Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tiffany-Ladies 3 (Enttäuschung)!!!

    Hallo,

    war vor ca einer Woche wieder mal bei den Tiffany Ladies in Wi. Habe vorher einen Terrmin mit Lulu vereinbart und bin hin. Als ich ankanm wurde mir mitgeteilt, das sich Lulu krankgemeldet hätte. Mir wurde dann Titziana vorgestellt, für welche ich mich dann auch entschied, da ich nicht gerade um die Ecke wohne. Wir gingen dann
    ins hintere Zimmer, wo sie sagte ich solle mich ganz ausziehen, was mich schon störte, da ich es von Angela kenne das ganze Ausziehen schon ins Vorspiel eizubringen. Nach der Waschung musste ich auch nach dem Mundwasser fragen. Sie nahm keins, was man anschließend auch schmeckte. ZK war auch nicht unbedingt der hit und beim Französisch sehr viel Handeinsatz Ihrerseits.

    Alles in allem eine Note 3.

    Werde heute mittag mal nauch Wi zu [EDITIERT wegen Sperrliste] fahren und sehen wie dort der Service ist. Bericht follgt auf jeden Fall.

    Gruß
    Rolle
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 27.03.2007, 02:15.

    #2
    Hinweis

    Hallo Rolle,

    bitte beachte, dass das von mir relegierte Etablissement auf unserer Sperrliste steht und dass daher darüber nicht berichtet werden darf!

    Gruß von Sir Thomas (Moderator)

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      auch wenn es nicht sehr geschickt sein mag, das als ersten Betrag zu schreiben, kann ich einfach nicht anders, als Rolles Beitrag mein sehr positives Erlebnis mit Titziana gegenüberzustellen.

      Ich komme zwar nicht oft in diese Gegend, nutze dann aber gerne die Gelegenheit, eine Dame des Gewerbes zu besuchen, weil hier FO mit Aufnahme fast selbstverständlich angeboten wird. Ich fuhr also - in der Hoffnung auf ein ähnliches Erlebins wie vorher bei Angela - zu Tiffany und fragte die Empfangsdame nach ihrer Empfehlung für die diese Praktik in intensiver und ausgiebiger Form. Daraufhin stellte sich mir eine Dame vor, die mir nicht unbedingt zusagen wollte. Die Empfangsdame meinte daraufhin, daß die andere anwesende Dame wäre wohl noch weniger nach meinem Geschmack und sie könne mir höchstens noch ein sehr junges Ding anbieten, für dessen Durchhaltevermögen im gewünschten Service Sie nicht garantieren könne. Sie stellte mir dann ein geradezu zerbrechlich und zuerst etwas schüchtern wirkendes Wesen vor und übernahm wohl um Mißverständnisse auszuschließen den Part der Dolmetscherin.

      Nachdem Titziana, die bei der Nennung meiner weiteren Wünsche sichtlich auftaute, und wir uns für einen Versuch mit o.g. Service, Zungenküsse, Schmusen und Streicheln entschieden hatten, brachte sie mich ins hintere Zimmer mit angeschlossenem Bad. Die Frage nach dem Ausziehen stellte sich nicht, da ich eine Dusche nötig hatte. Titziana putzte sich währenddessen u.a. die Zähne weil sie gerade gegessen hatte. Obwohl sie im nicht gerade überheizten Bad jämmerlich fror, wollte sie es nur zusammen mit mir verlassen.

      Daraufhin gingen wir gemeinsam zum Bett und begannen im Stehen mit der gegenseitigen Erforschung. Nachdem ihr aber offensichtlich immer noch kalt war, ging ich recht schnell zu intensivem Körperkontakt im Bett über. Dabei wurden die vereinbarten Zungenküsse, die sie als ich nach Ihren Vorlieben fragte, als erstes genannt hatte, bereitwillig, ausgiebig und zärtlich erwiedert. Im Gegensatz zur leidenschaftlich fordernden Angela wollte sie offensichtlich geküßt werden.

      Nach ein paar Streicheleinheiten begann sie ein tatsächlich nicht unbedingt tiefes aber dafür intensives und ausgiebiges Blaskonzert ohne eine Spur von Zahneinsatz, das mir einige Selbstkontrolle abverlangte und nach fast einer halben Stunde vom gewünschten Ergebnis gekrönt wurde. Zum Glück hatte ich meinen Wunsch nach einem anschließenden Zungenkuß rechtzeitig geäußert, zu einer verständlichen Äußerung wäre ich zu diesem Zeitpunkt nicht fähig gewesen.

      Danach ging es zum gemeinsamen Mundspülen und einer kurzen Waschung um die Sache beruhigt fortsetzen zu können. Jetzt waren erstmal ausgiebige Streicheleinheiten für Tiziana angesagt, die sich dabei auf Nachfrage durchaus erfolgreich Mühe gab, mir ihre diesbezüglichen Wünsche deutlich zu machen.

      In der folgenden Runde bemerkte ich nach einer respektablen Weile, daß ihr Mund langsam Ermüdungserscheinungen zeigte. Trotz meines Angebots mit HE weiterzumachen, gönnte sie sie sich das nur für einige kurze Pausen und ging immer wieder zur französischen Variante über. Dabei bot sie mir auch eine im Vorfeld nicht vereinbarte GB an.

      Zum Abschluß wurde dann noch eine Runde geschmust und gestreichelt, wobei wir auch eine aufgrund meiner nicht vorhandenen Russischkenntnisse anfangs etwas mühsame Unterhaltung zustande brachten und sie mir nach einer scherzhaften Bemerkung noch einen weiteren nicht vereinbarten Service anbot. Diese Unterhaltung endete erst am Ausgang des Ladens.

      Gruß
      Flander

      Kommentar

      Lädt...
      X