Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja Xaver,

Zitat von xaver3p Beitrag anzeigen
    wollteste du zu kristina
    oder zur kollegin...
    indiskret gefragt?

habe auch am telefon bemerkt, dass das irgendwie kompliziert scheint mit terminen...
    (und so ein herr am telefon macht mir auch wenig lust...)
    zu Kristina. Sie war auch am Telefon um den Termin abzumachen...:mad:

Kommentar

Zitat von NetterEr Beitrag anzeigen
      Ich selbst hatte auch schon 2mal einen Termin in der Bahnhofstraße ausgemacht. Beim ersten mal.....halbe stunde später...immer noch vor der Tür auf der Straße gestanden...45min. später immer noch, also ging`s zum Ruhepunkt. Beim zweiten mal....halbe stunde gewartet, nochmal angerufen....es würde noch eine halbe/dreiviertel stunde dauern.....leider wurde es mir etwas zu lange mit dem Warten und aus dem Termin wurde wieder nichts.
      Na, du bist aber ein geduldiger Mensch. :cool:

Im Grunde läuft es aber nicht nur dort so, dass zwar Termine vereinbart werden, aber in letzter Konsequenz der drankommt, der grad auftaucht. Frisch nach dem Motto "lieber den Spatzen in der Hand, als die Taube auf dem Dach".

Das mag zum Teil daran liegen, dass manche Kollegen zwar Termine ausmachen jedoch dann "unentschuldigt fernbleiben", aber das kann ja nicht das Problem der pünktlichen Kunden sein.
      Gerade wenn ich namentlich einen Termin vereinbare, würde ein Versetzen meinerseits nicht ohne :mad: -Nachtelefonat bleiben.

Auf keinen Fall ist es aber vorstellbar, dass ich vor der Tür warten würde. Wo sind wir denn. Wir wollen ja keine Audienz bei Heiligen Vater.

TM

Kommentar

Ok...ok...ich bin halt ein sehr geduldiger und umgänglicher Mensch. Denk und glaube halt oftmals, naja könnte ja was "dazwischen" kommen sein! *g*
        Ich selbst sage auch den termin telefonisch ab, wenn es bei mir mal nicht klappt. Ich denke einfach, so sollte es auch sein. Ob ja bei einer Dame oder auch beim heiligen Vater!
        Gruß

Kommentar

@alle

guckst du hier

EDIT(Sir Thomas): Link wegen Sperrliste entfernt

staunst du
          Zuletzt geändert von Sir Thomas; 13.04.2007, 12:47.

Kommentar

Hallo Xaver...

guckst du hier

staunst du

...ist sie das wirklich?

Kann das einer bestätigen?

Kommentar

Sie ist es.

Aber wenn ich die Altersangabe "29" ernst nehmen darf, so sind die Bilder knappe 14 Jahre alt. :D
              Würde auch optisch ungefähr hinkommen. Die Dame ist halt schon länger im Geschäft.

Gruss TM

Kommentar

guckst du hier

staunst du
                Ich wundere mich schon lange über garnichts mehr... ;)

Greets, D.C.
                You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

@all

Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
                  Ich wundere mich schon lange über garnichts mehr... ;)

Greets, D.C.

mich wunder, was mit freund fabse los ist...
                  weshalb wurde er gesperrt?
                  was hat er getan?
                  Sir erklärt nur das DASS
                  nicht des weshalb...
                  oder verstehe ich das nur nicht?

Falls er es liest!
                  'n schönen Gruß von mir!

Kommentar

Cristina

Nun melde ich mich hier einmal selber zu Wort!!! Wie jeder weiss, spreche ich nur sehr begrenzt Deutsch. Aber einige nette Herren haben mich auf diesen Threat kürzlich aufmerksam gemacht. Lesen ist kein problem, da es elektronische Übersetzungshilfen gibt.

Ich möchte einfach mal etwas grundsätzliches sagen, nachdem jetzt ein Thema angesprochen wurde was ich wirklich als wichtig empfinde.

Hier wird sich darüber beschwert, dass Termine bei mir nicht eingehalten werden oder jemand warten muss. Kommentare einzelner Herren zu komentieren halte ich für unwichtig. Ich denke jeder normal denkende Mensch kann sich seinen Reim darauf machen, wenn er weiss wie ich arbeite.
                    Sollte jemand einmal warten müssen, so liegt das sicherlich daran das jemand anders zu spät war oder zu lange gebraucht hat.
                    Es gibt Kunden die brauchen zum Anziehen länger als zum Abschiessen, wodurch dann jede Kalkulation durcheinander kommt.

Auch kommen Leute ohne Termin, klingeln und auf Nachfrage ob sie einen Termin haben sagen sie ja, obwohl sie gar keinen haben. Auch wenn der Name notiert ist hilft das wenig, da alle Thomas, Stefan, Uwe usw. heissen (lach) selbst sie aus Usbekistan kommen.
                    Würde jeder pünktlich kommen und die normale Zeit in Anspruch nehmen gäbe es keine Probleme. Noch dazu ist mein Studio sehr klein. Weisse ich den Kunden auf die Zeit hin welche er in Anspruch nimmt. Steht am nächsten tag drin, dass ich die Leute hetze zu gehen. Wie man es macht ist es falsch

Dies ist eine Plattform für Freier, darum halte ich mich auch zurück einzelne Kommentare zu komentieren. Aber zu allem Positiven wie Negativen Kommentare gibt es auch immer die Frage warum das so ist. Die Unzufriedenheit dann an mir oder meinen zahlreichen Kolleginen hier auszulassen halte ich teilweise für sehr armselig.
                    Es sollte jedem normal denken Menschen klar sein, dass es mir nicht gefallen kann irgend jemand vor der Tür warten zu lassen!!!
                    In diesem Sinne. Wünsche ich Euch alles Gute!

Kommentar

Also mit Verlaub, meine liebe Kristina oder wer immer das Statement geschrieben hat.

Ich glaube nicht, dass Inhalt und Tenor angemessen sind.

Die von dir beschriebene Gründe für Terminverzögerungen sind zwar nachvollziehbar, aber nur du kannst diese abstellen. Es ist weder möglich noch die Aufgabe deiner Kunden das zu tun. Beschwerden als armselig zu bezeichnen kommt auch nicht gut.

Kurzum. Zwei Ratschläge, die jeder andere Dienstleister in der Regel auch zu beachten hat.

1. Zwischen einzelnen Termin ausreichend Zeit einplanen. Dann wird es auch kaum zu Überschneidungen kommen. Wenn aber der erste Termin bis 15.30 Uhr gebucht ist und der nächste Termin ab 15.30 Uhr, dann wird es immer wieder diese Probleme geben.

2. Das deine Kunden nicht auf Grund ihrer Buchungs-Namen zu erkennen sein sollen halte ich für absoluten Blödsinn. Es ist wohl vielmerh so, habe ich auch schon selbst erlebt, dass der Name gar nicht interessiert. Wer da ist kommt halt dran. Das ist nicht nur bei dir so.

Der Schreiber deines Post sollte mal etwas von seinem hohen Ross runterkommen.

Gruss TM

Kommentar

Richtig, Taunusmann.
                        Ich schätze auch Studios, wo man wirklich einen Termin für sich gemacht bekommt. Auch Störfeuer anderer möglicher unangemeldeter Kunden wird dort nicht zugelassen.
                        Doch:
                        auch wir können unseren Teil dazu beitragen. Wenn wir einen Termin haben, nehmen wir diesen wahr oder sagen ihn ab. Das halte ich für unbedingt notwendig. Je öfter die Damen trotz Termin alleine dastehen (oder liegen), desto mehr wird sich die von Kristinas Ghostwriter niedergeschriebene Meinung durchsetzen.
                        Es beruht wie immer alles auf Gegenseitigkeit.

Und zu allerletzt: der Kunde ist König , und das sind WIR.

Kommentar

Zitat von KristinaI Beitrag anzeigen
                          Nun melde ich mich hier einmal selber zu Wort!!! Wie jeder weiss, spreche ich nur sehr begrenzt Deutsch. Aber einige nette Herren haben mich auf diesen Threat kürzlich aufmerksam gemacht. Lesen ist kein problem, da es elektronische Übersetzungshilfen gibt.

Ich möchte einfach mal etwas grundsätzliches sagen, nachdem jetzt ein Thema angesprochen wurde was ich wirklich als wichtig empfinde.

Hier wird sich darüber beschwert, dass Termine bei mir nicht eingehalten werden oder jemand warten muss. Kommentare einzelner Herren zu komentieren halte ich für unwichtig. Ich denke jeder normal denkende Mensch kann sich seinen Reim darauf machen, wenn er weiss wie ich arbeite.
                          Sollte jemand einmal warten müssen, so liegt das sicherlich daran das jemand anders zu spät war oder zu lange gebraucht hat.
                          Es gibt Kunden die brauchen zum Anziehen länger als zum Abschiessen, wodurch dann jede Kalkulation durcheinander kommt.

Auch kommen Leute ohne Termin, klingeln und auf Nachfrage ob sie einen Termin haben sagen sie ja, obwohl sie gar keinen haben. Auch wenn der Name notiert ist hilft das wenig, da alle Thomas, Stefan, Uwe usw. heissen (lach) selbst sie aus Usbekistan kommen.
                          Würde jeder pünktlich kommen und die normale Zeit in Anspruch nehmen gäbe es keine Probleme. Noch dazu ist mein Studio sehr klein. Weisse ich den Kunden auf die Zeit hin welche er in Anspruch nimmt. Steht am nächsten tag drin, dass ich die Leute hetze zu gehen. Wie man es macht ist es falsch

Dies ist eine Plattform für Freier, darum halte ich mich auch zurück einzelne Kommentare zu komentieren. Aber zu allem Positiven wie Negativen Kommentare gibt es auch immer die Frage warum das so ist. Die Unzufriedenheit dann an mir oder meinen zahlreichen Kolleginen hier auszulassen halte ich teilweise für sehr armselig.
                          Es sollte jedem normal denken Menschen klar sein, dass es mir nicht gefallen kann irgend jemand vor der Tür warten zu lassen!!!
                          In diesem Sinne. Wünsche ich Euch alles Gute!
                          Ich hätte gern mal den Link von deiner elektronischen Übersetzungshilfe. Die ist ja fantastisch

Kommentar

C-3PO wars ;-))

siehe hier:
                            http://www.starwars-union.de/index.p...on=info&lid=54

..... C-3PO beherrscht insgesamt etwa 6 Millionen verschiedene Sprachen, ........
                            gruß
                            samson
                            der immer nur das Gute im Menschen sieht
                            Lieber Gott, gib mir die Weisheit einige Menschen zu verstehen, die Geduld sie zu ertragen, die Güte ihnen zu verzeihen, aber bitte gib mir KEINE Kraft! Denn wenn ich Kraft habe, haue ich ihnen aufs Maul!

Kommentar

Fakeposting

Meine Meinung:

Derjenige, der hier als "KristinaI" schreibt und sich für diese Dame ausgibt, ist zweifelsfrei nicht identisch mit der Person der netten Latina, die ich bei meinen zwei Besuchen in dem Wiesbadener Studio live erlebt habe, sondern allenfalls ein sehr ungeschickter Ghostwriter, der offensichtlich garnicht mitbekommt, wie kontraproduktiv sich solche dilettantisch verfassten Scheinrechtfertigungen auf zukünftige Geschäfte an dieser Adresse auswirken können.

Wer die User hier für so dumm verkaufen will, sie das damit glauben machen zu wollen, der muß IMHO schon so mit dem Klammerbeutel gepudert sein, daß er jeglichen Bezug zu Realität und Plausibilität schon längst verloren hat.

Kopfschüttelnd, D.C.
                              You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Kristina Wiesbaden Bahnhostraße

Hallo Freunde der Lust,
                                ich finde es interessant wie aus einem gut gemeinten Tip plötzlich solche
                                Geschichten entstehen. Wenn Frankfurter sich nicht mit Wiesbadener Örtlichkeiten auskennen ist das nicht schlimm. Wenn ich nach Frankfurt will
                                frag ich einfach wo es welchen Service gibt und höre auf Männer vor Ort.
                                Deswegen muss aber nicht gleich gemeckert werden.
                                Ich hätte meinen Bericht schon bis ins Detail ausschmücken und Bildlich gestalten können. OK. Hatte aber an diesem Freitag noch ein wenig anderes
                                zu erledigen.
                                Zu den Bildern die auf dem Link http://www.chocolisto-model.com/ zu sehen sind kann ich nur sagen diese Lucia hat aber auch gar nichts mit der Lucia in der Bahnhofstraße zu tun. In der Bahnhofstraße ist eine sehr hübsche evtl. mitte zwanzig jährige die Kollegin von Kristina.

Woran liegt es das in einzelnen Beiträgen soviel Agressivität ist?
                                Testosteron Überschuß? Dann raus mit den Testikeln.

Und immer daran denken. Niveau ist nicht in den blauen Blechdosen!

Kommentar

Stichworte:
                                Lädt...
                                X