Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Emily - TOP SERVICE!
Adam-Opel-Str. 5
65462 Ginsheim-Gustavsburg
Zimmer 102 EG
Zur Homepage
0176-59855960
Versa*tes Sexl*der Emily.

Hallo, ich bin Emily Anfang 30 aus Tschechien ,eine sehr gepflegte, charmante und sexy Lady. Mein schlanker Körper und meine immer feuchte M*schi ist geschaffen für die Liebe und geilen Sex.
Ich möchte gern den heißesten Sex mit Dir erleben.

Komm zu mir und erlebe das Abenteuer der Extraklasse.
Ich bin eine Genießerin, die darauf wartet Dich mit tiefen Bl*sen, heißen Stellungen und geilem Sex zu verwöhnen .

Terminvereinbarung per Telefon und auch per Whatsapp möglich !
SMS und unterdrücke Rufnummer werden ignoriert !!!

Kuss deine geile Emily
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Emily im Mainspitz - absolut super!

    Liebe Kollegen,

    ich war diese Woche noch bei Emily, da es mich diese Woche sehr nach blonden schönen Frauen dürstete...
    Den Termin habe ich problemlos am Vortag telefonisch ausgemacht, und bin pünktlich erschienen.

    Emily war sehr freundlich strahlend und mir gleich sehr sympathisch als sie mir die Türe öffnete und in ihr Zimmer bat. Emily ist eine sehr hübsche und elegante Frau, schon schlank aber nicht richtig skinny, wohl so Anfang bis Mitte dreißig und ein bischen wie eine Milf, aber eine sehr junge und knackige! Den Körper kann man auf den Fotos der Homepage sehr gut erkennen, sie geben sie sehr gut wieder, makellos, aber beim Kopf (Gesicht ist ja verpixelt) hatte ich von den Fotos erst mal einen etwas anderen Eindruck. Momentan trägt sie die Haare ganz glatt, sie sind genau so lang, nur ohne den Pony von den Photos. Und es gibt ja Fotos vom Gesicht, die trotz Verpixelung eine "Ahnung" vom Gesicht produzieren, wobei ich da daneben lag... ihr Gesicht ist sehr hübsch, die Wangen und das Kinn sind nicht ganz so markant wie auf den Photos sondern ebenmäßiger, ich war jedenfalls sehr positiv überrascht.
    Emily spricht sehr gut deutsch mit tschechischem Akzent, was mir sehr sympathisch war und mich irgendwie antörnte, und da wir uns gut verstanden haben, war die Atmosphäre gleich sehr locker.
    Kurz das finanzielle geklärt, 80eur für die halbe Stunde (ich hatte vorsichtshalber anfänglich nur die halbe stunde gebucht, gleich nach der Begrüßung und dem guten Ersteindruck aber gefragt ob ich ggf. verlängern kann- wäre kein Problem). Dann Duschen hintereinander.

    Beginn mit langsamen und zärtlichem Streicheln im Stehen, sie strahlte und lächelte mich an, und dann ging es auf dem Bett mit Streicheln und anschließendem Französisch weiter. Das Französisch war sehr gefühlvoll und tief, ich weiss leider nicht ab wann man von deepthroat genau spricht, mein bestes Stück ist jedenfalls deutlich weiter verschwunden als die Mundhöhle bis zum Gaumen lang ist... toll!

    Danach ging es in der Missio weiter, wobei ich nochmals die sehr lockere Stimmung betonen muss, es war so als würde man eine gute langbekannte Freundin besuchen. In dieser Stellung konnte ich auch ihre schönen C - oder eher D-Cups nicht nur streicheln sondern auch wirklich kneten. Von der Proportion her müssten eigentlich Sillis verbaut sein (ich hoffe ich tue ihr nicht unrecht), aber trotz ordentlichem Tasten konnte ich nicht sicher die Kissen identifizieren - wenn es Sillis sind also hervorragend gemacht. Da Emily eine ganz schöne Enge in ihrem Heiligtum während der Missio aufbaute wäre es fast um mich geschehen, habe mich aber tapfer beherrscht und zur Doggy gewechselt, bei so einer schönen Frau kann man ja nicht die zweite Seite einfach unberührt lassen.

    Auch hier wieder wechselte Emily zwischen langsam-intensiv und schnell-und-wild, stöhnte dabei sehr lustvoll und hätte mich wieder fast so weit gehabt, aber es war ja erst bischen mehr als die hälfte der Zeit rum und ich wollte noch weiter genießen. Also mit maximaler Beherrschung nochmal das Finale hinausgezögert und in die Missio zurückgewechselt.

    Leider, wenn ich mich mehrmals trotz Wahnsinns-Reiz beherrsche und den Höhepunkt hinauszögere, kommt es dass Ladehemmung auftritt, und obwohl alles passt und es richtig geil ist - das Finale nicht zu erreichen ist. Zurück in der Missio als auch in der Löffelchenstellung musste ich, ganz peinlich berührt, feststellen dass wegen akuter Reizüberflutung das Finale immer weiter weg rückte...und das lag garantiert nicht an Emily, welche perfektes GF-Feeling verbreitete und ganz wohlig stöhnte... - das hab ich dann auch kleinlaut zugegeben, weil sich Emily natürlich wunderte...aber - und hier zeigte sich eigentlich erst was Emily für eine tolle Frau ist - Emily nahm das ganz locker, grinste und meinte dass wir das auf jedenfall hinbekommen.
    Also neues Kondom und erneut sehr tolles und intensives Französisch. Emily war bewundernswert ausdauernt, der Speichel lief - nur, und ich wäre am liebsten im Boden bzw. Bett versunken - immer noch ladehemmung. Emily trotzdem total locker und obwohl die Zeit längst um war, lachend und mich beruhigend, weiter im Französisch mit zusätzlichem Handeinsatz ... aber irgendwie - wenn man sich unter druck setzt - nix los...das war vielleicht peinlich...
    Dann eben Pause - wir saßen uns auf dem Bett gegenüber, haben uns teils verschmitzt, teils lachend angeschaut, etwas small talk betrieben, und weil Emily das ganze so locker und stressfrei vermittelte, rafften wir uns nochmal auf: nach kurzem Handbetrieb um die Betriebsform wieder zuerlangen präsentierte sie mir sowas von lasziv ihren Allerwertesten, dass das ganze in der Doggy doch noch ein grandioses Finale hatte.
    Danach sanken wir nebeneinander in die Kissen bis ich endlich wieder zu Puste kam, fix und foxy und total zufrieden... Als mein Oberstübchen auch wieder etwas Blut abbekam gab es noch einen total entspannten und netten AST, völlig ohne Zeitdruck, bevor es zum Duschen und Anziehen ging.

    Nachgezahlt habe ich 20Eur - erst draussen viel mir beim Blick auf die Uhr auf dass ich weit über eine Stunde da war...
    Emily ist eine wunderschöne, lustige, unterhaltsame, verständnisvolle und sexy Frau!

    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Puffbohne (28.01.2024), Naturliebhaber (16.12.2019), das_hummelchen (12.04.2019), frankie (11.04.2019), Do_Edel (10.04.2019), Gast1099 (10.04.2019), Black40 (08.04.2019), Move66 (07.04.2019), hansdampf23 (07.04.2019), Stachelbaer (07.04.2019), TomG (07.04.2019)

    #2
    Emily - es war sicher nicht mein letzter Besuch bei ihr

    Ich wollte mal etwas kürzer treten, aber als ich die Anzeige von Emily sah, änderte ich meinen Plan und nahm Kontakt zu ihr auf. Über das Telefon wurde bei einem netten Gespräch ein termin für den nächsten Tag vereinbart. Schon hier hatte ich ein gutes Gefühl, kam Emily doch schon im Gespräch sehr angenehm und nett herüber.
    Gestern erschein ich dann zur ausgemachten Zeit pünktlich an der Location, zu der man hier nicht mehr viel schreiben muss. Was ich auch noch nicht erlebt hatte, war, dass sich zur selben Zeit gleich mehrere Dreibeiner auf den Weg zum Eingang begaben... Ich ließ dann erst einmal 2-3 Minuten verstreichen bevor ich mich auch in das Haus begab um nicht in der Schlange anstehen zu müssen.
    Nachdem ich geklingelt hatte erschien Emily auch schon sehr schnell und ließ mich herein. Sie ging dann vor mir her zu ihrem Zimmer. Schon dabei konnte ich ihren tollen Körper bewundern, den sie zu diesem Zeitpunkt noch in einem schwarzen Minikleid verbarg. Dieses Kleid gab aber trotzdem schon genug Einblicke auf ihren knackigen süßen Hintern und die wohlgeformten Brüste frei.
    Im Zimmer angekommen erfolgte dann noch einmal die förmliche Begrüßung mit der Frage nach dem Getränkewunsch und es wurde das Finanzielle geklärt. Ich zahlte 80 Euronen für 30 Minuten.
    Emily zeigte reichte mir dann ein großes Handtuch und zeigte mir das Bad. Leider kam sie zum duschen nicht dazu, so erledigte ich die Reinigung alleine. Anschliessend begab sich auch Emily unter die Dusche und erschien dann wieder in ihrem schwarzen Minikleid im Zimmer.
    Es erfolgte dann bereits im Stehen der Austausch von ZK wobei die Hände von Emily an meinem Körper entlang wanderten und an den richtigen Stellen verweilten. Ich tat es ihr nach und die Geräuschkulisse verriet mir, es gefällt ihr auch.
    Um es uns bequemer einzurichten begaben wir uns auf das Bett, wo die gegenseitigen Liebkosungen mit ZK weitergingen. Emily ließ sich auch hierbei überall berühren und genoß dies sehr. Um ihr noch mehr gutes zu tun, bevor ich auf meine Kosten kam bat ich Emily sich auf den Rücken zu legen, damit ich mich um ihre heiße Spalte kümmern konnte. Eine frisch rasierte und sehr angenehm duftende Pussy empfingen mich. Sie folgte meiner Bitte und spreizte dabei auch gleich ihre Beine sehr weit, so dass ich es mir dort gemütlich machen konnte und sie mit Zunge und Fingern, ohne in sie einzudringen gemütlich machte. Mit wachsender Intenstität meiner Zungenarbeit stieg auch die Feuchtigkeit, die mir aus ihrer Lustgrotte entgegenkam. Emily dirigierte mit einer Hand meinen Kopf an die für sie richtige Stelle und legte mit der anderen hand ihren Kitzler frei, so dass ich diesen noch besser erreichen und verwöhnen konnte.
    Im Eifer des Gefechts wechselten wir dann in die 69er und Emily kümmerte sich zuerst um meine Hoden bevor sie ganz gekonnt den Conti überzog und mich auch oral verwöhnte während sie mir immer fester ihre Pussy auf den Mund drückte und dabei begann zu zucken und leicht zu stöhnen. Ihr französisch war sehr varientenreich und erregend. Ich musste sie aber darum bitten etwas langsamer zu amchen und später dann auch zu stopen, damit wir auch noch ficken konnten.
    Diesem Wunsch kam sie auch nach und begab sich meinem Wunsch folgend in die Rückenlage, so dass ich während des Ficks ihr Gesicht sah und mich auch um ihre Brüste kümmern konnte.
    Ohne Flutschi drang ich in sie ein. Erst gefühlvoll und langsam aber mit zunehmender Dauer wurde sie auch fordernder und auch ich genoß es sie fester zu stoßen. Während ich mich dabei auch noch um ihre Brüste und die Nippel kümmerte, was ihr sichtlich Spass machte und wir auch hier noch ZK austauschten, kam es dann wie es kommen musste und sollte....ich ergoß mich in die Tüte.
    Ein Auszucken in ihr war möglich und ich hatte das Gefühl sogar gewolt. Emily zog mich immer wieder noch an sich heran. Irgendwann lösten wir uns dann doch von einander und nach der Reinigung durch Emily gab es dann noch eine entspannende Massage durch Emily, bei der wir auch einen netten AST hatten.
    Ich nutzte im Anschluss noch die Dusche ein 2. Mal, wobei mir Emily hier behilflich war das verwendete Öl von meinem Rücken zu waschen. Ein schöner Service.
    Nachdem Anziehen gab es eine nette Verabschiedung und innerlich hatte ich schon entschieden, dies war nicht mein letzter Besuch bei Emily...

    Die Angaben in ihrem Profil stimmen. Sie ist eine, meiner Meinung nach, gut aussehende Frau, die einen tollen Körper mit einem knackigen, süßen Hintern und sehr ansprechenden Brüsten hat. Ob diese Natur sind oder unter zu Hilfenahme eines Doc verschönert wurden, ließ sich auch für mich nicht feststellen. Ist mir aber auch egal, solange es keine harten Handbälle oder Melonen sind, die kaum greifbar sind.
    Bei Emily stimmte für mich das Gesamtpaket, zumal man(n) sich auch mit ihr sehr gut unterhalten kann, da auch ihr Kopf etwas zu bieten hat.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Puffbohne (28.01.2024), Naturliebhaber (16.12.2019), TomG (12.04.2019), Gast1099 (10.04.2019), Däne15 (10.04.2019), die Wachtel (10.04.2019)

      #3
      Ich kann die Berichte genau so bestätigen, die Frau ist einfach super


      die Wachtel

      Kommentar


        #4
        Ich habe Emily auch schon besucht. Und muß sagen das sie sehr nett und hübsch ist. Sehr schöner Körper und Brüste. Sie ist sehr leidenschaftlich. Kann auch nur sagen das sie absolut einen Besuch wert ist.

        Kommentar


          #5
          Emily liefert zuverlässig...

          Guten Abend,
          ich habe die schöne Tschechin in der Vergangenheit zwei mal besucht, jeweils 30 Min für 80.

          Sie ist wie schon von den Vorrednern beschrieben sehr sympathisch, hat einen Hammer Body (Brüste gemacht denke ich, aber gute Haptik) und bietet einen klasse Service.

          Bei beiden Nummern hatte ich den "Standard" Ablauf des P6 mit ihr gehabt, schöner Blowjob, trotz Kondom sehr intensiv, danach den üblichen Stellungsdreikampf - Missio, Reiter, Doggy...Reihenfolge beliebig variierbar ☺

          Soweit alles in gehobener Standard-Qualität, aber was mich wirklich anturnte:

          Wie schon ein Kollege oben erwähnte ist sie echt wundervoll eng! Ihr kennt sicher alle das Problem, die SDL sieht geil aus, aber beim vögeln mit Gummi (anders würde ich es selbstredend nie machen im P6) kommt irgendwie keine Stimmung auf.
          Bei Emily ganz anderes feeling, obwohl sie in den 30ern ist spürt man bei JEDEM Stoß die Enge einer zierlichen 21jährigen. Für mich eine klasse Kombination aus Erfahrung und Feeling -

          Einziger Minuspunkt: Es kommt aus meiner Sicht nicht wirklich GF6-Stimmung auf, da sie wirklich sehr professionell den Service abspult (aber sehr gut, wie schon beschrieben).

          Wen das nicht stört - mich tut es nicht - der sollte dieser schönen Tschechin und ihrer himmlischen Pussy mal einen Besuch abstatten...

          MfG

          N1ceguy

          Kommentar


            #6
            Schon eigenartig, wie die Berichts-Konjunktur zu einzelnen Frauen hier im Forum verläuft. Emily werkelt seit Jahren auf konstant hohem Niveau, hier in Rhein-Main bis zum letzten Jahr meistens im Sulzbacher La Belle, ohne aber im Forum sonderlich von sich reden zu machen - und jetzt explodieren die Berichte, so dass sie an einem Tag mehr Aufmerksamkeit bekommt als vorher in Jahren. Ziemlich verrückt, aber dass sie jetzt so stark beachtet wird, ist hochverdient. Ins sympathische Bild passt übrigens, dass sie die in GiGu grassierende Hochpreishysterie nicht mitmacht und - jedenfalls bis zur letzten Woche - preislich auf dem Teppich bleibt, was ihren Verdienst am Ende des Tages kaum geschmälert haben dürfte. Den Erfolg bei der zahlenden Kundschaft werden die vielen positiven Berichte nicht gerade beeinträchtigen. Ob wir ihr damit einen Gefallen tun, ist trotzdem fraglich. So viel ich weiß, möchte sie aus privaten Gründen Forumsöffentlichkeit eher vermeiden und Kunden hat sie sowieso genug. Da die Berichtswelle inzwischen losgebrochen ist, ist es andererseits auch wieder egal. Hauptsache, sie bleibt uns erhalten und sie selbst kann mit den gutgemeinten Lobeshymnen leben.

            Grüße, Swann

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              das_hummelchen (12.04.2019)

              #7
              Emily alias Lena - excellent!

              Ich habe Emily in den letzten Tagen 2 mal besucht und kann mich den Ausführungen nur in allen Punkten anschließen. Wir hatten sehr viel Spaß und es kam bei mir stets ein echtes GF-Feeling auf. Auch der AST war immer interessant - wir haben vieles besprochen. Daher weiß ich auch, dass sie in den nächsten Monaten immer wieder einmal hier vorbeischauen wird worauf ich mich schon sehr freue!
              Es gibt einen weiteren Beitrag über sie unter dem Namen Lena - mit unverpixelten Bildern.

              Grüße Dödel
              Dieses Schreiben wurde elektronisch erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig

              Kommentar


                #8
                Cui honorem, honorem :-)
                Lecker69

                Kommentar


                  #9
                  Geile 45 Minuten mit Emily

                  Gude Jungs,

                  da ich Donnerstag spontan Luft zwischen zwei Terminen hatte und ich mal wieder ein schönes Schäferstündchen verbringen wollte habe ich Emily angerufen. Ich hatte Glück, weil sie wohl normalerweise nicht bei unterdrückter Nummer rangeht. Kurz am Telefon das Finanzielle geklärt (100€ + 5 € Trinkgeld) für 45 Minuten. Nach Gi-Gu gefahren. Location ist bekannt und ich finde das ist ne Topadresse. Sauber, gut zu erreichen, Parkplätze vorhanden und die Mädels sind meiner Meinung entspannter, wenn sie ihr eigenes, kleines Reich haben.
                  Emily hat mich im kleinen Schwarzen an der Tür abgeholt. Sie hat ein hübschen Gesicht und einen tollen Körper inkl. toller Brüste und einer neutral riechenden, schönen, engen Lustgrotte.
                  Im Zimmer angekommen teilte Sie mir mit, dass sie gerade erst angekommen ist. Sie spricht sehr gut (und viel) ;-) Deutsch. Es war von Anfang ne tolle Girlfriend Stimmung. Nach dem Duschen erste Runde auf dem Bett, sie entkleidet, an ihren geilen Brüsten und Nippeln gespielt, weiter nach unten gearbeitet und dann schön geleckt. Hat ihr wohl ganz gut gefallen, sie wurde nämlich richtig feucht. Dann hat sie meinem großen Kleinen das Conti mit dem Mund aufgezogen und wir fingen in der Missio an. Immer ZK (die waren teilweise etwas hektisch) dabei ausgetauscht und dann in Doggy gewechselt. Hier hält sie schön dagegen und geht gut mit. Ihr Arsch ist echt geil und die Hüfte schön griffig. Nach n paar Minuten das Conti gefüllt. Dann kurz von ihr gesäubert und ne Massage eingefordert. Dabei gab es netten AST. Nach 10 Minuten Massage ging sie mit den Worten "Mach dich für Runde 2 bereit!!!" ins Bad.
                  Runde 2 war dann Eier lecken und ein geiles Gebläse mit DT Einlagen. Ich weiß nicht ob sie noch aufsitzen wollte oder nicht. Ich hab sie einfach mal weiter blasen lassen, weil es so schön war und nach paar Minuten die Tüte gefüllt. Sie hat genüsslich fertig geblasen und mich schön auszucken lassen.
                  Alles in allem ne richtig, geile Nummer bei der ich nach 50 Minuten zufrieden gehen durfte.

                  Wiederholung auf jeden Fall....

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Puffbohne (28.01.2024), coopers (11.07.2019), Gast1099 (30.06.2019), Symbi (08.05.2019), Move66 (07.05.2019)

                    #10
                    Emily = Lena in Neustadt und eine meiner Stammdamen.
                    Sie ist in den top 3!

                    Hier mit Gesicht:
                    https://www.ladies-forum.de/showthre...highlight=lena

                    Kommentar


                      #11
                      Geiler Nachmittag aber ohne Klimaanlage

                      Emily

                      Hallo Jungs,
                      ein kurzer Bericht zu Emily, die ich heute Nachmittag in Ginsheim-Gustavsburg besuchte.
                      • Aussehen: das Alter mit 33 kommt gut hin schätze sie aber eher auf +35, die Bilder sind nicht bearbeitet und das Gesicht ist wohl verpixelt aber sehr ansprechend. Die Konfektion 36 ist eher eine 38iger mit einem mini Bäuchlein aber nicht schlimm: 4 von 5 Sternen
                      • Ambiente: Aufgeräumtes ordentliches Zimmer, aber ohne Klima, Bad sehr ordentlich: 4 von 5 Sternen
                      • Terminvereinbarung: Spontan und unkompliziert: 5 von 5 Sterne
                      • Service: Frz., GV: 5 von 5 Sternen
                      • Leidenschaft: ja absolut: 5 von 5 Sternen
                      • Wiederholungsfaktor: 100%



                      Ich habe Emily aufgrund der positiven Berichte das 1mal besucht und bin nicht endtäuscht worden. So aber nun mal zum Termin.
                      Bezüglich eines Termins habe ich angerufen und auch gleich einen bekommen. Nach einer ½-stündigen Anfahrt war ich dann angekommen. Bei 10.. geklingelt hat mir Emily auch gleich in einer sexy Aufmachung aufgemacht. Die Location ist bekannt und anonym zu erreichen.
                      Preis 130460 – nach Extras habe ich heute nicht gefragt. Die Begrüßung, nachdem sie und ich im Bad waren, war dann GF6 like und sehr geil. Emily fängt sofort mit schönen ZK an und will am liebsten gar nicht aufhören. Nachdem wir uns im Stehen kennen gelernt haben ging es auf die Matratze. Wir haben uns weiter geküsst und nachdem ich sie oral verwöhnte hat sie mich auch mit Conti verwöhnt. Danach ist sie auf mir mit Gleitgel geritten. Wir haben verschiedene Stellungen ausprobierter (Reiten, Missio und Doggy) dabei ist sie sehr ausdauernd und wirklich geil. Sie scheint es irgendwie auch zu genießen. Nach 60 Minuten war ich130 Flocken ärmer aber wirklich sehr befriedigt.
                      Ja liebe Emily mach so weiter und Du wirst viele Stammgäste gewinnen

                      Salute R.
                      Servus und bis demnächst
                      Roger

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        der_Finne (29.06.2019)

                        #12
                        Emily - Hammerfrau!

                        ich kann die positiven Berichte 1:1 bestätigen!
                        Habe Emily das erste - und bestimmt nicht das letzte - Mal besucht.

                        Schon die Terminvereinbarung war sehr angenehm.

                        Nach der Begrüßung kamen wir sofort ins Gespräch - man kann sich mit ihr (auch) gut unterhalten. Das Einschätzen des Alters und KF-Größen fällt mir grundsätzlich eher schwer, daher nur so viel: Sie ist für mich eine sehr gut aussehende Frau mit Top Figur!

                        Habe 130460 gewählt.

                        Zum Service:
                        Selten eine SDL erlebt, die gleich beim ersten "Date" so leidenschaftlich und abwechslungsreich mit Zunge küsst. Parallel wurde das beste Stück und die Umgebung zärtlich gestreichelt.
                        Hab mich gleich so gefühlt, als wäre ich mit der Freundin zugange!

                        Bei mir keine Berührungsängste, wobei ich auch keine Versuche unternommen habe, das Lustzentrum mit den Fingern zu bearbeiten. Das habe lieber (und sehr gerne bei ihr) französisch getan.
                        Die Revanche in Form von FM folgte derart gekonnt und wieder variantenreich, dass ich hierbei abgeschossen habe.

                        Danach etwas AST und eine gute Massage genossen. Ich habe auch bereits Ladies erlebt, die das Ganze dann ausklingen lassen und sich "um die zweite Runde drücken". Nicht so Emily. Sie läutete aktiv Teil 2 ein.
                        Nach wieder guten FM gings dann in per Missio und Doggy weiter.
                        Auch da war sie jeweils "voll bei der Sache".

                        Fazit: eines der besten Dates, das ich bisher genießen durfte. Für Liebhaber von GF6 ein Traum.

                        Wie oben bereits erwähnt: werde sie noch öfter besuchen.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Puffbohne (28.01.2024), die Wachtel (02.07.2019), lecker69 (30.06.2019), Gast1099 (30.06.2019)

                          #13
                          Top Lady

                          Ich kenne Emily gut und habe sie häufig in Sulzbach besuchen dürfen; in der letzten Woche habe ich sie dann wieder besucht bei den MS Ladies. Die Location gefällt mir wesentlich besser und wie bereits in anderen Berichten erwähnt sind neben ihr auch andere gute Mädels am Start. Von daher findet sich meist eine Möglichkeit, wenn ich in der Ecke unterwegs bin.

                          Der letzte Besuch begann mit einem wunderbar aufregenden Vorspiel; zunächst gegenseitiges Streicheln im Stehen, dann stellte sie sich hinter mich und begann ihre Brüste an meinem Rücken zu reiben, während sie mit ihren Händen in Richtung meines Schosses wanderte. Sie versteht es äußerst gut mein bestes Stück auf Touren zu bekommen. Nach dieser zunächst sanften Massage begann sie mich härter zu wichsen. Wow, ich musste einbremsen und drehte mich zu ihr um. Zwischen uns mein Ständer, den ich nun an ihrem Bauch rieb. Sanft zog sie mich in Richtung Bett und setzte sich nieder. Ich stand vor ihr und.. nun waren es nicht mehr ihre Hände, dich mich verwöhnten.. Der BJ war gefühlvoll, tief und sie nahm ihn beinahe vollends in ihrer Kehle auf; wobei sie nicht vergas meine Eier zu kraulen.

                          Meine Beine wurden zittrig und so beschloss ich mich ebenfalls aufs Bett zu bewegen. Wir verlegten uns in die 69, eine lecker Muschi - sie wurde feucht. Dann wollte ich endlich in sie. Wir begannen sanft in der Missio, wechselten in den Reiter. Sie hat schöne Brüste, denke C Size und hat keinerlei Berührungsängste.
                          Im finalen Doggy bin ich dann in ihr gekommen.
                          Nach dem Auszucken, Reinigen ging es mit der Entspannung weiter; eine "nette" Massage und nachdem little Cooper wieder zum Leben erwachte, dank ihres gekonnten Fingerspiels, verwöhnte mich meine blonde Freundin mit einem supergeilen BJ und lies mich ein zweites Mal Sterne sehen.

                          Alles in allem - perfektes Erlebnis mit einer Dame, die 100% weiss, was Mann mag :-)

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            TomG (12.08.2019), Razaneye (12.07.2019), PierreX (11.07.2019), Gast_00096 (11.07.2019), crazyhorse (11.07.2019), die Wachtel (11.07.2019)

                            #14
                            Vor ein paar Wochen bei den Mainspitz Ladies aufgeschlagen. War noch nie dort, wollte aber einfach mal die Location und die Umgebung abchecken. Die Location wirkt sehr sauber und hochwertig und irgendwie gab mir das das Gefühl, das dort auch seriöse Damen arbeiten.

                            Also mal gecheckt, wer jetzt gerade so dort ein Appartment gebucht hat und meine Wahl fiel auf Emily.

                            Bei Emily angerufen:
                            Ich: Hallo, ich steh draußen auf dem Parkplatz, hättest Du spontan Zeit?
                            An dem genervt geklungenen: Ja, wie lange willst Du denn bleiben? hätte ich eigentlich schon auflegen sollen. Egal.
                            Ich: Eine Stunde.
                            Sie: 150 EUR
                            Ich: Ok, ich komm jetzt rein.
                            Sie: Appartment Nr.....
                            Ich: Weiß ich, steht ja in der Anzeige

                            Also rein ins Haus, links die klingeln entdeckt, geklingelt.
                            Gewartet
                            Gewartet
                            Nochmal geklingelt.
                            Gewartet
                            Mmmhh... war noch nie hier. Vielleicht bin ich ja doch falsch.
                            Raus, ums Haus rum.... Nee, ich muß schon richtig gewesen sein.
                            Wieder nach vorne.
                            Geklingelt.
                            Gewartet.
                            Naja, vielleicht braucht sie noch um sich frisch zu machen.
                            Zurück zum Auto um nachzusehen, ob sie vielleicht nochmal angerufen hatte (grundsätzlich nehme ich niemals persönliche Gegenstände mit zu einem Date, die ich dort vergessen könnte, also bleibt das Handy auch immer im Auto).
                            Kein Anruf.
                            Gewartet
                            Nochmal probiert anzurufen. Nichts.
                            Wieder ins Haus.
                            Geklingelt.
                            Gewartet.
                            NICHTS

                            Nach insgesamt ca. 20min habe ich entnervt die Aktion abgebrochen.
                            Während der Zeit sind mir 4 andere Freier über den Weg gelaufen (soviel zum Thema diskretion des Ladens).

                            Jetzt die Frage an die Runde: Was war das? Habe ich irgendwas falsch gemacht bezüglich der Location?
                            Wie kann man denn so dreist einen Kunden grundlos abservieren, nur weil man vielleicht merkt, doch plötzlich gerade keine Lust zu haben.

                            Oder habe ich was falsch gemacht und wir wollten beide den Termin warnehmen, waren nur zur gleichen Zeit an unterschiedlichen Orten. Ich verstehe das bis heute nicht.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              6Ted (12.12.2019), scarecrow (12.12.2019)

                              #15
                              Zitat von Pay6ser Beitrag anzeigen
                              Zurück zum Auto um nachzusehen, ob sie vielleicht nochmal angerufen hatte (grundsätzlich nehme ich niemals persönliche Gegenstände mit zu einem Date, die ich dort vergessen könnte, also bleibt das Handy auch immer im Auto).
                              ich ziehe immer Hosen an, in deren Taschen ich das Handy verstauen kann. Notfalls hilft auch eine Jackentasche, die man per Reissverschluss verschließen kann.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Pay6ser (17.12.2019)
                              Lädt...
                              X