Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bericht Angela - hagenauer

    Nach meinen letzten beiden erfolgreichen Besuchen bei den Tiffany Ladies bin ich nun -durch bericht in diesem Forum aufmerksam gworden- in die Hagenauer gepilgert.
    Zuvor angerufen - und siehe da: Dreamgirl Angela ist da. Ab in die Hagnauer Straße!!
    Die Gute verkauft sich als Ungarin - spricht zwar mit der Hausdame Spanisch - aber egal. Das tut dem Vergnügen keinen Abbruch.

    Angela ist eine wirklich sehr sympathische und freundliche Frau- dazu auch wirklich hübsch (siehe Bilder Webseite).
    Ich bucht die Stunde für 150 Euro und genoss megamäßige ZKs, ein geiles Franz., leidenschaftlichen Verkehr und tolle Massagen - mit drei Entspannungen auf ihre herrlichen Brüste - wow - Angela versteht es perfekt, geile Illusionen zu verkaufen, ihre Blicke, ihr Mund, ihre Zunge - Widerstand zwecklos!
    Bei nächsten Mal werde ich wohl mal das Programm "2 für 1" buchen. Hat jemand hier im Forum einen Tip welche Kombi da "passt"?

    #2
    hi

    hi joker,
    bin auch begeisert von der hagenauer und hatte auch schon folgende damen..

    angela
    victoria
    und sandra

    aber 150e für ne stunde scheint mir etwas hoch..da dort die preise etwas unter dem durchschnitt liegen- du solltest beim nächsten mal verhandeln...
    ich hatte das gefühl das es den damen eigentlich fast egal ist wie viel man zahlt..
    ich zahlte mal 30e, mal 40e und mal 50 e..es änderte nichts am service noch an der zeit... niemand schaut auf die uhr.. im positiven sinne -lockere atmo.

    20min für 2 mädels sind 70e- gehe aber von mindestens 25 bis 30min. aus..

    also angela und victoria ist bestimmt geil...


    soweit ich weis spricht angela italienisch...

    Kommentar


      #3
      Zitat von coolcruise Beitrag anzeigen
      aber 150e für ne stunde scheint mir etwas hoch..da dort die preise etwas unter dem durchschnitt liegen- du solltest beim nächsten mal verhandeln...
      ich hatte das gefühl das es den damen eigentlich fast egal ist wie viel man zahlt..
      ich zahlte mal 30e, mal 40e und mal 50 e..es änderte nichts am service noch an der zeit... niemand schaut auf die uhr.. im positiven sinne -lockere atmo.

      20min für 2 mädels sind 70e- gehe aber von mindestens 25 bis 30min. aus..
      Also wo kauft ihr denn ein. Der Preis mit 150 für eine Stunde ist gut. Selbst im Fox verlangen die Damen schon 100 für 30 Minuten. Wenn ich mir jedoch nur einen von der Palme schütteln lasse, dann kann das mit den Kosten sicher schon mal runder gehen.
      Aber sonst Zustimmung. Der Laden kommt bei mir kurz vor Conny. Bei Conny ist zwar alles schöner (Zimmer und die Frauen sind spitze), aber Küssen kostet extra und das gibt es in der Hagenauer incl.

      Kommentar


        #4
        Haben die in der Hagenauer eigentlich auch so ein schönes Wirlpool-Zimmer ? Kostet bei Conny ja auch noch mal nen Fuffi extra. :rolleyes:

        TM

        Kommentar


          #5
          Ne nur ne niedliche kleine Dusche.

          Wenn Conny nicht für alles Extra nehmen würde, wäre das wohl der größte Laden in der Gegend.

          Kommentar


            #6
            bei conny war ich noch nie-verpasse ich da was???
            suche eh eine alternative zu der hagenauer..

            meine preise sind 30min-50e.

            aber es stimmt-nur massage oder französisch..:p

            Kommentar


              #7
              Vielleicht würden sie dir dafür vor Geschäftseröffnung den Wirlpool für eine halbe Stunde auffüllen. Den Handjob müßtest du dann aber selbst übernehmen. :mad:
              Wie du das mit französich hinbekommen willst weiss ich nicht.

              Gruss TM

              Kommentar


                #8
                Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
                Vielleicht würden sie dir dafür vor Geschäftseröffnung den Wirlpool für eine halbe Stunde auffüllen. Den Handjob müßtest du dann aber selbst übernehmen. :mad:
                Wie du das mit französich hinbekommen willst weiss ich nicht.

                Gruss TM
                verstehe ich nicht?
                whirlpool ohne frauen..
                ich solls mir selber besorgen???

                ohhh lieber taunus langsam kommt die sonne raus und schon bekommts dir nicht so...

                sc:confused: hade


                ps. habe s*x privat GENUG...v.d. gönne ich mir nur etwas action am rande..
                Zuletzt geändert von coolcruise; 28.03.2007, 13:38.

                Kommentar


                  #9
                  Wollte dir nur...........etwas verklausuliert:rolleyes: ................zu verstehen geben, dass bei Conny für 50 € wohl nix gehen wird. Eben das kostet dort bereits das befüllen des Pools. ;)

                  War nicht bös gemeint.

                  Gruss TM

                  Kommentar


                    #10
                    kein problem.. humor ist immer gut...

                    dann wird mich conny nie sehen....

                    HAGENAUER ISSSCHHHHH KOMMMMMEEEEE....

                    viel. gehe ich aber auch endlich mal zu der TATJANA... in der erich oellinger...?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von coolcruise Beitrag anzeigen
                      viel. gehe ich aber auch endlich mal zu der TATJANA... in der erich oellinger...?
                      Ollenhauer mein Lieber.................Erich-Ollenhauer-Str.

                      Allewrdings ist Tatjana, wenn man der aktuellen Anzeige Glauben schenken darf, unterdessen in Mainz am werkeln.

                      Gruss TM

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Der_Joker Beitrag anzeigen
                        Hat jemand hier im Forum einen Tip welche Kombi da "passt"?
                        Sandra/Angela
                        Angela/Victoria
                        Victoria/Sandra

                        sind bestimmt zur Zeit die besten Kombis. Ich selbst hatte schon Victoria und Sandra. Außerdem Angela und diese junge, zierliche mit Riesenmöpsen (Name ist mir entfallen, außerdem ist die im Moment eh nicht da). Die geilste 2 für 1 Aktion war aber Victoria mit Monika (ist noch auf der Hompage aber wohl nicht vor Ort).

                        Die Hagenauer hat einfach das beste Angebot und bietet immer Topleistung!!

                        Hook

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
                          Ollenhauer mein Lieber.................Erich-Ollenhauer-Str.

                          Allewrdings ist Tatjana, wenn man der aktuellen Anzeige Glauben schenken darf, unterdessen in Mainz am werkeln.

                          Gruss TM
                          wo ?????????

                          Kommentar


                            #14
                            Wo tatjana werkelt...

                            0152-03996514 die Telefon-Nummer steht in Ihrer Anzeige: 9 - 23 Uhr für Frühaufsteher...

                            Einen Autoatlas oder www.de.map24.com hilft dann auch weiter :)

                            Privet
                            Puteschestwennik
                            _______________________________________________
                            Lutter: "In der Woche zvier schadet weder ihm noch ihr !"

                            Kommentar


                              #15
                              Oh jesses, jetzt will cc auch noch nach Mainz rüber.:D
                              Dabei schafft er es schon, sich von der Hagenauer bis zum Fox zu verfahren:p
                              Junge, tu dat nich, da is der Rhein dazwischen. Dat kann böse enden...;)

                              tombomboli

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X