sicher ist zu der dame nichts mehr zu sagen was nicht schon gesagt wurde.
werbung hat sie auch nicht nötig. sie hat sicher genug stammlumpis die um sie herumschwänzeln.
leider reduzieren sich unsere aussagen auf sexservice.
schaut euch doch mal im spiegel an, kaum einer von uns hätte im realen leben die chance, so eine flamme abzuschleppen. es ist wie perlen vor die säue geschmissen.
sie hat also unbedingt fortlaufend diese berichtskomplimente verdient.
und wer bitteschön ist marion cotillard. hätte ich die wahl zwischen beiden, ich würde kasia vorziehen.
sie könnte locker bei diesen ganzen realityshows mitmachen oder sonstwas prominentes.
sie ist ja außer sexy auch noch eine richtig liebe und nette.
leider she is a pretty face born in the wrong time at the wrong place.
unerklärlich, das nicht ein reicher ritter kommt und die holde maid zu seiner frau macht.
werbung hat sie auch nicht nötig. sie hat sicher genug stammlumpis die um sie herumschwänzeln.
leider reduzieren sich unsere aussagen auf sexservice.
schaut euch doch mal im spiegel an, kaum einer von uns hätte im realen leben die chance, so eine flamme abzuschleppen. es ist wie perlen vor die säue geschmissen.
sie hat also unbedingt fortlaufend diese berichtskomplimente verdient.
und wer bitteschön ist marion cotillard. hätte ich die wahl zwischen beiden, ich würde kasia vorziehen.
sie könnte locker bei diesen ganzen realityshows mitmachen oder sonstwas prominentes.
sie ist ja außer sexy auch noch eine richtig liebe und nette.
leider she is a pretty face born in the wrong time at the wrong place.
unerklärlich, das nicht ein reicher ritter kommt und die holde maid zu seiner frau macht.
Kommentar