Heute Vormittag stand auf der Seite, dass geschlossen ist. Jetzt ist die Seite tot. Weiß jemand Bescheid über die Endgültigkeit?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Zitat von Chromstange Beitrag anzeigenEine Anzeige ist auch nicht mehr geschaltet. Das wäre in der Tat eine Überraschung.
Wobei: Es hat sich abgezeichnet...
Betroffene Grüße,
Swann
Kommentar
-
Telefonisch ist auch keiner mehr zu erreichen.......
....naja, wir sich wohl alles in MZ-Kastel wiederfinden.
Die Viktoria-Girls sind auch nur noch bis Ende des Monats in ihrer alten Bude....
...mal sehen, die gehen ja auch nach MZ-K, den genauen Straßennamen konnte (oder wollte) mir Paula
aber nicht sagen.....
...ich hoffe das geht da Reibungslos über die Bühne, sonst ist ne ganze Weile Wixxen angesagt"Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß."
Kommentar
-
Zitat von Symbi Beitrag anzeigenDann können wir ja einen Stammtisch in Kastel eröffnen.
Das wäre vllt ganz nett, aber in dieser gottverlassenen Einöde nicht ganz einfach zu realisieren. Es dürfte also beim Rumstreunern bleiben.
Zitat von Symbi Beitrag anzeigenExtrem beschissene Entwicklung.
Vor allem wünsche ich jetzt aber Manu Glück. Immerhin hängt am Treff die Existenz einer Familie und der Stammbelegschaft.
Grüße,
S.
Kommentar
-
Brauhaus Castel
Sollte das mit dem Stammtisch nicht gänzlich als Spaß gemeint sein hätte ich da einen Vorschlag: Das Brauhaus Castel ist nicht allzu weit entfernt (Boelkestrasse) und das Essen ist nicht kulinarisch, aber OK. Zu den Etablissements kann man fast laufen!
LG Steppenwolf
Kommentar
-
Zitat von Steppenwolf41 Beitrag anzeigenDas Brauhaus CastelIhr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde.
Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern meinen Schaft.
- Graf Steiff der Harte -
Kommentar
-
Danke für den Tipp, das werde ich mir merken. Ich bin nicht erst einmal ratlos dort rumgestreunt, weil ich vor einem Date noch Zeit totzuschlagen hatte. Für die nette Stammtisch-Initiative müsste die Lokalität aber noch einige spezielle Qualitäten aufweisen, z. B. Verschwiegenheit. Es ist nicht unbedingt kommunikationsfördernd, wenn der Wirt oder andere an der Theke die Ohren spitzen.
Grüße,
S.
Kommentar
-
Zitat von Chromstange Beitrag anzeigenich schlage vor, so langsam zum Thema zurückzukehren.
Für die Stammtischverabredung gibt es andere Threads ...
Chromstange, Moderation
Hier geht es um Treff Manu und nichts anderes.
Chromstange, Moderation
Kommentar
-
Ich habe heute versucht, unter den Telefonnummern, die damals auf der Homepage waren, Manu zu erreichen. Aber es hieß "Telefonnummer nicht vergeben" bzw. unter der anderen "Ihr Gesprächspartner ist nicht erreichbar". Wie bekomme ich mit, wo TM sich niedergelassen haben wird?
Kommentar
Stichworte:
castel,
treff manu
Kommentar