Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Rasta-Stacy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Arbeitszeit im Dschungel??

    Zitat von hook Beitrag anzeigen
    Eierchen werden auch ganz gekonnt geleckt. Meine sind allerdings rasiert. Weiß nicht ob auch im Dschungel gearbeitet wird.
    Wenn Du wissen willst,ob auch im Dschungel gearbeitet wird,solltest Du mal direkt nach Afrika reisen und dort anfragen;-)

    Spaß beiseite: Geht zwar keinen was an,aber auch der liebe bangkok-gambler hat untenrum alles schön blank rasiert,von daher sollte es hier keine Probleme geben;-) Wichtiger ist allerdings,daß das Objekt der Begierde dort auch sauber rasiert ist,wovon ich mal ausgehe...

    Da meine Thai-Stammnutte ab nächster Woche für ein paar Wochen in der heimat weilt,wäre das DIE Gelegenheit,mal "umzusatteln" und diese leckere Schokoperle zu besteigen.Mhhhm,wenn ich an diese rosa Muschi denke wird mir die Hose zu eng *sabber*
    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

    Kommentar


      #17
      bangkok

      jaaaaaa teste die perle bang und berichte...

      mhhh bin auch blank rasiert.... als nebenthema..finden die damen alle schärfer als djungel und co..

      Kommentar


        #18
        Testen & berichten

        Zitat von coolcruise Beitrag anzeigen
        jaaaaaa teste die perle bang und berichte...

        mhhh bin auch blank rasiert.... als nebenthema..finden die damen alle schärfer als djungel und co..
        Wenn ich dort war werde ich berichten.
        Und Du,mein lieber coolcruise,wirst Dir mal schön von Kim den kleinen cruiser verwöhnen lassen....und dann will ich hier auch `nen Bericht lesen,klar??
        Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

        Kommentar


          #19
          Rasta Stacy

          War letzte Woche bei Stacy in Mainz und kann mich dem Bericht von hook eigentlich nur anschliessen...dem gibt es nicht viel hinzuzufügen!
          Ich hab mich auch eine halbe Stunde, mit ZK u. FO für 100 €, mit ihr vergnügt...wobei vergnügt hier herauszuheben ist!
          Sie ist ein super freundliches nettes Wesen...und ihr Aussehen...da braucht man sich nur die Bilder anschauen, sie stimmen zu 100 % mit ihr überein.
          Sie knutscht richtig schön geil mit Zunge und wenn sie loslegt zu blasen! wow...da war kyrill ein scheissdreck dagegen...einfach gekonnt!
          bangkok-gambler..selbstverständlich ist ihre Muschi schön sauber rasiert! Ich kann Dir nur viel Spass mit den rosa Lippen wünschen...bin überzeugt den wirst Du auch haben!

          derBesorger

          Kommentar


            #20
            Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
            Wenn ich dort war werde ich berichten.
            Und Du,mein lieber coolcruise,wirst Dir mal schön von Kim den kleinen cruiser verwöhnen lassen....und dann will ich hier auch `nen Bericht lesen,klar??
            ei ei sir!!!

            Kommentar


              #21
              Hallo

              die geile Stacy nun also in Mainz, dann werd ich mich mal schleunigst auf den Weg machen, nachdem ich sie vor kurzem in Ludwigshafen noch verpasst habe. Werde dann berichten.

              Gruss
              hurenfreund

              Kommentar


                #22
                Na Ja

                Ich war vorige Woche bei Stacy und fand den Service einfach super Professionell.
                Lief alles wie im im Drehbuch ab. Sicher gute Mündliche Prüfung und guter Ritt aber es blieb eine nur Technisch perfekte Vorstellung und es fehlt halt dass gewisse etwas. Ist bei Fliesbandarbeit vielleicht auch egal. Mich nervts halt auch wenn es laufend klingelt und dann zwischendrinn die Kollegin anklopft.

                Salve
                Zuletzt geändert von Gockel; 04.05.2007, 09:06. Grund: was vergessen

                Kommentar


                  #23
                  Domina-Service?

                  Hallo zusammen,

                  bin neu hier und verfolge schon länger die Diskussion um Stacy. Da sie mir von den Eindrücken her sehr gut gefäält habe ich mir überlegt, sie evtl. morgen mal besuchen zu fahren. Da es aber ein Stückchen ist (etwa 1 Stunde Fahrt) habe ich vorher ein paar Fragen von euch, in der Hoffnung das ihr mir helfen könnt:

                  - Hat jemand Erfahrung mit ihrem Domina-Service? Interessiere mich da besonders für Facesitting, Strap-On-Möglichkeiten und ihre "Schlagwerkzeuge" ;)

                  - Hat sie nen Big Butt? Wie ihr seht, stehe ich darauf! ;)

                  - Ist es zufällig die Stacy, die vor knapp 2 Jahren mal in Neuwied tätig war?

                  - Nochwas zu ihrem Domina-Service? Hat sie da auch spezielle Einrichtungsgegenstände?

                  Danke vorab für eure Hilfe

                  bigbutt_fan

                  Kommentar


                    #24
                    Stacy jetzt in Rüsselsheim

                    Hallo allerseits

                    Stacy ist jetzt in Rüsselsheim Hans Sachs Str. 5 zu erreichen.
                    Ich war vorgestern das erste mal bei Ihr und muss sagen meine Erwartungen wurden voll erfüllt,

                    Gruß
                    Lutz

                    Kommentar


                      #25
                      Habe mich auch gleich nach Rüsselheim begeben, nachdem in Mainz plötzlich Party-off war. Wie immer super geil. Ist richtig gut mitgegangen, von Drehbuch keine Spur, und auf die Uhr wurde auch nicht geschaut. Nach dem Fick gab es noch eine schöne Massage.

                      Kommentar


                        #26
                        Geile Zeit mit kleinen Einschränkungen

                        Liebe MitReiter !

                        Nachdem an anderer (Foren-) Stelle bereits positiv über diese Schoko-Lady berichtet wurde, entschied ich mich gestern Nachmittag kurzfristig zu einem Besuch, zumal ich es toll fand, wieder einmal ein schnuckliges Wesen in meiner unmittelbaren Nähe zu haben.

                        So fuhr ich also gegen 17:00 Uhr zu ihr und es öffnete mir eine süße Maus in hochhakigen Poems und einem Hauch von Nichts auf ihrem Traumkörper mit - na, sagen wir einmal 45 % - Edelcacao-Haut :-)

                        Wir einigten uns über 30 min zärtlichen GF6 mit FB, ZK und GV für EUR 100.
                        Danach ging es unter fachfräulicher Aufsicht zu den Duschspielen für meinen besten Freund, damit auch klar ist, WAS sie sich dann in der Folge in ihre heiße F*t*e schiebt. Was mir als Kunde nicht ganz so gefiel war, daß offensichtlich sie mit der Katzenwäsche beim Waschbecken ihr Auslangen fand, um sich vom letzten Ste**er frisch zu machen. Ich weiß nicht, wie ihr das seht, aber ich habe mehr Vertrauen in die Hygiene meines Gegenübers, wenn gerade dieser Bereich so richtig fest unter der Dusche eingeschäumt und abgeduscht wird. So ein dünner Wasserstrahl aus dem Wasserhahn scheint mir da nicht unbedingt geeignet, um vergangene "Spielchen" auch geruchsmäßig zu beseitigen. Andererseits genoß ich bereits im Bad den Anblick ihres absolut gei*en Ars**es, den sie mir genüßlich entgegenstreckte, fast schon als Aufforderung zu deuten, ihr meinen VorReiter bereits hier zwischen ihre (vom Wasser) feuchten Backen zu stecken. Sie ist also rein optisch eine ganz ganz Süße :), von einigen Stellen auf ihren Oberschenkeln abgesehen, die cellulite-verdächtig aussehen, aber das hat ja nix mit dem P*p*en zu tun.

                        Nun gut, anschließend in Richtung Spielwiese, wo sie einmal auf meine - zugegeben mit 175 cm nicht übertriebene - Größe herabsank, indem sie aus ihren Schuhen stieg, um mich mit ihrer rosaroten Zunge, die aus ihrem Schokomund hinter zahnpastaweißen Zähnen hervorrollte, mit tiefen und fordernden ZK aufzugei*en, während sie sich ihres BHs entledigte. Und da sahen mich dann zwei sehr leckere und silikonfreie Brüste an, deren Nippel förmlich nach Liebkosungen lechzten und steil aufstanden. Wir sanken aufs Bett ihres - übrigens farblich sehr geschmackvoll eingerichteten - Appartements und setzten BEIDE fort, was wir im Stehen begannen. Wir küßten, schmusten und knabberten am Körper des Anderen. Sie forderte mich wortlos auf, ihre Brüste fester zu drücken und meinen Körper heftiger an ihrem zu reiben. Sie mußte nicht lang auf meine Reaktion warten, denn sie vermittelte mir sehr gut, daß sie ebenfalls Gefallen an unserem Treiben fand, und was gibt es besseres als eine se*y, geile, fordernde Frau, die besser mitgeht als die Muddi daheim :-)

                        Während ich ihre Knospen vorsichtig zwischen meinen Fingern rieb, gleitete mein Gesicht zu ihrer Mu*u, um sie dort zu verwöhnen. Und dort erwartete mich dann die Einschränkung, von der ich oben schrieb. Denn wie von mir um diese Uhrzeit (immerhin waren seit 09 Uhr rund 8 Stunden vergangen) vermutet, reichte ihre Katzenwäsche nicht aus, um mir in diesem Moment einen wohligen Duft in die Nase zu treiben. :( Es war bestimmt nicht ekelig, aber damit ich das Bedürfnis entwickeln kann, meine Zunge ganz tief, forschend und fordernd in ihre Liebesgro**e zu stecken, dazu benötigt es - zugegebenermaßen - einen verlockenderen Botenstoff aus ihrem Lö**lein. Aber so ließ ich es mit ein paar vorsichtigen Lec*ern sein und widmete mich wieder oberen Gefilden. Mit großen Augen, die mich fortwährend ansahen, übernahm sie nun das "Ruder" und ließ ihre Zunge a la Rolling Stones über meinen VorReiter gleiten, von der Wurzel bis zum Schaft, um ihn dann im nächsten Moment in nahezu voller Länge in den Mund zu nehmen, um ihn mit ihrem Speichel einzulullen. Sie packte meinen VorReiter so fest und straffte die Haut meines besten Freundes so gut, daß ich alsbald einen Größenvergleich zu manch einem ihrer nebenan auf dem Tisch stehenden Dildos nicht zu scheuen brauchte. Ihr Blick deutete es schon an, was sie im nächsten Augenblick zu mir - absolut lasziv - sagte: "Willst Du mich jetzt fi**en ?" Und JA, ich wünschte mir nichts mehr als das !

                        Conti übergerollt und schon führte sie sich mein bestes Stück in Ihre so megagei*e Mu***i vorsichtig ein, um dann anschließend einen Ritt wie auf dem Rodeobullen hinzulegen. Nachdem ich mein Gegenüber in solch einem Moment förmlich mit meinen Augen auffresse und die Reize, die auf mich einströmen, voll in mich aufsauge, war der Zeitpunkt meines Abschußes leider ziemlich bald gekommen.

                        Danach kuschelten wir noch ein wenig, unterhielten uns sehr nett miteinander, und sie verabreichte mir noch eine kurze Massage, bevor es dann wieder hinaus in den Alltag ging.

                        Alles in allem also ein sehr schönes Erlebnis, das lediglich durch die "gewisse" Duftnote ein wenig getrübt wurde. Aber Stacy ist ganz ohne Zweifel einen Besuch wert, weil sie wunderbar natürlich ist, gepaart mit einem wahnsinnig erotischen Körper. Die Wiederholungsgefahr ist groß, dann werde ich aber vermutlich einen Morgentermin anstreben. Mal sehen, wie sie dann riecht ;)

                        Ciao, Euer VorReiter

                        Kommentar


                          #27
                          Edelkakao-Schnitte

                          Toller Bericht,lieber VorReiter! Da möchte man doch gerne zum Mitreiter bei besagter Dame werden;-) Wobei 100 Euronen die obere Grenze bemessen,die ich für 30 min.auszugeben bereit bin...aber wenn sie es denn wert ist....
                          Schade,daß Du wohl vor lauter Geilheit nicht testen konntest,ob Stacy auch in mehreren Stellungen nach Wunsch zu stossen ist...stelle mir doggy megageil vor,mit diesem Prachtar.... vor Augen!!
                          Vielleicht werde ich demnächst mal zu ihr fahren und ihre doggytauglichkeit testen - wenn ich mich denn mal von meinen Thailadys lossagen kann;-)
                          Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                          Kommentar


                            #28
                            Hallo Vorreiter,
                            D A N K E, für diesen schönen Bericht.:):)

                            Gruß Paul66:)
                            Wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!!!!

                            Kommentar


                              #29
                              Wo ist Stacy?

                              Hallo zusammen,

                              bekannterweise hat Stacy in den letzten Wochen ja mehrmals die Adresse gewechslt. Die letzte war wohl Saarbrück, wenn ichs recht weiß. Doch seit einigen wochen erreiche ich sie nicht mehr und die Anzeige ist auch weg....:(

                              Wer weiß wo sie momentan ist oder ob sie überhaupt noch irgendwo aktiv ist. Vermisse ihren tollen dicken Arsch! ;)

                              Oder hat jemand ne Alternatve im Angebot? Black Girl mit Big-Butt, gerne etwas dominant..;)

                              mfg

                              BigButt-Fan

                              Kommentar


                                #30
                                Der Bericht ist schon Alt !

                                Hi hook,

                                aber dein Bericht ist schon Alt !

                                Denn gleichen (100%) Bericht , hast Du schon vor ca. 3-4 Monaten gebracht.

                                Eigenwerbung ? verliebt in Stacy ? oder doch nur ein Dejavue?

                                Ich hatte selbst vor ca. 5 Monaten das Vergnügen mit Stacy. Bis auf Ihre guten Deutschkentnisse,

                                war der Rest nur eine billige Nummer bzw. Abzocke.

                                Weil:

                                1. Bitte nicht anfassen !
                                2. Das kostet extra, dies koster extra.

                                Muss wohl an der Flatrate für 200 ,- Euro liegen ?

                                0% Wiederholungsgefahr.

                                MFG

                                jarl

                                Zitat von hook Beitrag anzeigen
                                Weil ich so auf Schokomäuschen stehe habe ich gestern mal Rasta-Stacy in der Mainzer Altstadt (Neutorstraße) getestet:

                                https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...&BL=12775&GO=2

                                Auf Klingeln hat mir die junge Dame aufgemacht und mich zunächst in einem superdeutsch gefragt ob ich es lieber zart oder hart möchte. Die Frage bezog sich wohl darauf, dass sie auch so Sado-Maso Krempel anbietet. Zumindest deuten die Unmengen von Umschnalldildos schwer darauf hin. Nachdem geklärt war, dass ich mehr auf Girlfriendsex stehe und wir uns über den Preis (1/2 Std. 100,00 €) einig waren ging es zunächst ins Bad und dann los. Um es vorweg zu sagen meine, aufgrund des üppigen Preises hohen Erwartungen wurden nicht enttäuscht.

                                Zunächst zog sie auf meinen Wunsch hin ihre hohen Lackstiefel an und gesellte sich dann zur mir auf die Spielwiese um zunächst mit mir im engen Körperkontakt heiße Küsse auszutauschen. Ihre Ti... sind der absolute Hammer: wunderschön geformt und fest und vorallendingen ECHT! Die Figur ist top.

                                Nach einiger Zeit wanderte sie dann mit ihrem Kopf zu meinem schon steinharten Arbeitsgerät und verspaßte mir einen Blowjob vom allerfeinsten. Habe selten sowas Gekonntes erlebt. Nach weiteren Küssen (ich mußte etwas abkühlen um nicht vorzeitig abzuladen präsentierte sie mir ihre blitzeblank rasierte Muschi und forderte mich zum Lecken auf was ich mit absoluter Begeisterung mindestens 10 min lang tat. Der Geschmack war weltklasse. Bevor es dann zum Verkehr kam bearbeitete sie erneut mit ihrer süßen Zunge meinen kl. Freund und mit Kondom wurde dann in verschiedenen Stellungen heftig gevögelt. Zum Finale durfte ich sie dann von hinten mit richtig harten Stößen ("fester, fester") bearbeiten.

                                Abschießend nach getaner Arbeit gab es dann noch eine schöne Massage.

                                Mein Fazit: Wiederholung ist ein muß. Würde die 1/2 Std. wie üblich nur 50,00 € kosten, ich wäre jeden Tag auf und in ihr.
                                Zuletzt geändert von jarl; 19.08.2007, 20:01.

                                Kommentar

                                Stichworte:
                                Lädt...
                                X