Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
wo finde ich den Laufhäuser bzw. Strassenstrich in Mz. oder Wiesbaden. Das in Mz am HBF habe ich schon entdeckt, gibts denn noch andere ?
Vielen Dank schonmal im vorraus
In Wiesbaden-Biebrich, (Wiesbadener Landstraße) laufen ab Anbruch der Dunkelheit immer ein paar Damen herum, die ab 25 Euro aufwärts zu haben sind.
In Mainz gibt es ansonsten noch viele Damen, die es in ihrer Wohnung machen. Die stehen ab Sonnenuntergang zwischen Wiesbaden und Mainz in der Mainzer Landstraße.
Weitere Informationen sowie Berichte zu fast allen einschlägigen Straßenstrichs im Bundesgebiet findest Du unter http://www.strichweb.com
Korrekt! (Hatte ich in der Anfrage wohl überlesen)
In der Nähe des Straßenstrichs befinden ich zwei Laufhäuser. Das „Sauna Club 2001“ in der Mainzer Str. und die „Rote Meile“ (rechts hinter der Brücke). Beide sind aufgrund ihrer Leuchtreklame und Aufmachung bestens zu erkennen. Qualitativ sind die Läden aber eher nicht empfehlenswert.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar