Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kristina/Bahnhofstraße

Hallo Freunde der Lust,
    hatte gestern ein schönes Erlebnis.
    Ich rief Kristina an um Sie zu Besuchen. Sie öffnete reichte mich aber gleich an Ihre neue Kollegin weiter.
    Lucia ist ein süßes, schnuckeliges Ding mit allem dran was der kleine Specht braucht. Seit neuestem gibt es gegen geringen Aufschlag auch Verkehr.
    Lucia hat einige Praktiken drauf die süchtig machen.

Nach einer verückten halben Stunde fragte ich wie lange Sie schon bei Kristina ist. Lucia sagte es ist der erste Tag und die Premiere war supergeil.

Super Specht

Danke. Sehr informativ....

Ich war am Montag bei Lydia in Starnberg. War auch toll...

Kommentar

Fremden Verkehr

Zitat von specht05 Beitrag anzeigen
      Hallo Freunde der Lust,
      hatte gestern ein schönes Erlebnis.
      Ich rief Kristina an um Sie zu Besuchen. Sie öffnete reichte mich aber gleich an Ihre neue Kollegin weiter.
      Lucia ist ein süßes, schnuckeliges Ding mit allem dran was der kleine Specht braucht. Seit neuestem gibt es gegen geringen Aufschlag auch Verkehr.
      Lucia hat einige Praktiken drauf die süchtig machen.

Nach einer verückten halben Stunde fragte ich wie lange Sie schon bei Kristina ist. Lucia sagte es ist der erste Tag und die Premiere war supergeil.
      Zitat von fabolino Beitrag anzeigen

Starnberg ist mir zu weit, Wiesbaden hat auch seine Reize.

Kommentar

Na aber Fabooooo....

"In Regensburg oder wo hat ein Mann oder wer seine Frau oder wen gevögelt oder was."

Wenn dem Specht nach einem Kurzbericht ist, lass´ ihn doch um Himmels willen. Über Kristina/Christina gibt es einen schönen langen Thread hier, der ist ausgesprochen informativ.

Sunny
        Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

Kommentar

@fabse

und wo ist der bericht????

Kommentar

Specht05

Spricht die neue Kollegin von Kristina deutsch?

Kommentar

Lucia bei Cristina

vielleicht trägt dies zur Meinungsbildung bei:

http://www.chocolisto-model.com/

LL

Kommentar

lucie /kristina

also über kristina wissen wir viel
                außer wie es mit dem "mehr als früher" ist...
                noch kein bericht, wenn ich nicht irre.

mit der neuen dame...
                http://www.chocolisto-model.com/Bild.../lucia_031.jpg
                sie scheint gutaussehend und gutgebaut
                (ob alles echt wage ich zu bezweifeln)
                aber so genauers hat auch noch niemand
                berichtet....

wie kommt es?
                alles im hanau hype?

Kommentar

Sag mal Specht

Geht es denn auch etwas präziser???????

Bahnhofstrasse..........haha, ich kenne in Mainz, in Wiesbaden, in Frankfurt, ja sogar in Aschaffenburg eine Bahnhofstrasse, von welcher der genannten Städte sprichst Du denn nun, oder meinst Du etwa die Bahnhofstrasse in Chemnitz, oder in Erfurt, oder in Düsseldorf...........grrrrrrrrr geb Dir mal ein bißchen Mühe wenn Du hier was postest!

Du schreibst seit kurzem gibt es auch Verkehr, ja was gab es denn dann vorher? Etwa nur Kaffeeklatsch mit Käsekuchen?

Wenn Du ein ganz netter bist, dann wäre es toll für uns alle mal einen Link einzufügen, damit wir wissen von wem Du überhaupt sprichst, aber bitte nicht den von chocolisto-model, sondern den von der Anzeige aus Ladies.de falls Du ihn dort gefunden hast, oder beschreibe unter welcher Rubrik ich die gute finden kann!

Danke und bitteeeeeeeeee nie mehr solche Rätsel veröffentlichen!!!!!!!!!!!!!

In diesem Sinne
                  SmokeyFFM

Kommentar

@smokey

Zitat von smokeyffm Beitrag anzeigen
                    Sag mal Specht

Geht es denn auch etwas präziser???????

Bahnhofstrasse..........haha, ich kenne in Mainz, in Wiesbaden, in Frankfurt, ja sogar in Aschaffenburg eine Bahnhofstrasse, von welcher der genannten Städte sprichst Du denn nun, oder meinst Du etwa die Bahnhofstrasse in Chemnitz, oder in Erfurt, oder in Düsseldorf...........grrrrrrrrr geb Dir mal ein bißchen Mühe wenn Du hier was postest!

Du schreibst seit kurzem gibt es auch Verkehr, ja was gab es denn dann vorher? Etwa nur Kaffeeklatsch mit Käsekuchen?

Wenn Du ein ganz netter bist, dann wäre es toll für uns alle mal einen Link einzufügen, damit wir wissen von wem Du überhaupt sprichst, aber bitte nicht den von chocolisto-model, sondern den von der Anzeige aus Ladies.de falls Du ihn dort gefunden hast, oder beschreibe unter welcher Rubrik ich die gute finden kann!

In diesem Sinne
                    SmokeyFFM
                    na junger freund,
                    darüber wurde schon ewig diskutiert
                    und kristina kennt fast jeder
                    und auf ladies.de
                    findet sich alles...

den ton mäßigen...
                    wie man in den wald ruft....

Kommentar

Zitat von smokeyffm Beitrag anzeigen
                      Na Smokey, das erste Mal im Wiesbaden/Mainz-Forum? :D

mit der neuen dame...
                      http://www.chocolisto-model.com/Bild.../lucia_031.jpg
                      sie scheint gutaussehend und gutgebaut
                      Naja, also ich weiss nicht? Aber Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden.
                      http://www.chocolisto-model.com/Bild.../lucia_006.jpg

TM
                      Zuletzt geändert von Taunusman; 02.04.2007, 01:08.

Kommentar

Naja, also ich weiss nicht? Aber Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden.
                        http://www.chocolisto-model.com/Bild.../lucia_006.jpg

sieht irgendwie etwas ääääälter aus finde ich....???:eek:

Kommentar

@TM

das blid hatte ich gar nicht gesehen...
                          muss mir mal wohl selbst ein Bild von ihr machen gehen...

Kommentar

Lucia

:) :) :) Nachdem ich vor einiger Zeit schon mal die Diente von Kristina genießen durfte, habe ich jetzt Lucia ausprobiert.

Sie ist ähnlich winzig wie Kristina und ähnlich gut (künstlich) geformt. Sie bietet 1 Std. Sex für € 150 oder 1 Std. Massage mit FO für € 100.

Zunächst das Urteil, sie ist nett, liebevoll, total anfassbar und sieht sehr ansprechend aus. Sie spricht passabel Deutsch.

Insofern keinerlei negative Aspekte bei meinem Besuch.

Ganz subjektiv muss ich sagen, daß ich die Anfassbarkeit im Vergleich zu ENA oder Hofheim zwiespältig beurteile. Die Massagen dort bringen mir mehr, weil man sich mehr auf die eigene Lust konzentriert. Hier ertappte ich mich dabei, daß ich dann doch der Illusion nachhing, nicht nur Lust zu empfangen, sondern auch spenden zu wollen. Das ist natürlich rational betrachtet Quatsch, weil die Mädels prinzipiell spenden und nicht empfangen wollen.

Die Eindeutigkeit bei den reinen Massageläden ist für mich daher vorzuziehen. Gleichzeitig ist das FO natürlich ein starker Pluspunkt für Kristina's Laden.

Wie ich mit dem Dilemma in Zukunft umgehen werde - wer weiß?

Ihr macht eh was Ihr für richtig haltet.

Jedenfalls ist Lucia definitiv einen Besuch wert.

Kommentar

Mein lieber Specht. Du wurdest auf die Rolle genommen, weil Dein Bericht sozusagen, nichtssagend ist!!!
                              DU VERSTEHEN!!!

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X