Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Monique, Bierstadt, KM, Frage!

**blockierter Link**

Also nachdem ja fast alle privaten dicht gemacht haben, erfreut es ja doch , dass einige wenige übrig geblieben sind. Z.b. diese Monique, die inseriert schon seit einiger Zeit bei kaufmich . kann irgendjemand was zu ihr sagen? Sie sieht ja eigentlich ganz nett aus ist aber recht groß, was aber nicht unbedingt ein Nachteil sein muss.

Danke und Gruß

Vielleicht kann ich helfen

Da bist du wohl nicht bei KM angemeldet, sonst könntest du die vielen positiven Beiträge lesen. Also helfe ich dir ein wenig und kopier mal stellvertretend zwei hier rein.
    1: Macht süchtig!
    Liebe Leute,
    Monique ist eine nette aufgeschlossene Frau, die von Anfang an alles bestens angegangen ist. Bei der nächsten Durchreise komme ich wieder vorbei... zu Dir, ich würde dich immer wieder spüren wollen
    2:Sehr natürlich, schönes Treffen
    Monique kommt sehr natürlich rüber und produziert damit sofort Nähe.
    Sehr schöner geschmeidiger Körper, macht ständig Lust darauf sie zu berühren und in Ihr zu sein.
    Die Zeit mit Dir war sehr schön, Monique; das lädt zum Wiederholen ein.

Gruß d.h.

Kommentar

selbstverständlich bin ich bei KM angemeldet, nur traue ich den Erlebnisberichten da nicht so recht.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        hansdampf23 (25.04.2019)

Hatte auch schon Kontakt mit ihr

Bisschen wortkarg, aber antwortet zuverlässig. Leider hatte sich das Treffen damals nicht ergeben.
        Ist in einem hotel in WI besuchbar.

Kommentar

Lasst es

So Leute, dann hab’ ich mich mal geopfert um die Spekulationen zu beenden, da ich auch ein faible für große Frauen habe.

Kontakt sehr sympathisch, keine Romane und in Deutsch. Preise für Wiesbadener Verhältnisse schon ganz ordentlich am oberen Ende 100430 oder 150460, aber gut, sah so aus, als ob das was werden könnte. GF6 ausgemacht, keine Küsse. Lokation ist ein Hotel in Schierstein 5 min fußläufig vom Bahnhof entfernt. Die Bilder geben es gut wieder. Aktuell sind wohl die ersten 2 Bilder, der Rest ein wenig älter. Also Stunde ausgemacht, sie wollte zur Zeit vor der Tür stehen. Alles gut, sie war ja nicht zu übersehen, Typ Frau, nach der man sich umdreht, groß, attraktiv, Sommerkleid, schon lecker.

So, dann nun auf das Zimmer in einem Seitentrakt des Hotels, Typ Handwerkerunterkunft, wird von ihr wohl auch bewohnt, voll mit Klamotten, Bad nicht zu benutzen, Kippen und Asche hier und da, In der Dusche ein Wäschekorb, keine Handtücher, kein Mundwasser, Rauchgeruch. Ausgezogen, bisschen Französisch (mit viel Handeinsatz), aufgrund der Geilheit auch schnell in Missio abgeschlossen. AST zäh wie Kaugummi. Frage, kam dann, ob ich was dagegen hätte auf halbe Stunde zu verkürzen. Obwohl der Halbstundentarif weit oberhalb des üblichen liegt, zugestimmt und schnell wieder weg. Das hatte schon ein Gefühl von abgezogen worden zu sein.

Also ich weiß nicht, was diese Typen da auf KM sonst so wegvögeln, aber wo die 5 Sterne herkommen, ist mir fraglich. Die Frau sieht gut aus, aber die Chemie hat nicht gestimmt und die Lokation ist das letzte. Wer das mal vorhat, überlegt es euch gut, für mich war’s eine Geldverbrennung.
          Zuletzt geändert von camacho; 23.08.2019, 07:59.

Kommentar

Triberius4P6 (12.12.2019), ck-peach (11.12.2019), D.J. (11.12.2019), PierreX (26.08.2019), Elliot06 (24.08.2019), ms (23.08.2019)

Danke.
            Erstaunlich nur, dass sie schon so lange hier in Wiesbaden im Geschäft ist. Bei dieser miesen Performance sollte doch eigentlich keiner hingehen.

Mir war es auch immer zu teuer und zu wenig Leistung, keine Zungenküsse und so weiter

Kommentar

Ich weiß es nicht. Vielleicht ist die Wohnsituation erst seit kurzem so und es war vor kurzem noch anders. Mich würden da jetzt keine 10 Pferde mehr hinkriegen. Die Frau machte einen resignierten Eindruck. Das war ein richtiger Reinfall, hätte ich das Geld lieber zu einer Stamm-SDL getragen oder nach GiGu.

Kommentar

die Wachtel (23.08.2019)

Ich war vor ein paar Wochen bei ihr.

Kann Camacho zu großem Teil zustimmen.

Halbe Stunde ausgemacht 90 für 30. Nicht gerade billig, aber irgendwie fand ich sie heiß.

Ins Zimmer gekommen hat sie sich gleich ausgezogen und auf das Bett/ Schlafsofa gelegt.

Schon ein schöner Anblick.
                Leider kein Handuch zum abtrocknen im Bad. Notdürftig gewaschen.Hatte vorher geduscht also nicht so schlimm.

Angefangen zu streicheln, tolle Brüste. Dann runter gewandert zum lecken. Schön dezent gestöhnt und dann die Überaschung, sie squirtet. Hatte ich noch nie , hat aber auch nichts gesagt das sie das macht. Also voll ins Gesicht.

Habe mir dann kurz das Gesicht sauber gemacht, Sie mir den Gummi übergezogen und angefangen zu wichsen.

Ich kam leider relativ schnell.

Sie aufgestanden und sich angezogen, eigentlich haben wir noch 10 Minuten habe ich gesagt.

Wenn du abgespritzt hast ist mein Job erledigt.Fand ich jetzt nicht so toll.

Wiederholung für mich eher keine.
                Es ist wie es ist und doch ist es anders

Kommentar

Elliot06 (13.12.2019), Triberius4P6 (12.12.2019), ck-peach (11.12.2019)
                Stichworte:
                Lädt...
                X