Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erfahrungsberichte Haus Bella

hi,
    wollte mal wissen ob einer erfahrungsberichte vom haus bella hier berichten kann. insbesondere von maja, gieny, sara oder vivian. würde gerne zu einen von denen.
    bei katrin und patrizia war ich schon, kann ich nur empfehlen.

was machst du, wenn ich mit einem der von dir genannten Mädchen gute Erfahrungen gemacht habe?

Kommentar

Zitat von le_marginal Beitrag anzeigen
      was machst du, wenn ich mit einem der von dir genannten Mädchen gute Erfahrungen gemacht habe?
      was soll ich dann wohl tun?? (dumme frage)
      dann werde ich mir es bistimmt überlegen sie auch mal zu besuchen.

Kommentar

....
        und wenn ich schlechte Erfahrungen gemacht habe? was machst du dann? dann überlegst du dir bestimmt ob du das Risiko eingehst?

Dabei weißt du nicht warum ich zufrieden oder unzufrieden war. du kennst schließlich nicht meine Wünsche bzw. Erwartungen die ich bei so einem Treffen habe.

Kommentar

Zitat von le_marginal Beitrag anzeigen
          ....
          und wenn ich schlechte Erfahrungen gemacht habe? was machst du dann? dann überlegst du dir bestimmt ob du das Risiko eingehst?

Dabei weißt du nicht warum ich zufrieden oder unzufrieden war. du kennst schließlich nicht meine Wünsche bzw. Erwartungen die ich bei so einem Treffen habe.
          dann behalte es für dich ...

hier geht es um ganz banale dinge.
          wie ob es ständig labert oder ob sie richtig mit gehen usw.

hoffe auf andere die mich verstehen

Kommentar

An le_marginal

Hallo lieber Freund,

Deine Fragerei nervt wirklich und nimmt kein Ende.
            Ich sehe das Forum wirklich als große Chance massive Pleiten zu vermeiden.
            Natürlich spielt die Chemie, die eigenen Vorstellungen und die Tagesform beider Beteiligten eine große Rolle. Doch auch das bekommt man in einer solchen im Forum geführten, schriftlichen, Diskussion mit.

Also warum denn nicht die eigene Erfahrung zum Besten geben.......
            (Mich hat es bisher vor Reinfällen bewahrt)

Kommentar

Zitat von massage-fan Beitrag anzeigen
              Hallo lieber Freund,

Deine Fragerei nervt wirklich und nimmt kein Ende.
              Ich sehe das Forum wirklich als große Chance massive Pleiten zu vermeiden.
              Natürlich spielt die Chemie, die eigenen Vorstellungen und die Tagesform beider Beteiligten eine große Rolle. Doch auch das bekommt man in einer solchen im Forum geführten, schriftlichen, Diskussion mit.

danke, genau so sehe ich das auch :-)

Kommentar

Zitat von massage-fan
                Hallo lieber Freund,
                @m-f
                diese geschwollene Anrede kannst du dir sparen, zum einen, weil du nicht weißt ob ich lieb bin, da wir uns nicht persönlich kennen und deshalb kann ich nicht dein Freund sein.

Zitat von massage-fan
                siehst du und ich habe schon schlechte Erfahrungen mit Empfehlungen von sehr guten Bekannten gemacht. Ich selbst habe auch schon jemand ein Mädchen ans Herz gelegt und dieser war im Gegensatz zu mir alles andere als zufrieden.

Genauso war ich schon von Mädchen begeistert vor denen ich von mehreren gewarnt wurde.

Ich hoffe jetzt versteht ihr weshalb ich diese Fragen gestellt habe.

Kommentar

Tja,
                  bei direkten Empfehlungen kann Ihnen das passieren, le_marginal, denn wie jeder weiß, sind die Geschmäcker nun mal unterschiedlich.

Doch hier im Forum wird sehr viel durch die Vielfalt der Meinungen gefiltert.
                  Z.B. gibt es augenblicklich einen Post von Mr_problem, dessen Meinung sich das Forum deutlich nicht anschließen kann. Also, durch die Vielfalt der Meinungen kann man sich durchaus ein respektables Bild machen.

Und dazu braucht man kein Frage-Antwortspiel......

Kommentar

Stichworte:
                  Lädt...
                  X