Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von tommy-eschborn Beitrag anzeigen
    Hi,

hat das Date mittlerweile stattgefunden ?
    das würde mich auch interessieren. Pulitzer ist plötzlich so seltsam still geworden hier in diesem Thread. Oder hat er sich nur auf seine Gentelmanqualitäten besonnen und agiert nun nach dem Motto: ein Genleman genießt und schweigt?

Vielen Gruß von einer noch immer neugierigen

Violetta

Kommentar

Zwischenbericht

Ein solches Ereignis, ficken im P&C, bedarf natürlich der besonderen Vorbereitung.

Ich hab immer noch nicht die Sache mit den Kameras geprüft. Das Wetter wäre natürlich ideal.

Ich hab eine tolle Frau für dieses Treffen gewonnen: blond, schlank und intelligent. Ich werde von dem Treffen auch berichten. Natürlich anonymisiert, wenn es die Frau so wünscht. Mit Namensnennung nur mit dem Einverständnis des Mädchens.

Kommentar

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
        Ein solches Ereignis, ficken im P&C, bedarf natürlich der besonderen Vorbereitung.

Ich hab immer noch nicht die Sache mit den Kameras geprüft. Das Wetter wäre natürlich ideal.

Ich hab eine tolle Frau für dieses Treffen gewonnen: blond, schlank und intelligent. Ich werde von dem Treffen auch berichten. Natürlich anonymisiert, wenn es die Frau so wünscht. Mit Namensnennung nur mit dem Einverständnis des Mädchens.
        Über PN kannst Du ja mal Tag, Zeit und Uhrzeit verbreiten, damit die Fangemeinde anfeuernd vor der Kabine steht. Vielleicht will die Dame ja den einen oder anderen noch dazu bzw. danach noch rannehmen? Ansonsten würde ich bei gelingen, dieses in meine ToDo liste aufnehmen!

LL

Kommentar

Hallo Pulitzer!!!
          Wie weit sind Deine Vorbereitungen?? Oder habe ich etwas verpasst? Würde mich schon interessieren, ob es geklappt hat und wenn ja, wie es war!!!
          Wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!!!!

Kommentar

Lädt...
          X