Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tipp - Sexphantasie

Ich wende mich an euch mit der Bitte um Hilfe.

Ich würde mal gerne in einer Umkleidekabine von P&C in Frankfurt wilden Sex haben. Ich möchte mich dort mit einer Frau treffen. Wir würden beide kein Wort reden, uns die Kleider vom Leib reißen und fi...

Wisst ihr welche Dame aus dem Bezahlsexbereich das eventuell machen würde? Sie sollte schlank und groß sein, Typ superhübsche Frau von Nebenan (gerne mit randloser, intellektueller Brille). Das Alter spielt keine Rolle.
    Zuletzt geändert von Pulitzer; 31.03.2007, 13:58.

Meintest du in diesen halb offenen Umkleidekabinen? Sag mir Bescheid wenn ein Date klappt. In diesem Fall kämen meine spannerinstinkte heraus!

LL

Kommentar

bin auch dabei...

Kommentar

Der Vorhang wäre schon zu.

Halt. Ich bin mir nicht mehr sicher, ob da nicht nur halbe Türen drin sind.

Gegen ein kleines Eintrittsgeld könnt ihr gerne mithören.

Kommentar

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
          Der Vorhang wäre schon zu.

Halt. Ich bin mir nicht mehr sicher, ob da nicht nur halbe Türen drin sind.

Gegen ein kleines Eintrittsgeld könnt ihr gerne mithören.
          Was heißt hier mithören. Bei geschickter Preparation it die Kabine gut einsehbar. Warum eigentlich P&C, hast Du es schon mal in einer Umkleidekabine eines Wellness Bades oder so probiert. Ist Dir vielleicht nicht öffentlich genug?

LL

Kommentar

mein digi cam hab ich immer am mann.

Kommentar

P&C in Frankfurt ist meiner Meinung nach ideal. Sehr großzügig, gepflegt und relativ weitläufig eingerichtet. Anonym. Man wird dort in den Umkleidekabinen in den oberen Stockwerken nicht so kontrolliert. Gute Synthese zwischen Ungestörtsein auf Wunsch und Kontakten zur Umwelt. Muss geil sein, dort wild zu ficken und die Mutti in der Nachbarkabine bekommt das Gestöhne mit.

Selbst wenn man dort beobachtet wird, bleibt man doch anonym, außer man trifft jemand mit einer Digicam.

Wellnessbereich eines Hotels wäre nur 2. Wahl. Da laufen eh alle fast nackt rum.

Bitte gebt mir Bescheid, ob ihr einen guten Tipp habt. Ein kühler Grace Kelly Typ wäre ideal (aber mit randloser Brille).
              Zuletzt geändert von Pulitzer; 01.04.2007, 22:55.

Kommentar

Hallo Pulitzer

Ich möchte Dir ganz bestimmt nicht den Spass verderben, aber Du bist Dir hoffentlich im Klaren darüber, dass Umkleidekabinen in Kaufhäusern mit Kameras überwacht werden.

AAH jetzt ja !! Das soll der Kick dabei sein -ich brauchte etwas länger aber jetzt hab ich verstanden. :) ;)

Ne im Ernst. Der Tipp mit den Umkleiden in Schwimmbädern ist besser. Dort sind nur die Gänge Kameraüberwacht und nicht die Umkleidekabinen.

Steffi

Kommentar

Webmaster

Verehrter Sir Thomas, bitte schließen Sie dieses Thema. Ich habe eine reizende Partnerin gefunden, mit der ich meine Phantasie verwirklichen kann.

Ich muss allerdings die Sache mit den Kameras nochmal überprüfen. Dabei filmen lassen möchte ich mich nicht. Höchstens von Coolcruiser, aber auch das muss ich mir nochmal überlegen.

Kommentar

Zitat von steffi Beitrag anzeigen
                    Ich möchte Dir ganz bestimmt nicht den Spass verderben, aber Du bist Dir hoffentlich im Klaren darüber, dass Umkleidekabinen in Kaufhäusern mit Kameras überwacht werden.
                    Das halte ich für ein Gerücht.

@ Pulli
                    Sei nicht so egoistisch. Soll ST Zumachen nur weil du nicht fündig wurdest? Der Thread an sich ist doch ok.

Kommentar

Zitat von Riesling Beitrag anzeigen
                      Das halte ich für ein Gerücht.

@ Pulli
                      Sei nicht so egoistisch. Soll ST Zumachen nur weil du nicht fündig wurdest? Der Thread an sich ist doch ok.
                      Er wurde doch fündig...:p
                      hat er doch geschrieben
                      Ich habe eine reizende Partnerin gefunden, mit der ich meine Phantasie verwirklichen kann.

Kommentar

Diana

Riesling meint, glaube ich, die Sache mit den Kameras in den Umkleidekabinen. Er hält es für unwahrscheinlich, dass das stimmt.

Kommentar

Aber nicht doch...

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
                          Verehrter Sir Thomas, bitte schließen Sie dieses Thema. Ich habe eine reizende Partnerin gefunden, mit der ich meine Phantasie verwirklichen kann.
                          Aber hochgeschätzter Pulitzer!

Mitnichten möchte ich diesen Thread schließen, bevor Du über Dein Erlebnis (auf das Du uns alle neugierig gemacht hast) hier ein paar Zeilen zum Besten gegeben hast…gerne auch mit Link zu den evtl. Videoaufzeichnungen, die in der Regel bei Youtube veröffentlicht werden können...:D

Gruß von „ST“ – und: Have fun!

Kommentar

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen

Mitnichten möchte ich diesen Thread schließen, bevor Du über Dein Erlebnis (auf das Du uns alle neugierig gemacht hast) hier ein paar Zeilen zum Besten gegeben hast…gerne auch mit Link zu den evtl. Videoaufzeichnungen, die in der Regel bei Youtube veröffentlicht werden können...:D
                            Danke Dir ST für diese weise Entscheidung :-). Bin auch schon ganz gespannt auf den Erlebnisbericht. Und werde P & C künftig mit ganz anderen Augen betrachten. Vielliecht kann ihnen das Pulitzer ja auch noch als Marketinggag verkaufen *sfg.

Viel Spaß bei der Umsetzung der Phantasie, Pulitzer

Violetta

Kommentar

Und denk mal an all die Mitarbeiter die da arbeiten oder Bekannte von denen und das hier lesen. Wie gespannt die in den nächsten Wochen sein werden.

Kommentar

Lädt...
                              X