Kennt jemand die Frivole Lady aus Mainz, die es auch outdoor macht und kann über Sie berichten?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Frivole Lady
Einklappen
X
-
Pulitzer
-
Pulitzer
Taunusmann, leider nicht. Ich hab ihre Anzeige irgendwo gesehen (hobbyfreundin, Taschengeldladies, etc) und jetzt hat sie mir eine E-Mail geschickt. Ihr Service ist so umfangreich, dass ich dachte, man kennt sie.
Kommentar
-
Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigenTaunusmann, leider nicht. Ich hab ihre Anzeige irgendwo gesehen (hobbyfreundin, Taschengeldladies, etc) und jetzt hat sie mir eine E-Mail geschickt. Ihr Service ist so umfangreich, dass ich dachte, man kennt sie.
LL
@Pullitzer: Hast Du die PN gelesen? Habe mein Date jetzt schon mal fixiert und bin tierisch gespannt, was ich erleben darf .....
Kommentar
-
Ich kenne sie
Hallo Leute,
ich kenne die Gute. Sie heist Ramona.
Ein sogenannter "Hardbody", gut durchtrainiert, schlank.
etwa Anfang 40 denke ich.
Der Service ist umfangreich und sie geht ab wie Schmitz Katze, ist aber trotzdem lieb:rolleyes: . Email war glaube ich [email protected].
Kannste nicht viel falsch machen. Ich glaube 120,- je 1-1,5 h.
Gruß BernieBernie
.......Latina por favor ;)............
Kommentar
-
Pulitzer
-
Schlamperich
Blöde Frage
Hallo,
mich würde interessieren, ob es die Dame nun noch gibt oder nicht. Denn das hört sich ja nicht so schlecht an. Und bitte um Verzeihung, das ich als Neuling nochmal eine Frage stelle
Schlamperich
Kommentar
-
Pulitzer
Lieber Schlamperich,
blöde Fragen gibt es nicht. Die Dame gibt es offensichtlich. Schreib ihr doch einfach eine Mail (angegebene Adresse ist richtig).
Kommentar
-
karl8
hallo , also ich war im Juni bei der ramona und muss sagen es war ein geiler abend , wurde sofort herzlich empfangen und kam voll auf meine kosten . Ich werd auf jeden fall wieder mal mit Ihr einige Zeit verbringen . alles ohne Stress super
Kommentar
-
lacroix
doch so schnell
tja karl, das muss ja ein toller Abend gewesen sein, dass du erst nach einem halben Jahr aus dem Koma kommst und dann so einen umfangreichen Bericht ablieferst.
Gibt es einen Link zu diesem heissen Feger
Kommentar
-
fummler-tt
Zitat von lacroix Beitrag anzeigentja karl, das muss ja ein toller Abend gewesen sein, dass du erst nach einem halben Jahr aus dem Koma kommst und dann so einen umfangreichen Bericht ablieferst.
Gibt es einen Link zu diesem heissen Feger
Kommentar
-
lacroix
aber,
ich gehe mal davon aus das sich karl auf juni dieses jahr bezieht. und der ist nunmal ein halbes jahr her. das der rest dieses threads schon über 2 jahre alt ist muss ja nix zu sagen haben. vielleicht gibt es diese ramona ja wirklich und dann wüsste ich gern wo man sie finden kann.
Kommentar
Kommentar