Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Warnung vor bioenergetischen Massagen

Manchmal erscheint in ladies.de unter Massagen Mainz/Wiesbaden eine Anzeige mit dem Bild eines Sonnenuntergangs. Im Text werden bioenergetische Massagen angeboten. Die Dame hob am Telefon hervor, dass es sich um erotische Massagen handelt. Obwohl ich schon Schlimmes ahnte, war ich gestern dort. Es handelt sich dabei um eine Naturgeile der übelsten Sorte: Korpulent, ungepflegt, Hängebusen, unhübsch.

Wahrscheinlich kennen die erfahrenen Forumsteilnehmer diese Frau bereits und hätten sich den Weg erspart. Ich aber ergriff die Flucht.

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
    Ich aber ergriff die Flucht.
    Woher weißt du, dass sie naturgeil ist ? :D

Kommentar

Er hat das an...

Hängebusen und Alter erkannt. Einen Koeffizienten aus Alter und Körbchengröße gebildet und diesen mit ihrer Schuhgröße multipliziert.

Auf der Skala kann man den Naturgeilheitsgrad dann ablesen...

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
        Hängebusen und Alter erkannt. Einen Koeffizienten aus Alter und Körbchengröße gebildet und diesen mit ihrer Schuhgröße multipliziert.

Auf der Skala kann man den Naturgeilheitsgrad dann ablesen...
        und wie bildet man den Koeffizienten für Naturdummheit?

Sorry, mußte mal raus. Ist nicht auf Dich gemünzt, fabse :kiss:

Violetta
        die die Phobie von Pulitzer vor Naturgeilen langsam enervierend findet

Kommentar

Fabolino. Danke, dass du mir zutraust, diese Rechenoperationen ganz ohne Taschenrechner durchzuführen. In Wahrheit war es nur eine Schätzung, nach kurzer Inaugenscheinnahme.

Werte Violetta. Bitte nicht alles zu ernst nehmen. Ich hoffe du bist nicht naturgeil, wenn ja, dann tröste dich mit dem Gedanken, dass nicht alle Naturgeile zwingend hässlich sein müssen. Es soll Ausnahmen geben. Quatsch. Ich werde versuchen nicht mehr auf den armen Naturgeilen herumzureiten.

Die Dame, die diese bioenergetischen Massagen anbietet ist in meinen Augen halt wirklich nicht attraktiv.

Kommentar

naturgeil?
            mein hund poppt grad sein lieblingsplüschhasen.........ist sowas gemeint?
            :D

Kommentar

Lädt...
            X