Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Specht, du machst mich neugierig. Das wären ja mal Fakebilder "andersherum". Ich schaue mir das in Kürze selbst an. Wenn du uns hier einen Bären aufgebunden hast zieh dich warm an.;) :D
Hallo Freunde der Lust,
ich finde es interessant wie aus einem gut gemeinten Tip plötzlich solche
Geschichten entstehen. Wenn Frankfurter sich nicht mit Wiesbadener Örtlichkeiten auskennen ist das nicht schlimm. Wenn ich nach Frankfurt will
frag ich einfach wo es welchen Service gibt und höre auf Männer vor Ort.
Deswegen muss aber nicht gleich gemeckert werden.
Ich hätte meinen Bericht schon bis ins Detail ausschmücken und Bildlich gestalten können. OK. Hatte aber an diesem Freitag noch ein wenig anderes
zu erledigen.
Zu den Bildern die auf dem Link http://www.chocolisto-model.com/ zu sehen sind kann ich nur sagen diese Lucia hat aber auch gar nichts mit der Lucia in der Bahnhofstraße zu tun. In der Bahnhofstraße ist eine sehr hübsche evtl. mitte zwanzig jährige die Kollegin von Kristina.
Woran liegt es das in einzelnen Beiträgen soviel Agressivität ist?
Testosteron Überschuß? Dann raus mit den Testikeln.
Und immer daran denken. Niveau ist nicht in den blauen Blechdosen!
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar