beim duschen o.ä. Los ging also zu zweit mit eher geklangweiltem Streicheln - Küssen verboten!
    Nach einem Blaskonzert und Abgang meinerseits traf Viktoria im Zimmer ein. Nun wurde Licht! Ein heisses Blaskonzert, streicheln,. sabbern und küssen setzte ein. Wobei Katka grundsätzlich eher passiv-gelangweilt ist und Viktoria den Ton angibt.
    Es folgten verschiedene Stellungen, 2 Abgänge, nettes Gequatsche.

Fazit: Viktoria alleine hätte 50 Euro gespart - einen "Lustverlust" wäre es allerdings nicht gewesen.
    Katka ist hübsch und auch sehr nett. Beim den "Zwischengesprächen" kommt siesehr sympathisch rüber. Ansonsten ist sie wirklich eher langweilig.
    Hört sich blöde an, aber für das Quatschen wird sie in dem Fall nicht bezahlt.

Aber blasen kann Katka doch sehr gut, oder war Dein Druck nur so gross, dass Du so schnell gekommen bist?
    Sorry noch eine Frage: Bläst Katka natur bis zum Schluss!
    Danke für Deinen ausführlichen Bericht!!!!
    Wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!!!!

Kommentar

danke fürs bericht.. jaja meine hagenauer... immer ne gude wahl..

Victoria ist TOP! geb ich dir recht.

Kommentar

info

also, da ich eine stunde gebucht hatte, war es ohnehin egal, wie schnell ich gekommen bin...
        aber katka ist im vergleich zu viktoria oder auch angela echt eher lahm...sorry... blasen bis zum schluß macht sie auch nicht....

Kommentar

Lädt...
        X