Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Kristina/Bahnhofstraße
Einklappen
X
-
oder aber....
Zitat von coolcruise Beitrag anzeigenhttp://www.chocolisto-model.com/Bild.../lucia_006.jpg
sieht irgendwie etwas ääääälter aus finde ich....???:eek:
Kommentar
-
@all
Zitat von fabolino Beitrag anzeigenherb! sehr herb!!!
aber bilder sind keine neuen dazugekommen
und besser sind sie auch nciht geworden... ;,-((
Kommentar
-
Dirk
Hi,
ich finde Deinen Beitrag sehr interessant und kann einem Massagegenießer aus meiner Sicht dann aber nur echte Tantrastudios empfehlen, da bedarf es dann aber Mädels, die auf diesem Sektor Ausbildung und jahrelange Erfahrung haben und auch ein wenig esoterisch leben und tantramäßig lieben. Silvia von ENA weiß bestimmt wovon sie spricht, aber bei ihren Mädels habe ich das so noch nicht gefunden. Meistens erlebe ich eine Mischung von B2B um einige Hilfsmittel angereichert. Deine Vorliebe für FO kann ich zwar verstehen ist aber letztendlich nichts weiter als ein "Orgasmusbeschleuniger", und gerade das stört eigentlich den Ablauf einer gekonnten Tantramassage.
Grüße
Dirk
Kommentar
-
Zitat von Dirk Beitrag anzeigenHi,
ich finde Deinen Beitrag sehr interessant und kann einem Massagegenießer aus meiner Sicht dann aber nur echte Tantrastudios empfehlen, da bedarf es dann aber Mädels, die auf diesem Sektor Ausbildung und jahrelange Erfahrung haben und auch ein wenig esoterisch leben und tantramäßig lieben. Silvia von ENA weiß bestimmt wovon sie spricht, aber bei ihren Mädels habe ich das so noch nicht gefunden. Meistens erlebe ich eine Mischung von B2B um einige Hilfsmittel angereichert. Deine Vorliebe für FO kann ich zwar verstehen ist aber letztendlich nichts weiter als ein "Orgasmusbeschleuniger", und gerade das stört eigentlich den Ablauf einer gekonnten Tantramassage.
Grüße
Dirk
LL
Kommentar
-
pat21
Denke jeder weiss was einem gefällt. Es gibt Leute die stehen auf Body to Body Massagen. Ich persönlich kann nichts dabei finden, wenn eine Frau ölverschmiert auf mir herumrutscht. Jeder nach seinen Facetten. Ich kenne zwar keine der beiden Damen um die es hier geht. Aber auch hier finde ich es etwas niveaulos eine der Damen als "ETWAS ÄLTER" abzustempeln.
Was sollen diese persönlichen Angriffe??? Vielleicht wäre da mal eine Enthaltung der Stimme okay.
:confused:
Kommentar
-
pat21
Zitat von Taunusman Beitrag anzeigenHerzlich willkommen im Forum Pat21.
Aber meinst du nicht, es sei etwas überzogen in bisher 2 Posts gleich zweimal anderen Usern ans Bein zu pinkeln. So ganz verstehe ich deine Intention nicht.
Gruss TM
Lese ich so Deine Berichte scheinst du hier ja auch ab und an anderen ans Bein zu pinkeln. Vielleicht sollte man das nicht überbewerten und man sollte genau lesen was ich geschrieben habe. Denke nicht das hier jemand beleidigt sein muss.
Ich habe lediglich meine Meinung über Massagepraktiken mitgeteilt. Jemand als alt zu bezeichnen, so wie es hier geschrieben steht finde ich ans Bein gepinkelt. In diesem Sinne nicht gleich böse sein.
Kommentar
-
Zitat von pat21 Beitrag anzeigenDenke jeder weiss was einem gefällt. Es gibt Leute die stehen auf Body to Body Massagen. Ich persönlich kann nichts dabei finden, wenn eine Frau ölverschmiert auf mir herumrutscht. Jeder nach seinen Facetten. Ich kenne zwar keine der beiden Damen um die es hier geht. Aber auch hier finde ich es etwas niveaulos eine der Damen als "ETWAS ÄLTER" abzustempeln.
Was sollen diese persönlichen Angriffe??? Vielleicht wäre da mal eine Enthaltung der Stimme okay.
:confused:
LL
Kommentar
-
Ich bin enttäuscht...
hatte Dienstag und gestern je um 11.00 Uhr einen Termin vereibart. War pünktlich da, geklingelt, Gegensprechanlage: "kommst Du in halbe Stunde (Dienstag) / Stunde (gestern) wieder"
Sorry, aber das ist mir zu blöd, da "betteln" zu gehen. 2 Versuche reichen mir definitiv aus.
Kommentar
-
NetterEr
Sorry, aber ich melde mich, auch wenn ich ja hier noch recht neu bin, mal zu diesem Thema. Ich selbst hatte auch schon 2mal einen Termin in der Bahnhofstraße ausgemacht. Beim ersten mal.....halbe stunde später...immer noch vor der Tür auf der Straße gestanden...45min. später immer noch, also ging`s zum Ruhepunkt. Beim zweiten mal....halbe stunde gewartet, nochmal angerufen....es würde noch eine halbe/dreiviertel stunde dauern.....leider wurde es mir etwas zu lange mit dem Warten und aus dem Termin wurde wieder nichts.
Ich möchte damit die Damen nicht negativ beurteilen, vielleicht waren es genau die zwei Tage, an denen alles "drunter u. drüber" ging!?
Gruß...
Kommentar
Stichworte:
kristina
Kommentar