Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz-Kastel - WIEDER-ERÖFFNUNG! Liessa - Lollipopp Girls Gold

    Aufgrund einer bestimmten Mond-Sterne-Konstellation hat es mich gestern zu den Lollipop-Girls verschlagen. Seit Ende der Secret-Lounge-Tage bin ich der Lokation fern geblieben, da ich dem Sugar Pearl/Lollipop/(und ex-Cherie-Girls)-Konglomerat nicht wirklich traute (u. a. wegen den stark photogeshoppten Bildern).
    Nun ja, da die von mir präferierte Liessa verpixelt, bzw. maskiert dargestellt wird, bin ich erst mal ohne Termin vor Ort gewesen, und bekam eine Damen-Vorführung. Für mich beruhigend, dass nicht alle Damen jung und schlank waren, und ich definitiv fündig werden würde. Doch auch Liessa war noch frei und wurde mir als letztes vorgestellt. Da sie gleich einen sympathischen Eindruck hinterließ, und es auch sonst nichts gab, was zu einer Neuorientierung Anlass geben würde, entschied ich mich also für Liessa. Wie bei allen Neuerkundungen wählte ich die 30 min (für 80).

    Was dann folgte, gehört zu meinen Top-3-Erlebnissen der käuflichen Liebe. Zum rundum positiven Eindruck zählten nicht nur ihre Befreitheit von Berührungsängsten (ZKs wie selbstverständlich), ihre Liebhaberqualitäten und ihr derber Humor, sondern dass man sich mit ihr angeregt unterhalten konnte (deutsch gut/englisch beherrscht sie ausgezeichnet, liegt an ihrem Lebensweg ), und neben einem AST gab es auch, wie soll man es nennen, einen DST (during sex talk, oder doch eher meantime/meanwhile???), und zeitweilig habe ich mich gefühlt wie Ryan Gosling in "Crazy, Stupid, Love", als sich ein casual Date unerwarteter Weise in eine neue Richtung entwickelt hat aber na ja, man bezahlt ja nicht für's Reden, und so ging es auch irgendwann ans Eingemachte. Mit Liessas Verführungskünsten und dem Durchblick, was mich anheizt, ging es dann gegen Ende in die Missionarsstellung, was ohne irgend welche Schwierigkeiten möglich war, und so vonstatten ging, wie man(n) sich eine zünftige Bockung eben schon immer vorgestellt hat.

    Fazit: Absolut interessante Persönlichkeit, guter Sex mit GF6-Feeling und hoher Wahrscheinlichkeit, Stammkunde zu werden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Chap (12.05.2019), musicmaker (12.05.2019), die Wachtel (23.04.2019), Move66 (21.04.2019), thethinwhiteduke (21.04.2019), Casemiro34 (20.04.2019), Do_Edel (20.04.2019), Rillesralles (20.04.2019), Razaneye (20.04.2019)

    #2
    Es war mir eine ehre, sie ebenfalls kennenlernen zu dürfen.

    liessa ist eine sehr nette sehr gepflegte und sehr angenehme erscheinung.
    Sie ist ziemlich hübsch, richtig sexy, ihre strahlenden zähne vergolden dabei ihr lächeln,
    Ihre stimme und auch ihr gekicher und auch ihre sonstigen lautäusserungen klingen nach loreley.
    Ihr makelloser dunkler teint läßt einem voll das wasser im munde zusammenlaufen.
    Mann denkt unweigerlich an milka vollmichschokolade, aber sie ist much sweeter.
    Der sie umgebende wohlduft reduziert männliche hirnaktivität auf insektische instinkte,
    wie eine schöne wohlriechende blume wird mann angezogen und kann nichts dagegen tun.
    Kann sein, das ich sie in einem früheren leben schon einmal kennengelernt habe,
    anders kann ich mir nicht erklären, das unser treffen sich ungefähr so anfühlte,
    wie wenn ich eine gute und vertraute freundin wiedertreffe und die freude groß ist,
    und mann einfach diesen moment, diese stunde, mit allen sinnen genießt.
    was ich erfuhr, grins... war ein erlösender moment auf meiner schier endlos scheinenden reise auf der suche nach liebe.

    Sie ist eine wirkliche lady, findet die richtigen worte, klug umschifft sie die risiken eines blinddates, spricht dabei gut deutsch oder englisch. Ich bin begeistert.
    Bedanken muß ich mich bei ihr,
    für ihre geduld,
    mit mir.
    Ich würde sie sofort heiraten.

    sie ist sowas von girlfriend.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Chap (12.05.2019), die Wachtel (23.04.2019), PierreX (22.04.2019), Move66 (21.04.2019)

      #3
      als ich letzt so vor dem laden stand, kippe geraucht, steht auch immer mal n mädel ebenfalls rauchend vor der tür, (liessa war es nicht) mann und frau dann solidarisch, solche momente finde ich, außerhalb des eigentlichen etablissements sehr aufschlussreich. man redet dann nicht unbedingt über deren job oder die eigene sexsucht....halt eher übers wetter oder italienisches essen, mann kann die chemie abchecken, wie wenn man jemanden irgendwo beim einkauf kennenlernt.

      und das kann sehr lustig sein. denn es kommen in 10 min raucherdasein immer mal sexinteressierte vorbei, die einen gehen zielstrebig in den laden, andere stehen zögerlich und unsicher davor, unschlüssig.

      kommt ein suchtkollege, sichtlich nervös, fragt uns, ob der laden empfehlenswert ist.....eigentlich ein peinlicher typ, aber irgendwie tat er mir leid, die rauchgenossin verschwand, ihr war der typ zu nervig und sie ging ob seiner bescheuerten fragen wieder ins haus.

      der typ suchte eine nichtnuttigerscheinende frau, eigentlich so eine wie er zuhause hat, nur ohne die altlasten einer verschlissenen jahrelangen und immer mehr sexnachlassenden beziehung.
      und meinte, so ne lady for money sei schwer zu finden, ob ich ihm nicht wen empfehlen kann.

      bei den laut annonce anwesenden ladies, kannte ich nur liessa oder mia. ich könnte beide empfehlen, dachte mir aber, bei mia wird er zwar übergut bedient, seine frau aber nicht wiedergespiegelt sehen.

      ich empfahl ihm liessa zu daten. da ich mit ihr ein wirklich schönes date hatte, so eine optimale melange aus himmel und hölle, blümchenduftsüß und genau so heiß, das er es in der hand hat, wie viel er sich seine finger an ihr verbrennen möchte.

      gute stunde später, ich war derweil auch bei einer dame verschwunden, ging ich zum auto. ich hörte,,, stop stop,, dachte an polizei aber nein, es war der kollege von vorhin. er bedankte sich für meine empfehlung und schwärmte mir vor, wie toll es war und das liessa die erste frau for money gewesen sei, wo er ein andauernd gutes gefühl hatte und wie hübsch, sexy, nett blablablabla.....

      nunja, ich habe da schon mehr mädels kennengelernt, bei denen ich andauernd gutes gefühl hatte, grinsss...

      aber ich sah meine einschätzung bestätigt:
      wer eine verständnissvolle nette gesprächspartnerin sucht, wer gerne den body einer schönen weiblichen dame geniessen möchte, von zart bis hart sex sucht, den gedanken das sie es für geld macht vergessen möchte, das gefühl haben möchte, mit einer freundin zusammen zu sein,
      eine zufriedenheitsgarantie möchte,

      da ist liessa die empfehlung.
      Zuletzt geändert von thethinwhiteduke; 12.05.2019, 11:53.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        PierreX (12.05.2019), Chap (12.05.2019)

        #4
        Ich kann das von dir geschriebene absolut bestätigen.
        Liessa ist eine sehr schöne, sympathische Frau.
        Tolles Gesicht, sehr angenehme Stimme, duftende babyzarte Haut. Eine Frau ,die man gerne überall kennenlernen möchte, außer beim P6.
        Leider glaubt sie, nur durch diese Arbeit ihre momentane Lebenssituation ändern zu können.
        Ich wünsche ihr sehr, dass sie auch den Absprung wieder schafft, ohne vorher schon mental zu sehr geschädigt zu sein.
        Wir haben uns vor Ostern getroffen und ich war sofort. Kann sie nicht mehr besuchen, da ich sie nicht mit euch teilen kann.

        Bitte, wer sie besucht, seit Gentlemann !!!!!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          BrandonFassbender (12.05.2019)

          #5
          Zitat von spritzwurst Beitrag anzeigen
          Kann sie nicht mehr besuchen, da ich sie nicht mit euch teilen kann.
          das ist ein interessanter Gedanke, den ich so ähnlich auch bei Liessa hatte. Bei vielen anderen Frauen, bei denen es gut lief, war es mir egal, wer da noch so alles drüber rutscht. Ich wusste ja, und bildete mir ein, ich bin halt der bevorzugte Freier gewesen
          Aber bei Liessa ist mir klar, dass es da eine Vielzahl Männer geben wird, und gibt, die mit ihr gut können, und mit denen sie gut kann. Da kommt zum einen schon so etwas wie Eifersucht auf, aber zum anderen viel mehr noch das Bewusstsein, dass die eigene Promiskuität doch nur Ausdruck der Lebenssituation ist, und man im Inneren wieder reif für eine Beziehung ist, wenn es sich nur um die "Richtige" handelt.

          Zitat von spritzwurst Beitrag anzeigen
          Ich wünsche ihr sehr, dass sie auch den Absprung wieder schafft,
          Das wünsche ich Liessa auch. Allerdings ging damit auch eine Top-Männerglücklichmacherin der Welt verloren. Jemand, der Männern beweist, dass Frauen auch "gut" sein können, aber auch, wie weit abgeschlagen die Masse der Frauen ist, die nur deshalb mit ihrer unterdurchschnittlichen Art durchkommen, weil wir Männer uns üblicherweise mit zu wenig zufrieden geben, meist reicht die Gunst der Frau und damit die Bevorzugung gegenüber anderen Leidensgenossen aus, um uns (scheinbar) zufrieden zu stimmen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Lord Schaft (13.05.2019), spritzwurst (12.05.2019)
          Lädt...
          X