Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@pat

Zitat von pat21 Beitrag anzeigen
    Mein lieber Specht. Du wurdest auf die Rolle genommen, weil Dein Bericht sozusagen, nichtssagend ist!!!
    DU VERSTEHEN!!!
    na das ist ja ein toller einstand hier im forum...
    weiter so

Kommentar

oder aber....

Zitat von coolcruise Beitrag anzeigen
      http://www.chocolisto-model.com/Bild.../lucia_006.jpg

sieht irgendwie etwas ääääälter aus finde ich....???:eek:
      herb! sehr herb!!!

Kommentar

@all

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
        herb! sehr herb!!!
        jetzt haben sie die site umgebautnund die links gehen nciht mehr
        aber bilder sind keine neuen dazugekommen
        und besser sind sie auch nciht geworden... ;,-((

Kommentar

Hi,
          ich finde Deinen Beitrag sehr interessant und kann einem Massagegenießer aus meiner Sicht dann aber nur echte Tantrastudios empfehlen, da bedarf es dann aber Mädels, die auf diesem Sektor Ausbildung und jahrelange Erfahrung haben und auch ein wenig esoterisch leben und tantramäßig lieben. Silvia von ENA weiß bestimmt wovon sie spricht, aber bei ihren Mädels habe ich das so noch nicht gefunden. Meistens erlebe ich eine Mischung von B2B um einige Hilfsmittel angereichert. Deine Vorliebe für FO kann ich zwar verstehen ist aber letztendlich nichts weiter als ein "Orgasmusbeschleuniger", und gerade das stört eigentlich den Ablauf einer gekonnten Tantramassage.
          Grüße
          Dirk

Kommentar

Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
            Hi,
            ich finde Deinen Beitrag sehr interessant und kann einem Massagegenießer aus meiner Sicht dann aber nur echte Tantrastudios empfehlen, da bedarf es dann aber Mädels, die auf diesem Sektor Ausbildung und jahrelange Erfahrung haben und auch ein wenig esoterisch leben und tantramäßig lieben. Silvia von ENA weiß bestimmt wovon sie spricht, aber bei ihren Mädels habe ich das so noch nicht gefunden. Meistens erlebe ich eine Mischung von B2B um einige Hilfsmittel angereichert. Deine Vorliebe für FO kann ich zwar verstehen ist aber letztendlich nichts weiter als ein "Orgasmusbeschleuniger", und gerade das stört eigentlich den Ablauf einer gekonnten Tantramassage.
            Grüße
            Dirk
            Tantra ist ja ein ganz anderer Ansatz und hat seinen speziellen Reiz. Bringt Dich dazu eine Frau, die für Dich alles andere als begehrenswert war, vernaschen zu wollen.
            LL

Kommentar

:eek: Nicht immer mein Lieber, nicht immer. Definitiv nicht immer :eek:

Kommentar

Denke jeder weiss was einem gefällt. Es gibt Leute die stehen auf Body to Body Massagen. Ich persönlich kann nichts dabei finden, wenn eine Frau ölverschmiert auf mir herumrutscht. Jeder nach seinen Facetten. Ich kenne zwar keine der beiden Damen um die es hier geht. Aber auch hier finde ich es etwas niveaulos eine der Damen als "ETWAS ÄLTER" abzustempeln.
                Was sollen diese persönlichen Angriffe??? Vielleicht wäre da mal eine Enthaltung der Stimme okay.
                :confused:

Kommentar

Herzlich willkommen im Forum Pat21.

Aber meinst du nicht, es sei etwas überzogen in bisher 2 Posts gleich zweimal anderen Usern ans Bein zu pinkeln. So ganz verstehe ich deine Intention nicht.

Gruss TM

Kommentar

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
                    Herzlich willkommen im Forum Pat21.

Aber meinst du nicht, es sei etwas überzogen in bisher 2 Posts gleich zweimal anderen Usern ans Bein zu pinkeln. So ganz verstehe ich deine Intention nicht.

Gruss TM
                    Wem habe ich ans Bein gepinkelt??? Und was hat das damit zu tun ob ich ein Neur User bin??? Gibt es hier Regeln, welche ich nicht kenne? Ich dachte man kann seine Meinung schreiben?
                    Lese ich so Deine Berichte scheinst du hier ja auch ab und an anderen ans Bein zu pinkeln. Vielleicht sollte man das nicht überbewerten und man sollte genau lesen was ich geschrieben habe. Denke nicht das hier jemand beleidigt sein muss.
                    Ich habe lediglich meine Meinung über Massagepraktiken mitgeteilt. Jemand als alt zu bezeichnen, so wie es hier geschrieben steht finde ich ans Bein gepinkelt. In diesem Sinne nicht gleich böse sein.

Kommentar

Zitat von pat21 Beitrag anzeigen
                      Denke jeder weiss was einem gefällt. Es gibt Leute die stehen auf Body to Body Massagen. Ich persönlich kann nichts dabei finden, wenn eine Frau ölverschmiert auf mir herumrutscht. Jeder nach seinen Facetten. Ich kenne zwar keine der beiden Damen um die es hier geht. Aber auch hier finde ich es etwas niveaulos eine der Damen als "ETWAS ÄLTER" abzustempeln.
                      Was sollen diese persönlichen Angriffe??? Vielleicht wäre da mal eine Enthaltung der Stimme okay.
                      :confused:
                      Verstehe die Aufregung gar nicht. Es werden nur Einschätzungen von Besuchern oder nicht Besuchern mitgeteilt. Und wenn kristina nun mal ü 40 ist, dann ist Sie halt etwas älter. So wie ich auch. Älter ist ja keine negativ Bewertung.
                      LL

Kommentar

Stimmt.
                        Den Thread über Kristina kann man nun wirklich nicht übersehen.

Aber dieser Thread hat seinen Reiz.

Sehr interessante Info mit den Lucia, nicht zuletzt wegen der Bilder.
                        Da ist es doch mal wieder eine Reise wert.

Bietet sie auch tatsächlich denselben Service wie Kristina?

Gruß
                        MF

Kommentar

@kristina

immer noch kein Bericht zu finden
                          wie das p++pen mit ihr ist???

Ich verstehe die Welt nicht mehr...

Was wurde diese Möglichkeit ewigst ersehnt
                          und jezt Funkstille???????

Kommentar

Ich bin enttäuscht...

hatte Dienstag und gestern je um 11.00 Uhr einen Termin vereibart. War pünktlich da, geklingelt, Gegensprechanlage: "kommst Du in halbe Stunde (Dienstag) / Stunde (gestern) wieder"

Sorry, aber das ist mir zu blöd, da "betteln" zu gehen. 2 Versuche reichen mir definitiv aus.

Kommentar

@fabse

wollteste du zu kristina
                              oder zur kollegin...
                              indiskret gefragt?

habe auch am telefon bemerkt, dass das irgendwie kompliziert scheint mit terminen...
                              (und so ein herr am telefon macht mir auch wenig lust...)

Kommentar

Sorry, aber ich melde mich, auch wenn ich ja hier noch recht neu bin, mal zu diesem Thema. Ich selbst hatte auch schon 2mal einen Termin in der Bahnhofstraße ausgemacht. Beim ersten mal.....halbe stunde später...immer noch vor der Tür auf der Straße gestanden...45min. später immer noch, also ging`s zum Ruhepunkt. Beim zweiten mal....halbe stunde gewartet, nochmal angerufen....es würde noch eine halbe/dreiviertel stunde dauern.....leider wurde es mir etwas zu lange mit dem Warten und aus dem Termin wurde wieder nichts.

Ich möchte damit die Damen nicht negativ beurteilen, vielleicht waren es genau die zwei Tage, an denen alles "drunter u. drüber" ging!?
                                Gruß...

Kommentar

Stichworte:
                                Lädt...
                                X