Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Hi, ich finde es wichtig auch Fehltritte zu melden damit sich der eine oder andere sich die Kohle spaten kann.
Mein 3. Besuch im Erotica Voyage war leider nicht gut. 30 Min für 120€ gezahlt. Fingern und Gesichts Besamung als extra.
ZK Fehlanzeige.
BJ durchschnittlich
Beim GV ständig gesagt, nicht so tief, nicht ganzen Schwanz rein, was soll das ... so das ich abbrechen musste. Hat mich total abgeturnt. Gefingert habe ich nicht, abgespritzt auch nicht. 40€ nicht zurück bekommen. Lediglich einen extra Stempel im Bonusheft. Das war ein Griff in den Klo. Schade!
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Gast1099 (27.01.2019), Gast28918 (27.01.2019)
hi sunny, ich wollte zu ihr,
ihre bodydetails sind der rohstoff weswegen ich diesen fremden planeten aufsuchen wollte. frühere berichte, wenn sie denn die lady beschreiben um die es hier geht, hatten mich schon bis zur startrampe bewegt.
das laut deines berichtes, die bergung sich aber so, ich sag mal tricky, darstellt, oder zicky, hat mich dazu bewogen, den raketenstart zumindest erstmal zu verschieben.
danke für die hinweise.
Meine Benchmark war Monika. War für mich nicht zu vergleichen. Stehe halt auf GF6. Ohne Leidenschaft, ohne ZK nicht möglich. Wenn ich dann nicht bis anschlag einlochen darf und gemosert wird ist es schon doof.
Hatte 200460 bezahlt mit ein paar besonderen Extras.
Sie kam mit leckeren Dessous ins Zimmer, fragte nach einem Getränk das Sie dann holte. Ggf. konnte ich auch Wünsche zum Outfit äußern. Aber Sie hat mir auch so schon sehr gut gefallen. Skinny Body, super Haut, tolle Beine in den Plateau High Heels, sehr sehr hübscher Ar....., kleine Tattoos nicht viel und auch nicht zu wenige.
Beginn war vor dem Bett mit strecheln und ausziehen von uns gegenseitig.
Dann auf das Bett und meine Rakete wurde mit verschiedenen Handlungen scharf gemacht.
Besonders hübsch, sehr zart und gelenkig sind auch Ihre Füsse, also für Footjobs und mehr geeignet.
Wir hatten dann 2 mal missio, einmal reiten und musste mich immer beherrschen das ich nicht zu früh komme.
Naja, dann passierte es halt und zum schluss massierten wir uns noch gegenseitig.
Also im allem würde ich sagen Optik / Body und abgesprochene Handlungen eine 1.
Ja sie ist sehr eng gebaut und hat einen zierlichen Body, also sollte man langsam in Sie vorstoßen.
Ich bin auch gut gebaut und Sie hat mir auch gesagt das ich vorsichtig sein müsste, was ich auch tat, aber
er ging später in seiner vollen Größe rein.
Leute wenn Ihr schon eine zierliche , junge dame wollt, dann ist es logisch das nicht alle schon einen grossen Tunnelverkehr aushalten
Für mich eine klare Empfehlung und besuche Sie bestimmt mal wieder ! Danke 100%
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar