Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Frivole Lady

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
    Thread aus 07, Beitrag nicht passend zum Titel.

War aber sicher gut gemeint...:D
    Wieso passt der Beitrag nicht zum Titel? In Beitrag Nr. 7 steht, dass die Frivole Lady Ramona heißt. Also passt es - wenn die gleiche Dame gemeint ist.....

Kommentar

vorsicht

@floth
      vorsicht wenn du gegen den großartigen, unübertrefflichen, gottgleichen herrn fabolino aufbegehrst.
      zum einen hast du seinen post falsch verstanden da es sich nicht um beitrag nr 7 handelt sondern das ganze gequatsche um diese ramona ist aus 2007 und dieser karl hat alles wieder raus gekramt. zum andern wollte der herr fabolino wieder mal zeigen das er aufgepasst hat und nicht umsonst der ober foren motz ist. so isser halt.

Kommentar

Zitat von lacroix Beitrag anzeigen
        @floth
        vorsicht wenn du gegen den großartigen, unübertrefflichen, gottgleichen herrn fabolino aufbegehrst.
        zum einen hast du seinen post falsch verstanden da es sich nicht um beitrag nr 7 handelt sondern das ganze gequatsche um diese ramona ist aus 2007 und dieser karl hat alles wieder raus gekramt. zum andern wollte der herr fabolino wieder mal zeigen das er aufgepasst hat und nicht umsonst der ober foren motz ist. so isser halt.

Danke für die Warnung ;-)

Das Fabolino mit 07 das Jahr gemeint hat, habe ich schon richtig verstanden.

und wenn er den ganzen Thread gelesen hätte, wäre er in Beitrag Nr. 7 halt auf den Namen gestoßen....

Kommentar

Schäm

Zitat von lacroix Beitrag anzeigen

...den großartigen, unübertrefflichen, gottgleichen herrn fabolino

danke für das Lob, aber das berührt mich fast peinlich...:o

Kommentar

nur keine falsche bescheidenheit

da wir ja alle wissen das dir normalerweise nichts zu peinlich ist
            fühl dich, so kurz vor weihnachten, auch mal richtig gelobt.

Kommentar

Ja Ramona gibt es wirklich. Hatte erst vor kurzem das Vergnügen. Die von berniex46 genannte Mailadresse funktioniert noch, über diese kann man den ersten Kontakt anbahnen.
              Sie macht das nebenbei, deshalb geht es meistens nur abends und auch nur mit ein paar Tagen Vorlauf - spontan geht da nix.
              TG beträgt 150,-€ für 2 Stunden. Man wird ganz lieb empfangen, der Sekt steht auch schon immer bereit. Sie fragt auch immer nach Outfitwünschen. Beim Ficken ist Sie recht fordernd und will auch ihren Spaß. Anal macht sie nicht.
              Sie bläst wie der Teufel und liebt es zu schlucken, restlos. Unter drei mal in den zwei Stunden bin ich noch nie von Ihr gegangen :D.

Pierre

Kommentar

Ist das diese Frau?

http://www.fickanzeigen.de/av00fa001...?id=1259510294

Kommentar

Ramona

ja so ist sie

Kommentar

Hatte über die letzten Jahre auch schon paarmal Kontakt mit dieser Dame aufgenommen,weil sie auch Outdoor anbietet...leider kam es nie zu einem Treffen weil
                    a) sie wie ein Vorredner bereits geschrieben hat fast nur abends Zeit hat und ich nie;-)
                    und weil sie
                    b) sich angeblich nicht beim ersten Treffen mit Fremden outdoor trifft,sondern nur,wenn man sie mal zu Hause besucht hat...und das fand ich etwas zickig und die Sache hatte sich damit für mich erledigt....
                    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Frivole Lady

Habe sie per Mail kontaktiert und auch zeitnah eine Mail von ihr mir ein paar Bildern (ohne Gesicht) von ihr erhalten (echt geil).
                      Eine Rückfragemail nach Alter und einem Gesichtsbild blieb leider (bisher) unbeantwortet.

Was soll mir das sagen?

Kommentar

Frivole Lady

War vor ein paar Jahren mal bei ihr. ihr franz. ist ech der Hammer.

Schätze Sie ist mitlerweile so um die 40. Strammer körper.

Sie redet leider zu viel ( Wie ein Wasserfall ).

Hoffe dir geholfen zu haben.

Schöne Feiertage

Rolle

Kommentar

Hallo!
                          Habe Sie angeschrieben und auch Antwort bekommen. War zwar eine 08-15-Antwort aber durchaus interessant.
                          Googeln hilft beim Suchen:
                          http://www.eronity.com/profil.php?n=frivoleLady
                          Gruß

Kommentar

Lädt...
                          X