nachdem ich jetzt schon einige schöne Tipps aus dem Forum erhalten habe, möchte ich jetzt das Forum ebenfalls mit meinen Erfahrungen ergänzen.
Vor ein paar Tagen war ich in Ginsheim-Gustavsburg in der Adam-Opel Straße. Dort ist ja immer ein wenig Dynamik in der Besetzung.
Die Bilder von Sabrina haben mich neugierig gemacht, selbst wenn man das Gesicht auf der Website nicht erkennen kann. Also habe ich angerufen und nach ein paar Versuchen hatte ich Sabrina dann am Telefon. Angenehme Stimme mit Timbre, das fand ich schon mal gut.
Termin vereinbart (150460) und dann hin. Die Location finde ich sehr angenehm, neu, gepflegt und nicht so ein dunkles Schmuddelding. Geklingelt habe ich unten am Eingang und bin dann in die zweite Etage hoch. Dort kurz vor der Etagentür gewartet. Das ist nicht so cool.
Die Tür geht auf, da steht Sabrina und lächelt mich an. Vielleicht bin ich ja leicht zu beeindrucken, aber ich war direkt begeistert. Sehr schönes Gesicht; eine offene, unkomplizierte Art hat die Frau. Sie hatte so einen schwarzen, kurzen Kimono an, den ich schar fand. Ihre Brüste hüpften sehr nett darunter. Ich muss sagen, die Fotos ihres Körpers sind ja schon gut (stimmen mit der Realität überein) und ihr Gesicht steht da in nichts nach.
Sabrina stöckelt auf Ihren High Heels mit mir in ihr Zimmer. Ich glaube, Sie war auch froh, als sie von den Schuhen absteigen konnte. Ihr Empfang ist auf die angenehme Art professionell. Keine Peinlichkeit kommt auf. Das Finanzielle geregelt und dann bin ich ab unter die Dusche.
Als ich zurück komme steht sie vor mir uns wir umarmen und streicheln uns. Sie greift mir zwischen die Beine und sofort bin auch auf Betrieb. Sabrina hat keine Berührungsängste und das zärtliche Gestreichele macht mich immer schärfer. Der Kimono fällt schließlich dann steht das zierliche Geschöpf vor mit. Genau mein Ding, Schlank mit schönen, stehenden Brüsten.
Also, sie ab aufs Bett und lässt mich davor stehen. Sie kniet jetzt auf dem Bett und zieht mir das Gummi über. (Die Betten sind sehr hoch in GG, das ist super.) Dann geht es mit Französisch los. Der Anblick auf ihren Rücken vor mir ist mehr als anregend, man sieht ihre Rippen bei den Bewegungen sich abzeichnen. Ihr Französisch ist sehr gut, da will ich jetzt gar nicht nicht zu sehr ins Detail gehen.
Dann bin ich zu ihr aufs Bett gestiegen und legte mich auf den Rücken, noch ein wenig Französisch und dann hat sie mich geritten. Und das war toll, Sabrina ging sehr gut mit.
Es hat richtig Spaß gemacht, wir hatten gemeinsam Sex und diese Illusion hat man ja nicht immer. Wie auch immer, es gab noch diverse Stellungswechsel und zum Abschluss wieder sie auf mir reitend. Ihre Brüste, hüpfend vor mir, haben mich fast ein wenig abgelenkt. Ich bin sehr intensiv gekommen. Erfreulich war, dass sie nicht direkt von mir runtergesprungen ist, sonder uns ein wenig Zeit gelassen hat. Die habe ich auch gebraucht.
Wir lagen dann noch länger auf dem Bett und haben ein wenig geplaudert. Die Frau hat Humor. Sabrina hat mich dann noch ein wenig massiert, die Entspannung ist dann fast wieder flöten gegangen. Dennoch: Eine zweite Runde war für mich nicht mehr nötig.
Dann wieder ins Bad und zum Abschied noch eine herzliche Umarmung. Ich wäre gerne noch länger geblieben. Bei der Verabschiedung hat sie mir den Eindruck gegebenen, willkommen zu sein.
Fazit: Paysex vom Feinsten, zärtlich mit Hingabe und überhaupt kein Zeitdruck. Das war zumindest das, was ich wollte und bekommen habe. Wiederholungsfaktor bei 100 %+X ich werde auf jeden Fall wieder zu ihr gehen und berichte dann, ob mein zweiter Eindruck Stand hält.
Kommentar